Fact or Fiction - Das Spiel


Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.196
Punkte
113
Ort
KS
fact

auch wenn ich es mir nur unglaublich schwer vorstellen kann, denn minnesota ohne kg ist wie nordhessen ohne rote wurst... :cool4:
ich war selber mal für ein paar monate in minnesota und konnte quasi per selbsterfahrung feststellen was für einen enormen einfluss und stellenwert er dort hat...trotz allem, ihm bleiben nicht mehr viele jahre in denen er als hauptdarsteller und eben nicht als mitläufer einen titel gewinnen kann...und das wird in minnesota kaum möglich sein. und minnesota wird wahrscheinlich nur ein sehr geringes interesse daran haben, kg als free-agent gehen zu lassen
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
fact or fiction: iverson wird seine karriere in philly beenden und nicht wie payton oder malone dem ring billig nacheifern indem er zu einem titelcondender wechselt
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Since99 schrieb:
fact or fiction: iverson wird seine karriere in philly beenden und nicht wie payton oder malone dem ring billig nacheifern indem er zu einem titelcondender wechselt

Wie wäre es mal mit Regeln lesen? :wavey:

Regel: Wenn 72 Stunden nach einem Post vergehen, darf jemand seine These posten. An die 72-Stunden-Regel sollte sich aber schon jeder halten, sonst gerät der Thread außer Kontrolle.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Since99 schrieb:
fact or fiction: iverson wird seine karriere in philly beenden und nicht wie payton oder malone dem ring billig nacheifern indem er zu einem titelcondender wechselt

wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
72 std ohne antwort
naja, zur KG-Frage ist es schwierig jetzt eine Aussage zu treffen, eher dann schon im Sommer, oder während der Saison wenn die Deadline näher rückt
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
fact

1. selbst bei aller liebe zum verein, ich glaub irgendwann würde jeder Star das Team wechseln um sich einen Titel zu sichern. Warum sollte KG dabei eine Ausnahme sein?

2. auch von Seite des gesamten Teams. Wenn es nach unzähligen Jahren keinen Fortschritt gibt, muss es eine Änderung im ganzen Grundgerüst geben.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Mango schrieb:
wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
72 std ohne antwort
naja, zur KG-Frage ist es schwierig jetzt eine Aussage zu treffen, eher dann schon im Sommer, oder während der Saison wenn die Deadline näher rückt
oh oh oh da hab ich wohl meine stoppuhr vergessen..mal im ernst...was soll der ****** mit so ner regel...fact or fiction heisst einfach man stellt ne these paar leute bringen ihre meinung und wenn einem ne neue einfällt dann stellt man sie halt...soll man jetzt ne woche die selbe ******e besprechen bis 1 these 15 seiten hat???
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Since99 schrieb:
oh oh oh da hab ich wohl meine stoppuhr vergessen..mal im ernst...was soll der ****** mit so ner regel...fact or fiction heisst einfach man stellt ne these paar leute bringen ihre meinung und wenn einem ne neue einfällt dann stellt man sie halt...soll man jetzt ne woche die selbe ******e besprechen bis 1 these 15 seiten hat???

ja, so sind die regeln
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Since99 schrieb:
oh oh oh da hab ich wohl meine stoppuhr vergessen..mal im ernst...was soll der ****** mit so ner regel...fact or fiction heisst einfach man stellt ne these paar leute bringen ihre meinung und wenn einem ne neue einfällt dann stellt man sie halt...soll man jetzt ne woche die selbe ******e besprechen bis 1 these 15 seiten hat???

Die Regel hat schon seinen Grund. Stell' dir vor, jeder macht es wie du, und postet eine These, wann immer er möchte, daraufhin posten 7 Leute hintereinander verschiedene Thesen. Und jeder weitere User antwortet auf die These, die er möchte und dann sag' mir mal wie der Thread dann aussieht. :wavey:

Und wenn eine Diskussion dann über 15 Seiten geht, hervorragend. Das zeigt dann bloß, dass eine hitzige Diskussion ist.

Man könnte natürlich auch einen Thread-Leiter einführen, der dann nach seinem Ermessen neue Thesen aufstellt. *mich dafür bereit erklär*

Wie sehen die anderen es? a) weiter mit der 72-Stunden-Regel oder b) Threadleiter wird bestimmt. Der gesetzlose "Since99"-Stil ist leider nicht möglich. ;)
 

big shot seiti

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Fiction...denn um Garnett zu bekommen muss man schon einiges an Spielern abgeben um das Salery ungefähr anzugleichen, und das würde wahrscheinlich die besten Spieler des Teams nach Minnesota verschiffen und das das Garnett wert is??? wenn dann aber noch Star(s) im Team sind die bleiben (bsp.: New Jersey), würde ein triumphirat alla Garnett, Kidd, Carter, das Salery sprengen
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
ich wäre klar für vorschlag a) und b) :licht: (ahhh!).
da du den thread ja "neu" eröffnet hast spricht doch nichts dagegen das du auch der thread-leiter bist.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
bin auch für Threadleiter...los Redemption, mach et^^...sonst gibt es hier nur chaos und so...und man sollte die Zeit vllt etwas runterdrehen, soviele wie hier immer unterwegs sind, da müssten doch 24 bis 36 Stunden vllt ausreichen ?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Mein Freund ( ;) ) 'mystic' im Matchup-Thread...

mystic schrieb:
Man hat aber auch das Gefühl, dass man kaum Zeit hat, etwas ausführlicher auf einige Beiträge einzugehen, weil dann schon das nächste Match-up eingestellt ist. Zu den ersten 3 Match-ups konnte ich nicht mal meine Stimme abgeben, und auf die besseren Beiträge von Mahoney_jr und Giftpilz zum Thema Brown vs. Jackson ist kaum jemand eingegangen. Wenn ich dann sehe, dass nach 3 Beiträgen das match-up Lew vs. Bill abgewürgt wird, dann sinkt bei mir auch die Motivation. Man sollte also wenigstens ein paar Tage abwarten, denn vielleicht finden sich Leute, die sich dadurch motiviert fühlen, etwas zu recherchieren, ein paar Meinungen und Infos zu sammeln, und darüber dann eine eigene Meinung zu kreieren.

Und ich denke, dass das auch hier passt. :belehr: Und was ist mit dem Spielspaß?!

PS: Wenn ich den Threadleiter mimen soll, müsst ihr mir auch viele Ideen schicken. :D
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
fiction: keiner will Garnett... zumindest nicht für den Preis den die Wolfes haben wollen.... also bleibt alles beim alten Garnett sitzt seinen Vertrag aus und wird wie immer kläglich scheitern... ist und bleibt ein looser..
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.048
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
orlando4ever schrieb:
fiction: keiner will Garnett... zumindest nicht für den Preis den die Wolfes haben wollen.... also bleibt alles beim alten Garnett sitzt seinen Vertrag aus und wird wie immer kläglich scheitern... ist und bleibt ein looser..

Selten so einen Blödsinn gelesen. :gitche:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Über Themenvorschläge in meinem PN-Postfach würde ich mich sehr freuen, und ich danke jetzt schonmal denen, die mir eine PN schreiben. :)
 
Oben