hirschi
knuffeltrain
^^ich hab dir die tipps geschickt!!!!! check nochmal PN bitte!!!!
Ps: am donnerstag...
kann man irgendwie auf die gesendeten zugreifen???
glaub nicht:confused:
wird schon nicht verloren sein.....
^^ich hab dir die tipps geschickt!!!!! check nochmal PN bitte!!!!
Ps: am donnerstag...
kann man irgendwie auf die gesendeten zugreifen???
Nachdem schon in Runde 1 der Judge #1 gewonnen hat, hat auch in Runde 2 der Judge #1 gewonnen.
Zufall? Oder doch wie ich vermute, Vorteil für den Judge?
Ein Riesenvorteil ist es aber auf jeden Fall, wenn man als Judge #1 satte 19 Kämpfe (Runde 1) werten kann, während das Werten von lediglich 8 Kämpfen (Runde 2) kein Vorteil mehr bedeutet.
Hier müsste man eine einheitliche Anzahl Kämpfe festlegen, um das gerechter zu machen.
Nachdem schon in Runde 1 der Judge #1 gewonnen hat, hat auch in Runde 2 der Judge #1 gewonnen.
Zufall? Oder doch wie ich vermute, Vorteil für den Judge?
Ein Riesenvorteil ist es aber auf jeden Fall, wenn man als Judge #1 satte 19 Kämpfe (Runde 1) werten kann, während das Werten von lediglich 8 Kämpfen (Runde 2) kein Vorteil mehr bedeutet.
Hier müsste man eine einheitliche Anzahl Kämpfe festlegen, um das gerechter zu machen.
Jetzt tipp ich absichtlich einen Kampf falsch und das hier is der DANK dafür???
Beim nächsten mal lass ich keinen Leichtathlet mehr gewinnen...naja hauptsache der König muss sich den Thron nicht mehr teilen mit dem Schlosshund!
Dass erneut der Judge #1 gewonnen hat, halte ich wirklich für Zufall.
Mit der Kampfanzahl hast du allerdings Recht. Da sollten wir zukünftig eine einheitliche Anzahl für jede Runde festlegen. :thumb:
Ich bin überzeugt, dass in einer Langzeitstatistik der Judge #1 häufiger gewinnen wird, als alle anderen Teilnehmer, bzw. zumindest meist besser abschneiden wird, als die beiden anderen Judges. Das liesse sich mittels Stochastik sicher "beweisen"
Wenn jeder mal Judge #1 wird, gleicht sich das natürlich aus.
Judge #1 hat ja keinen effektiven Vorteil gegenüber Judge #2 und Judge #3...
Was ist mit ihm?
Was ist mit ihm?
Die einheitlichen Kämpfe werden auf 8 festgelegt.
Jeder wird in den Genuss kommen Judge zu werden. Judge#1 hat den minimalen Vorteil, das sein Stimmgewicht den höchsten Wert hat. Ansonsten haben die 3 Judges sicherlich einen Vorteil. Deshalb wird rotiert.
Aber man sieht bei Hamburg Buam oder flowseven in dieser Runde, das man auch ohne Judge Dredd zu sein, fett absahnen kann.
Oder in Runde 1, das man als Judge auch durchaus im unteren Bereich landen kann. Oder rude_ras ?
Für die nächste Runde brauche ich noch die nächsten 3 Judges.
Wer möchte ? Soviele bleiben nun auch wieder nicht. Bitte melden !
Für die nächste Runde brauche ich noch die nächsten 3 Judges.
Wer möchte ? Soviele bleiben nun auch wieder nicht. Bitte melden !
Von mir aus kann dieser Goal Bum 3x Judge spielen...selbst dann würde er mich nicht besiegen!
Die 3 Judges für Runde 3 sind also - #1 Young Kaelin / #2 hirschi / #3 Sakaro
Die Tipps schicke ich gleich an die Judges raus und meine Tipps sofort an Goal04.