Evgeny Shvedenko vs. William Scull, 02.07.2022, IBF Final Eliminator, Stadtwerke Arena - Erding, BildTV


Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
63
Also wenn Du so auf Boxrec. zählst: Der Hautkampf ist also zwischen der Nummer 176 und
366 gemäss Boxrec!!!!!Die Nummer 9:kaum erwähnenswert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Soll sich dich jetzt loben, weil du in der Lage bist, Triviales und gleichsam Offensichtliches zu erkennen?
Okay mache ich gerne:
"Wow, Deontay, ich finde es so toll und so außergewöhnlich, dass du erkannt hast, dass Boxrec keine zweifelhaften Punkturteile herausrechnen kann. Du bist echt ein außergewöhnlicher, intelligenter, junger Mann".

patrick-shy.gif


Es interessiert mich einfach nicht.
Vielleicht finden sich hier einige, die so viel Zeit und Interesse wie du für derartige Diskussion haben. Ich habe gerade weder Lust noch Zeit für eine Diskussion, wer in einem P4P-Ranking der deutschen Boxer über wen einzuordnen wäre, weil ja damals das Punkturteil falsch gewesen wäre und man ja hier im Forum ganz anders gescort hätte, und außerdem bla bla Boxrec könnte übrigens keine zweifelhaften Punkturteile herausrechnen, daher müsste der Platz 4 des Boxrec-P4P-Ranking eigentlich in unserem ultimativ wahren P4P Ranking auf Platz 7. Platz 6 müsste auf Platz 5, da das mit einem zweifelhaften Punkturteil aus dem Jahre 2019 zusammenhinge........ bla bla blup :crazy:

Es besteht doch keinerlei Beweggrund gleich so fahrig zu werden :confuse:
Ich wollte lediglich den nebensächlichen Punkt mit der deutschen P4P aufgreifen, weil ich das etwas anders sehe. Das ist eigentlich schon fast off-topic. Wenn Baraou das Urteil erhalten hätte gegen Culcay, wäre er vor selbigem auf Boxrec gerankt, deshalb ist dieser Punkt ziemlich valide. Das hat dann auch nichts mit "Punkturteil aus dem Jahre 2019 zu tun", es war imho ein konkretes Duell um die p4p Nummer 1 in Deutschland.
Der Kampf fand übrigens 2020 statt. In der Theorie müsste sich das Leistungsniveau inzwischen noch weiter pro Baraou verschoben haben, deshalb wird auch ein Rückkampf wohl nicht mehr folgen.
Wenn Du ohnehin kein Interesse daran hast, dann ignoriere den Post hier :)
 
Oben