Robi Kranjec :)
Skiflug-Weltmeister 2012
Das wird n Spaß::
Und ich glaub, wenn Robi dort tatsächlich WR fliegt, werde ich dort sterben:hihi:arty:
Und ich glaub, wenn Robi dort tatsächlich WR fliegt, werde ich dort sterben:hihi:arty:
Das wird n Spaß::
:hihi:vergiss es :evil:
Samstags auf jedenfall ja:hihi:Briaaan saufen in Planica :up: :hihi:
Samstags auf jedenfall ja:hihi:
Willingen wird eh überbewertet
Also ich muss ganz ehrlich sagen, für Willingen und für die doch seit 2 oder 3 Jahren wieder deutlich bessere Phase der deutschen Skispringer, ist ein mit 15.000 Menschen ausverkauftes Haus fast schon lächerlich...Überhaupt nicht mehr vergelichbar mit der Zeit zwischen 2001 und 2005, wo auch noch richtig die Post dort abging.jein. aber die Stimmung dort fand ich auch schon mal besser....
Also ich muss ganz ehrlich sagen, für Willingen und für die doch seit 2 oder 3 Jahren wieder deutlich bessere Phase der deutschen Skispringer, ist ein mit 15.000 Menschen ausverkauftes Haus fast schon lächerlich...Überhaupt nicht mehr vergelichbar mit der Zeit zwischen 2001 und 2005, wo auch noch richtig die Post dort abging.
Sogar noch weniger..Ja, die Preise sind sicherlich auch ein wichtiger Punkt, ich weiß z.B noch 2002 da hab ich 20 Mark bezahlt für nen top Platz:Die Post ab ging da vor allem nach dem Springen , die Kneipen waren voll. Da haben wir gerne 1, 2 Züge später genommen. Heute leert sich der Ort immer sehr schnell.
15.000 war die Angabe? Laut Durchsage 13.000 am Samstag und 11.000 am Sonntag. Trotz Karneval fand ich das auch wenig. Das Springen war ja schon um 14 Uhr und nicht wie sonst 15.45 /16.45 Uhr. Die Tribünen waren auffällig leer, aber da sollten die auch mal die Preise überdenken.....
Was kostet eigentlich Planica?
Sogar noch weniger..Ja, die Preise sind sicherlich auch ein wichtiger Punkt, ich weiß z.B noch 2002 da hab ich 20 Mark bezahlt für nen top Platz:
Planica kostest glaub um die 30€ Sitzplatz und 18 Stehplatz oder so.
Ich hab die Karten aber net am 1. Januar 2002 gekauft, sondern wesentlich früher, da man sonst nix mehr bekommen hätte:Herr Brian, am 1. Januar 2002 wurde der Euro eingeführt :ueberleg:
als ob der sich großartig ändern würde! :hihi:
So, für mich steht fest: 2014 Planica! Wär doch gelacht. Im Zweifelsfall muss halt Willingen wieder dran glauben.
:hihi:
Das ist doch schon beschlossene Sache:
Ich schicke dir dann eine bestimmte Person zum Wiederbeleben. :hihi::zunge2:Das wird n Spaß::
Hehe das sind echt gute Preise, kann man sich nicht beschweren.Ich hab meine Karten noch nie zuhause gekauft *lol* Selbst zur Skiflug-WM 2010 haben wir sie erst vor Ort gekauft, dann allerdings für alle Tage gleich als wir angekommen waren und nicht wie sonst erst an der Schanze. Wenn man rechtzeitig da ist, dann reicht das auch
Cool war, dass sie die Preise zur WM nicht erhöht hatten.
Und ich hab mal nach meinen Tickets gesucht, einfachste Kategorie Stehplatz:
2010/2011:
Donnerstag 10 Euro/10 Euro
Freitag 18 Euro/20 Euro
Samstag 18 Euro/20 Euro
Sonntag 18 Euro/20 Euro
2011 war Robi auf den Tickets :
Alles wird gut Swani:sauer::sauer::evil::barb:
Achja?!Ich schicke dir dann eine bestimmte Person zum Wiederbeleben. :hihi::zunge2:
Alles wird gut Swani
BER wird auch noch seine Chance bekommen!