Das mit den 72 Stunden wollte ich nur einführen, damit auch ohne Threadleiter Struktur reinkommt und auch anderen die Möglichkeit geben Thesen aufzustellen. Ohne Zeitlimit hätte es sonst so ausgesehen...
14:23 Uhr - LeBron James' Fan 1234
These: James wird der größte Spieler aller Zeiten.
2-3 "Smack"-Antworten
14:37 Uhr - Twix
These: Die Spurs sind das langweiligste Team der NBA.
"Blabla, fiction, du hast keine Ahnung."
"Ja, fact, finde ich nämlich auch."
14:45 Uhr - XYZ
.....
Ihr wisst worauf ich hinaus möchte. Dann wäre es so gekommen, wie 'Since99' es möchte und das fände ich, wie er es schön sagt, "einfach kacke".
Außerdem denke ich, dass er
Reiz am Spiel verschwindet, wenn immer sofort und ohne Unterbrechung neue Thesen aufgestellt werden.
Und wieso sollte ich jetzt eine
laufende Diskussion unterbrechen. Das ist doch das Ziel, auch wenn viele etwas gegen dynamische Diskussionen haben.
Aber da jetzt viele (vincent, killawuchtel, jorma, dio, fuffie) einen Threadleiter gefordert haben und mich einstimmig zum König...ähm...Threadleiter ernannt haben (vincent, jorma, fuffie), gibt es diese 72 Stunden Regel nicht mehr und ich mache es nach meinem Ermessen, aber ganz sicherlich nicht so, wie 'Since99' es machen würde.
since99 schrieb:
[...] machts doch einfach so dass man 3 leute antworten lässt die gerade kommen und der letzte ne neue these macht [...] oder halt dieser threadleiter der neue thesen reinwirft nach maximal 10 beiträgen oder so
Auf Threads ohne Diskussionspotenzial habe ich und viele andere auch keine Lust.
PS: Mehr Thesen per PN bitte.