Die Bugs mit den Vertragsverhandlungen und der roten Flagge sind schon länger bekannt und sollten eigentlich mit dem Patch gefixt werden, aber ... äh ... vermutlich doch nicht? Es wurde generell nicht viel gefixt, weil es wieder mal eines dieser typischen Patches ist, die viele Spiele heutzutage raushauen, wo man mit über 90 % der Patchnotes überhaupt nix anfangen kann, weil es um Probleme geht, die einem gar nicht aufgefallen sind. Fehlende Sponsorenlogen bei der Kleidung in My Team? Wem fällt so was überhaupt erst auf?!? Total uninteressant.
Ich bin gestern Imola gefahren, heute Abend dann ein erstes Ligarennen - hoffentlich keine tote Liga, wie es die meisten sind. Ich verstehe einfach nicht, wie zu Beginn des Spiels schon so viele tote Ligen existieren können. Da stehen 20 registrierte Spieler und dann sieht man auf Racenet, dass kein einziger davon am Rennen teilgenommen hat - unglaublich.
Jedenfalls verläuft meine Saison bisher einigermaßen realistisch, denke ich. Habe zwar das schlechteste Auto, was mein KI-Partner auch bestätigt, aber ich selbst kann mittels KI-Rechner so im Bereich zwischen 11 und 15 rumfahren. In Imola gab es eine Regenquali, bei der u. a. Verstappen in Q2 hängenblieb. Ich startete dann von P4, wurde am Ende noch P10. Als KI hatte ich in Imola 93 eingestellt, beim nächsten Rennen in Monaco werde ich mit 100 fahren. Ich notiere mir die KI-Werte und meine Eindrücke, um dann für die zweite Saison hoffentlich mit idealen realistischen KI-Werten zu fahren. Aber eine Saison dauert bei mir immer länger als nur 'ne Woche, weil ich immer nur 1 Rennwochenende am Stück absolviere und daher maximal 7 GPs pro Woche fahren könnte, aber ich fahre halt auch nicht täglich, drum dauert eine Saison bei mir...