Fährt jemand von euch nach Planica?


Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
In Planica stirbt man nicht so schnell, sonst wäre ich nicht mehr am leben :hihi:

@nummer5: Ich will übrigens rodeln!!! :D:
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Naja höchstwarscheinlich schon...und warscheinlich fahren meine Eltern auch mit, denn Mama sagte, sie würde auch gern mal in diese Gegend fahren:D:
Und diese ausgeflippte Atmosphäre muss man sich ja auch mal geben:)
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
jein. aber die Stimmung dort fand ich auch schon mal besser....
Also ich muss ganz ehrlich sagen, für Willingen und für die doch seit 2 oder 3 Jahren wieder deutlich bessere Phase der deutschen Skispringer, ist ein mit 15.000 Menschen ausverkauftes Haus fast schon lächerlich...Überhaupt nicht mehr vergelichbar mit der Zeit zwischen 2001 und 2005, wo auch noch richtig die Post dort abging.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Also ich muss ganz ehrlich sagen, für Willingen und für die doch seit 2 oder 3 Jahren wieder deutlich bessere Phase der deutschen Skispringer, ist ein mit 15.000 Menschen ausverkauftes Haus fast schon lächerlich...Überhaupt nicht mehr vergelichbar mit der Zeit zwischen 2001 und 2005, wo auch noch richtig die Post dort abging.

Die Post ab ging da vor allem nach dem Springen , die Kneipen waren voll. Da haben wir gerne 1, 2 Züge später genommen. Heute leert sich der Ort immer sehr schnell.

15.000 war die Angabe? Laut Durchsage 13.000 am Samstag und 11.000 am Sonntag. Trotz Karneval fand ich das auch wenig. Das Springen war ja schon um 14 Uhr und nicht wie sonst 15.45 /16.45 Uhr. Die Tribünen waren auffällig leer, aber da sollten die auch mal die Preise überdenken.....

Was kostet eigentlich Planica?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Die Post ab ging da vor allem nach dem Springen , die Kneipen waren voll. Da haben wir gerne 1, 2 Züge später genommen. Heute leert sich der Ort immer sehr schnell.

15.000 war die Angabe? Laut Durchsage 13.000 am Samstag und 11.000 am Sonntag. Trotz Karneval fand ich das auch wenig. Das Springen war ja schon um 14 Uhr und nicht wie sonst 15.45 /16.45 Uhr. Die Tribünen waren auffällig leer, aber da sollten die auch mal die Preise überdenken.....

Was kostet eigentlich Planica?
Sogar noch weniger..Ja, die Preise sind sicherlich auch ein wichtiger Punkt, ich weiß z.B noch 2002 da hab ich 20 Mark bezahlt für nen top Platz:D:
Planica kostest glaub um die 30€ Sitzplatz und 18 Stehplatz oder so.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Sogar noch weniger..Ja, die Preise sind sicherlich auch ein wichtiger Punkt, ich weiß z.B noch 2002 da hab ich 20 Mark bezahlt für nen top Platz:D:
Planica kostest glaub um die 30€ Sitzplatz und 18 Stehplatz oder so.

Herr Brian, am 1. Januar 2002 wurde der Euro eingeführt :ueberleg: ;)
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich hab meine Karten noch nie zuhause gekauft *lol* Selbst zur Skiflug-WM 2010 haben wir sie erst vor Ort gekauft, dann allerdings für alle Tage gleich als wir angekommen waren und nicht wie sonst erst an der Schanze. Wenn man rechtzeitig da ist, dann reicht das auch :)

Cool war, dass sie die Preise zur WM nicht erhöht hatten :)
Und ich hab mal nach meinen Tickets gesucht, einfachste Kategorie Stehplatz:

2010/2011:
Donnerstag 10 Euro/10 Euro
Freitag 18 Euro/20 Euro
Samstag 18 Euro/20 Euro
Sonntag 18 Euro/20 Euro

2011 war Robi auf den Tickets :D:
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Ich hab meine Karten noch nie zuhause gekauft *lol* Selbst zur Skiflug-WM 2010 haben wir sie erst vor Ort gekauft, dann allerdings für alle Tage gleich als wir angekommen waren und nicht wie sonst erst an der Schanze. Wenn man rechtzeitig da ist, dann reicht das auch

Cool war, dass sie die Preise zur WM nicht erhöht hatten.
Und ich hab mal nach meinen Tickets gesucht, einfachste Kategorie Stehplatz:

2010/2011:
Donnerstag 10 Euro/10 Euro
Freitag 18 Euro/20 Euro
Samstag 18 Euro/20 Euro
Sonntag 18 Euro/20 Euro

2011 war Robi auf den Tickets :D:
Hehe das sind echt gute Preise, kann man sich nicht beschweren.
Nur allein deshalb, dass Robi auf der Karte is, hätt ich schon eine gekauft!

:sauer::sauer::evil::barb:
Alles wird gut Swani:knuddel:
BER wird auch noch seine Chance bekommen!

Ich schicke dir dann eine bestimmte Person zum Wiederbeleben. :hihi::zunge2:
Achja?!
Wen denn?:zunge2::hihi:
Okay, es gibt Auswahl...^^
 
Oben