6 Siege mehr rechtfertigen einen Allstarspot für Griffin und keinen für Love ?
Die Clippers haben aber 6 Spiele mehr gewonnen (obwohl sie nur 41 mal gespielt haben und die Wolves 43).
aus eigenem interesse mal die frage um eure meinungen:
fact or fiction?
die 76ers sind für andere stars interessanter als die knicks mit melo und amare, da man dort eben erste scoring option sein kann und ein team mit mehr entwicklungspotenzial (holiday, turner, young, speights) vorfindet. zudem haben die sixers bessere trade assets.
Die These: Gerald Green ist der größte Draftsteal seit 10 Jahren, seit Kobe Bryant, der 1996 erst an #13 gedraftet wurde (auch wenn damals berechtigt)...
Gerald Green ist der größte Draftsteal seit 10 Jahren
Das hier ist schlichtweg inakzeptabel). Insofern hat sefant77 da durchaus auch recht. Das komplette Sieger-Gen hatte er schlichtweg nicht.
edit: Und er kam mir auch mit dem Link zuvor.
Strafgesetzbuch schrieb:Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Das Spiel kenne ich, und diese Aktion und ähnliches zitiere ich gerne, wenn User Bryant als den professionellsten Spieler der NBA bezeichnen, denn sowas zeigt, dass ihm durchaus manchmal sein Ego oder zumindest Trotz in den Weg kam.
Fact or Fiction: LeBron James wäre in einem fiktiven All-Time-Draft Pick #1.