Evt. Idee für ein Mini-Game


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Bitte vielmals um Entschuldigung, flow !!!

Ergebnisse 2.Runde

Pl. User Pkt.

1. highjumper 18

2. Hamburg Buam 17

2. flowseven 17

4. jack blackburn 16

5. Sakaro 15

6. Voldemort27 12

7. Goal04 9

7. hirschi 9

9. Young Kaelin 7

10. rude_ras 5

Gesamtstand nach 2 Runden

1. flowseven 60 Pkt.

2. Goal04 52 PKT.

3. highjumper 49 Pkt.

4. jack blackburn 48 Pkt.

5. Hamburg Buam 47 Pkt.

6. Bronx Bull 42 Pkt.

7. Sakaro 41 Pkt.

8. Voldemort27 39 Pkt.

9. hirschi 37 Pkt.

10.rude_ras 30 Pkt.

11.Young Kaelin 27 Pkt.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Nachdem schon in Runde 1 der Judge #1 gewonnen hat, hat auch in Runde 2 der Judge #1 gewonnen. :D
Zufall? Oder doch wie ich vermute, Vorteil für den Judge? :skepsis:
Ein Riesenvorteil ist es aber auf jeden Fall, wenn man als Judge #1 satte 19 Kämpfe (Runde 1) werten kann, während das Werten von lediglich 8 Kämpfen (Runde 2) kein Vorteil mehr bedeutet. :rolleyes:

Hier müsste man eine einheitliche Anzahl Kämpfe festlegen, um das gerechter zu machen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Nachdem schon in Runde 1 der Judge #1 gewonnen hat, hat auch in Runde 2 der Judge #1 gewonnen. :D
Zufall? Oder doch wie ich vermute, Vorteil für den Judge? :skepsis:
Ein Riesenvorteil ist es aber auf jeden Fall, wenn man als Judge #1 satte 19 Kämpfe (Runde 1) werten kann, während das Werten von lediglich 8 Kämpfen (Runde 2) kein Vorteil mehr bedeutet. :rolleyes:

Hier müsste man eine einheitliche Anzahl Kämpfe festlegen, um das gerechter zu machen.

Jetzt tipp ich absichtlich einen Kampf falsch und das hier is der DANK dafür???

Beim nächsten mal lass ich keinen Leichtathlet mehr gewinnen...naja hauptsache der König muss sich den Thron nicht mehr teilen mit dem Schlosshund!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Nachdem schon in Runde 1 der Judge #1 gewonnen hat, hat auch in Runde 2 der Judge #1 gewonnen. :D
Zufall? Oder doch wie ich vermute, Vorteil für den Judge? :skepsis:
Ein Riesenvorteil ist es aber auf jeden Fall, wenn man als Judge #1 satte 19 Kämpfe (Runde 1) werten kann, während das Werten von lediglich 8 Kämpfen (Runde 2) kein Vorteil mehr bedeutet. :rolleyes:

Hier müsste man eine einheitliche Anzahl Kämpfe festlegen, um das gerechter zu machen.

Dass erneut der Judge #1 gewonnen hat, halte ich wirklich für Zufall. ;)

Mit der Kampfanzahl hast du allerdings Recht. Da sollten wir zukünftig eine einheitliche Anzahl für jede Runde festlegen. :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Jetzt tipp ich absichtlich einen Kampf falsch und das hier is der DANK dafür???

Beim nächsten mal lass ich keinen Leichtathlet mehr gewinnen...naja hauptsache der König muss sich den Thron nicht mehr teilen mit dem Schlosshund!

wie sagte schon der flowking"ICH BIN DAS VOLK"!!!
geniessen ist die kunst des lebends........daher entspanne dich king from the land with beautyfull mountains .......gib dein huendchen ab und an mal den knochen zum spielen.


hoch lebe der koenig!
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Dass erneut der Judge #1 gewonnen hat, halte ich wirklich für Zufall. ;)

Mit der Kampfanzahl hast du allerdings Recht. Da sollten wir zukünftig eine einheitliche Anzahl für jede Runde festlegen. :thumb:

Ich bin überzeugt, dass in einer Langzeitstatistik der Judge #1 häufiger gewinnen wird, als alle anderen Teilnehmer, bzw. zumindest meist besser abschneiden wird, als die beiden anderen Judges. Das liesse sich mittels Stochastik sicher "beweisen" ;)
Wenn jeder mal Judge #1 wird, gleicht sich das natürlich aus. :rolleyes:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Ich bin überzeugt, dass in einer Langzeitstatistik der Judge #1 häufiger gewinnen wird, als alle anderen Teilnehmer, bzw. zumindest meist besser abschneiden wird, als die beiden anderen Judges. Das liesse sich mittels Stochastik sicher "beweisen" ;)
Wenn jeder mal Judge #1 wird, gleicht sich das natürlich aus. :rolleyes:

Judge #1 hat ja keinen effektiven Vorteil gegenüber Judge #2 und Judge #3...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Die einheitlichen Kämpfe werden auf 8 festgelegt.

Jeder wird in den Genuss kommen Judge zu werden. Judge#1 hat den minimalen Vorteil, das sein Stimmgewicht den höchsten Wert hat. Ansonsten haben die 3 Judges sicherlich einen Vorteil. Deshalb wird rotiert.

Aber man sieht bei Hamburg Buam oder flowseven in dieser Runde, das man auch ohne Judge Dredd zu sein, fett absahnen kann.

Oder in Runde 1, das man als Judge auch durchaus im unteren Bereich landen kann. Oder rude_ras ? :)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Für die nächste Runde brauche ich noch die nächsten 3 Judges.

Wer möchte ? Soviele bleiben nun auch wieder nicht. Bitte melden !
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Die einheitlichen Kämpfe werden auf 8 festgelegt.

Jeder wird in den Genuss kommen Judge zu werden. Judge#1 hat den minimalen Vorteil, das sein Stimmgewicht den höchsten Wert hat. Ansonsten haben die 3 Judges sicherlich einen Vorteil. Deshalb wird rotiert.

Aber man sieht bei Hamburg Buam oder flowseven in dieser Runde, das man auch ohne Judge Dredd zu sein, fett absahnen kann.

Oder in Runde 1, das man als Judge auch durchaus im unteren Bereich landen kann. Oder rude_ras ? :)

hmpf. Pech im Spiel, Glück in der Liebe...aber auch das...hmpf...

Hey Kaelin, du Lusche...Wir machen das Ende unter uns aus, wa..
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Für die nächste Runde brauche ich noch die nächsten 3 Judges.

Wer möchte ? Soviele bleiben nun auch wieder nicht. Bitte melden !

Wenn ich mir die Rangliste ansehe, sollten die nächsten Judges folgende sein:
Young Kaelin, hirschi, Volde oder Sakaro.

Als Judge muss man ja nicht mehr machen als der normale Tipper, man muss ja auch nur die Kämpfe tippen.
Also kann man einfach rotierend einteilen oder?
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Die 3 Judges für Runde 3 sind also - #1 Young Kaelin / #2 hirschi / #3 Sakaro

Die Tipps schicke ich gleich an die Judges raus und meine Tipps sofort an Goal04.
 
Oben