Habe jetzt mal eine MyTeam Karriere gestartet und die ersten drei Rennen gemacht. Teamkollege ist Hüüüüülkenberg und ich bin mit einem Mittelfeld-Team gestartet, weil die erste Saison im Bodensatz der F1 immer irgendwie nervig war - also ein willkommenes Feature. Das Auto scheint nur irgendwie echt schlecht zu sein, ich komme bisher so gar nicht klar und sehe gegen die 85er KI wenig Land und kämpfe nur darum, meine Position zu halten - auch drehe ich mich wieder extrem oft und kann auch mit meinen beschriebenen Tipps und Setup nichts dagegen ausrichten.
Das letzte Rennen in Imola habe ich quasi jede Runde mindestens einmal zurückspulen müssen und hatte auch im trockenen keine Schnitte, und dann fings auch noch an zu regnen... Da wurde ich komplett durchgereicht, und war locker 1-2 Sekunden langsamer als die Williams. Regen ist also wirklich die Pest.
Nach dem Rennen habe ich mit dem Alpine (der in der Karriere ungefähr gleich stark ist wie mein Team) in Imola ein paar Testrunden bei gleichem Setup gedreht und siehe da, funktionierte einfach extrem viel besser, wie auf Schienen. Scheint also am Auto zu liegen, aber das frustrierte schon extrem, muss ich sagen.
Ein Patch fürs Rausbeschleunigen soll übrigens laut ein paar Streamern schon in ca. 2 Wochen kommen. Mal sehen