Extra Thread - Bayern vs. Dortmund


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Wahnsinnig geile 20 Minuten bisher! Das entschädigt für den bisher langweiligen Spieltag.
Freut mich auch ungemein, dass die große Bayernfresse gerade wieder gestopft wurde! ;) Vielleicht erkennen sie nun, wer die beste Mannschaft in Deutschland jetzt in dieser Saison ist und war.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Klasse Spiel! Die Verteidigung sind zwar total KO aber so sehen wir viele Chancen!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn das kein Hand war, dann weiß ich es auch nicht... aber wenn Du oben stehst und so einen Lauf hast, dann gehört das halt auch irgendwie dazu.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bayern wird grade etwas verpfiffen...

Das 1:0 Dortmund war ähnlich knapp wie Gomez, aber es zählt und der Handelfer war ein 100%-iger den der Idiot mit seinem Fähnchen gesehen hat, aber er wird nicht gegebn. Krasse Entscheidungen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Naja die Schiedsrichter haben in den letzten Wochen so oft Pro-Bayern und Anti-Bvb gepfiffen, da muss es auch mal ne Entscheidung andersherum geben. Das Gustavo-Handspiel letztens war wesentlich deutlicher Absicht und selbst da haben sich viele Bayern fans gegen 11meter ausgesprochen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, das Abseits bei Gomez war so knapp, da mache ich niemandem einen Vorwurf, aber das Handspiel war schon sehr eindeutig.
Und an alle, die das jetzt schreiben wollen: Ja, Bayern hatte diese Saison schon zweimal Glück mit Handelfmetern. Das macht diese Fehlentscheidung aber nicht besser.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Gomez war schon im Abseits, knapp zwar aber drin. Von verpfiffen kann man da nichts sagen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Wenn wir im Sommer nicht richtig dick in die Defensive investieren, flipp ich aus:mad:

Was Prajic auf der 6er und Gustavo auf der LV Position zu suchen haben, und nicht getauscht spielen, erklärt sich mir auch überhaupt nicht. Gegen Inter stand man deutlich besser mit Gustavo auf der 6er Position und wir schwimmen im moment wie verrückt:wall:
 
Oben