Fact or Fiction - Das Spiel


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.681
Punkte
113
6 Siege mehr rechtfertigen einen Allstarspot für Griffin und keinen für Love ?:skepsis:
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
ic will beide sehen und keinen abgehalfterten TD, der 5 min beim ASG spielt, damit er nicht 5 tage auf Injury liste muss danach

nix gegen TD, für mich der beste post-jordan spieler, aber den brauch ich dieses jahr nicht beim asg
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
aus eigenem interesse mal die frage um eure meinungen:

fact or fiction?
die 76ers sind für andere stars interessanter als die knicks mit melo und amare, da man dort eben erste scoring option sein kann und ein team mit mehr entwicklungspotenzial (holiday, turner, young, speights) vorfindet. zudem haben die sixers bessere trade assets.
 
L

LaDainian!

Guest
aus eigenem interesse mal die frage um eure meinungen:

fact or fiction?
die 76ers sind für andere stars interessanter als die knicks mit melo und amare, da man dort eben erste scoring option sein kann und ein team mit mehr entwicklungspotenzial (holiday, turner, young, speights) vorfindet. zudem haben die sixers bessere trade assets.

Fiction! Wir werden leider nie so attraktiv sein wie die Knicks. Zumindest in naher Zukunft nicht.
Man sollte uns aber auch nicht unterschätzen, wir haben jede Menge Talent im Kader, zwei passende Starter für einen Star (Iggi, Brand) und der Markt ist nicht zu unterschätzen. Denke wenn man in den Playoffs überraschen kann und sich Turner usw. im Sommer weiterentwickeln wird auf kurz oder lang wieder um den vierten Platz mitspielen können.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ich bin da echt unentschlossen. einerseits zieht new york natürlich und auch melo und amare locken bestimmt leute an, auf der anderen seite ist ihr team momentan nicht zwingend besser als das der sixers, trotz zwei stars.
ein weiterer scoring star passt da meiner ansicht nach auf keinen fall rein, da die zwei stars in ny anders als in miami sich stärker durch ihr scoring identifizieren.
ein paul, williams oder howard könnte sich da wohl natürlich trotzdem einfügen.
vorteil für philly: ein star kann kommen und die erste geige spielen, bzw man kann bei tradegerüchten mehr anbieten als die knicks (keine ahnung wie salary cap technisch, die knicks da wirklich mitbieten können bei den free agents - weiß wohl keiner wegen den cba verhandlungen)
 
L

LaDainian!

Guest
Klar, da hast du schon recht und ich finde Philly vom Trade Material nach dem die Nets und Knicks alles rausgehauen haben, am interessantesten. Nur werden wohl alle drei genannten Free Agents erst als FA das Team wechseln, bzw. seh ich bei Chris Paul nicht die Notwendigkeit, wenn sich Holiday noch bis 2012 gut entwickelt.
Und Dwight Howard passt nun mal perfekt zu Amares Game (Defense/Offense), der wird als Free Agent sicherlich zu den Knicks gehen, es sei denn Holiday und Turner sind bis dahin schon auf dem Weg nach oben.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Kommt ganz darauf an. Ein Center wie Howard oder ein Mega PG wie Paul gehen bestimmt lieber nach NYC, da beide Positionen nicht nur auf Scoring beruhen, und beide sofort die Nummer 1 in NY wären.

Wenn sich allerdings ein Spieler wie Ellis, Randolph, Love, Granger, Gay, Beasley usw. handelt kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie lieber nach Philly gehen wollen würden.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Das hier ist schlichtweg inakzeptabel). Insofern hat sefant77 da durchaus auch recht. Das komplette Sieger-Gen hatte er schlichtweg nicht.

edit: Und er kam mir auch mit dem Link zuvor.

Hast du das Spiel Lakers @ Kings von Apirl (?) 2004 gesehen?
Kobe hat da nicht viel anders gespielt, in dem spiel hatten die Lakers Retro Trikots, und haben verloren, Kobe hat kaum interesse am spiel gezeigt.

Das Spiel kam damals LIVE auf Premiere.

Lakers vs. Kings 2004
Officials: Dick Bavetta, Bennie Adams, Tim Donaghy :D
ESPN Bericht über das Spiel
Bryant, the NBA's fourth-leading scorer, took just one shot while playing 21 minutes in the first half. He passed up open looks, allowed Christie to bully him and didn't play his usual aggressive game until the third quarter, when the Lakers were 21 points behind.

After finishing with eight points on 3-of-13 shooting, Bryant insisted he wasn't avoiding shots -- even though that seemed obvious to everybody else at Arco Arena. His lone first-half shot was a missed 3-pointer when the shot clock was winding down midway through the second quarter.

He did another strange thing afterward: He praised the Kings' defense, which has been among the NBA's worst this season.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das Spiel kenne ich, und diese Aktion und ähnliches zitiere ich gerne, wenn User Bryant als den professionellsten Spieler der NBA bezeichnen, denn sowas zeigt, dass ihm durchaus manchmal sein Ego oder zumindest Trotz in den Weg kam.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0

Das Spiel nicht verstanden oder versuchter Rufmord nach § 187 StGB?

Strafgesetzbuch schrieb:
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Die bewusste Kürzung des Zitats spricht eindeutig dafür!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Das Spiel kenne ich, und diese Aktion und ähnliches zitiere ich gerne, wenn User Bryant als den professionellsten Spieler der NBA bezeichnen, denn sowas zeigt, dass ihm durchaus manchmal sein Ego oder zumindest Trotz in den Weg kam.

Ich bin selber ein großer Kobe fan, aber so ein über "gott" wie ihn manche hinstellen, ist er aufjedenfall nicht.
 

Monix

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Fact or Fiction:
Nach Rondos verletzung sollten die Celtics KG und/oder Pierce Traden. Es ist zeit für den Neuaufbau.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Kommt wohl nichts zum letzten Thema. Ich haue mal einen raus, der vermutlich (hoffentlich!) doch für etwas Gesprächsstoff sorgen wird. Mittlerweise fällt mir die Beantwortung als Jordan- und Bullsfan schon recht schwer. Mich würde sehr interessieren, was ihr dazu meint.

Die These bezieht sich auf den aktuellen Leistungsstand, nicht auf damalige Pre-Draft-Diskussionen. Man weiß also, wie gut die Spieler in ihrer Prime sind.

Fact or Fiction: LeBron James wäre in einem fiktiven All-Time-Draft Pick #1.

[Edit: Bei James gehe ich einfach mal davon aus, dass wir uns mitten in seiner Prime befinden. Wir sind auch ohne vielleicht noch mögliche Steigerungen nah dran am perfekten Basketballer].
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Fact or Fiction: LeBron James wäre in einem fiktiven All-Time-Draft Pick #1.

Fiction

Es gibt schon ein paar Spieler, die ich noch vor LeBron James wählen würde:

Michael Jordan
Tim Duncan
Kareem Abdul-Jabbar
Shaquille O'Neal

Sei es aus Gründen der höheren Qualität (Michael Jordan) oder der leichteren Teamzusammenstellung nach dem ersten Pick.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Die Frage kommt natürlich in einem äußert günstigen Zeitpunkt für Lebron, denn so langsam scheinen auch die ehemaligen Hater wenig Angriffsfläche zu finden und zur Zeit spielt er einfach nur überragend.

Dennoch reicht ein Titel in einer verkürzten Saison für den ersten Platz in einem Fantasy Draft noch nicht aus, aber ich denke er könnte spätestens schon nächste Saison (mit einem weiteren Titel im Rücken) ein legitimer Anwärter auf Platz 1 sein.

Kleine Randnotiz: In diesem Jahr gab es bei go-to-guys einen Fantasy-Draft (Beginn: Ende Dezember) und dort wurde aktuell sogar Durant vor Lebron von einem Manager gepickt. Das ist überhaupt nicht repräsentativ und war für mich auch ein krasser Fehler, dennoch zeigt dies wie sehr die aktuelle Form eines Akteurs bei so einer Frage eine Rolle spielt. Hätte der Draft heute, 45 Tage später, begonnen, dann hätte wohl kein Manager Durant an eins gepickt.;)
Für die Nr.1 in einem Alltime-Draft ist es für Lebron mMn noch zu früh, auch wenn er alle Voraussetzungen dafür besitzt.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Es gibt genau zwei Spieler, deren absolute Peak ich im Moment vorziehen würde: Michael Jordan und Shaquille O'Neal.

Sollte Lebron aber sein jetziges Niveau halten und in den Playoffs wie gewohnt etwas aggressiver auftreten können, sehe ich die Chance auf eine GOAT Peak.
 
Oben