Ich habe mir mal erlaubt die F1 Diskussion aus dem Allgemeinen Thread hierher zu verlagern und den Thread-Titel anzupassen
Ich habe jetzt meine erste MyTeam-Saison abgeschlossen und muss sagen, dass es schon richtig Laune gemacht hat. Beim R&D sehe ich zwar irgendwie noch wenig Land, pendel da zwischen dem neunt und elft besten Team, aber man spürt wie das Auto sich verbessert, ohne die Balance wie beim 22er Teil zu verlieren (bei dem das Auto gefühlt schlechter wurde). Viele spannende Rennen, einige coole Überholmanöver und sogar eine Podiumsplatzierung sprang heraus. Ziele sind erreicht, mit Lance Stroll einen neuen Teamkollegen für die nächste Saison gewonnen, dessen Wertung wenigstens besser ist und er nicht so viel kostete. Pourchaire fuhr eigentlich immer hinterher. Jetzt gilt es, das R&D zu verbessern und da ordentlich nach vorne zu kommen, damit ich regelmäßig in die Punkte kommen kann.
Viele Strecken machen ordentlich Spaß, außer Monaco, Singapur und mit Abstrichen Baku habe ich keine wirklichen "Hass-Strecken" mehr. COTA ist soviel besser zu fahren. Katar ist einfach richtig richtig launig. Suzuka macht wieder Spaß. Selbst Las Vegas ist gut, wenn man sich dran gewöhnt hat (auch wenn die Gerade einfach unglaublich lang ist). Die Trainingsprogramme sind größtenteils angemessen, auch wenn manche verbuggt sind (Las Vegas, Bahrain).
Apropos Bugs: Stroll musste ich nach dem Las Vegas Rennen an Board holen weil Codemasters wohl nicht eingecodet hat, dass es jetzt 23 Rennen gibt

Alonso hat sich in den Ruhestand begeben, und wegen dem Bug schon nach Las Vegas und vor dem letzten Rennen. Rote Flaggen waren auch seltsam, da wird einfach der Stand vor der roten Flagge genommen und nicht der am Ende des Rennens. In Brasilien war ich 11. bei der Red Flag und konnte noch 2 Plätze gut machen, war aber dann nicht 9., sondern wieder 11. - bisschen nervig.
Insgesamt aber bis jetzt sehr positives Fazit. Es macht wieder Spaß.