Fährt jemand von euch nach Planica?


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich hab meine Karten noch nie zuhause gekauft *lol* Selbst zur Skiflug-WM 2010 haben wir sie erst vor Ort gekauft, dann allerdings für alle Tage gleich als wir angekommen waren und nicht wie sonst erst an der Schanze. Wenn man rechtzeitig da ist, dann reicht das auch :)

Cool war, dass sie die Preise zur WM nicht erhöht hatten :)
Und ich hab mal nach meinen Tickets gesucht, einfachste Kategorie Stehplatz:

2010/2011:
Donnerstag 10 Euro/10 Euro
Freitag 18 Euro/20 Euro
Samstag 18 Euro/20 Euro
Sonntag 18 Euro/20 Euro

2011 war Robi auf den Tickets :D:

faire Preise. :up: Und dafür sieht man Flüge, nicht Sprünge..... In Willingen nehmen sie für Tribüne 50 €!

wird fürs nächste Jahr mal als Alternative überlegt.
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Wisst ihr wo man diese Nachtzüge buchen kann bzw. Preise rausfindet? WIe viel kostet etwa München-Jesenice?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Die Nachtzüge kann man normalerweise mit über die Bahnseite buchen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Also ich hab schon verdammt oft Nachtzüge da gebucht =S Wenn da keiner ist, fährt vielleicht keiner? Ansonsten taucht er bei der Bahnsuche auch auf
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Also ich hab schon verdammt oft Nachtzüge da gebucht =S Wenn da keiner ist, fährt vielleicht keiner? Ansonsten taucht er bei der Bahnsuche auch auf

Hab grad einfach mal aus Spaß irgend n Datum gesucht, da kommt tatsächlich n Zug ohne Preisauskunft. Allerdings steht da auch, man kann ne Nummer anrufen oder zum Schalter gehen. Dann wird das wohl die Art und Weise sein, den Zug zu buchen
 
Oben