Fan sponsorship


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
(so.. der Feuerfuchs hat sich ausgesponnen nach Neustart :hihi: )


ich mach auch mit.. mir ist es egal, ob er "Konkurrenz"-Nation ist oder nicht. Die Jungs sind auch untereinander nationenübergreifend befreundet und warum soll man sich da sträuben.
Ich helf immer gern. Ich steck zwar eh schon Unsummen in die Sportler, aber es ist gesünder für mich, als wie wenn ich das Geld in Zigaretten stecken würde ;-)

Ist mir im Grunde genommen wurscht, wer der Sportler ist. Was mit den Finnen abgeht, ist eh peinlich genug für den Verband.

Soll ich mal bei den Norwegern rumfragen, ob die ne Spendenbüchse rumgehen lassen? .. DAS wär ja oberpeinlich für den finnischen Verband :hihi::hihi: paar Dosen Snus kommen auf alle Fälle zusammen :hihi::hihi:
 

Ripuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Tut mir leid, hier vielleicht den Griesgram zu machen - aber ich finde es mehr als merkwürdig, dass der Name noch immer nicht genannt wird. Du hast nun ausreichend Reaktionen, und könntest den Namen längst posten.

Zweitens: der Conticup in Neustadt ist erst am 16.-17.01.2010, und die Springer bekommen FRÜHESTENS zwei Wochen vor dem jeweiligen Springen gesagt, ob sie überhaupt in Frage kommen. Von daher macht es überhaupt keinen Sinn, jetzt schon für Neustadt zu sammeln.
Kipru hat z.B. erst letzten Freitag gesagt bekommen, dass er kommenden Montag nach Rovaniemi mitdarf.

Es mag sein, dass Du viele Forenbeiträge hast und schon lange Mitglied bist - aber ich habe schon einige raffinierte Betrügereien diesbezüglich erlebt, und ich hoffe, Du akzeptierst meine gesunde Skepsis.

Falls das hier eine "runde Sache" ist, und einfach eine gute Idee, bitte ich um Verzeihung, aber akzeptiert bitte auch meine Bedenken.

Ripuli
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
im blog stehts schon rechts oben... ich hoffe das damit alle zweifel beseitigt sind... und ich hoffe das ich niemanden von meiner liste nehmen muss sondern noch ein paar dazu kommen...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
er hofft das genug zusammne kommt und er neustadt und bischofshofen machen kann was zusammen etwas mehr kostet. und wenn wir alle extrem spendenfreudig sind und er sihc sogar noch einen trip zum coc sapporo leisten kann dann fällt er glaub vor freude in ohnmacht ;)
 

Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
er hofft das genug zusammne kommt und er neustadt und bischofshofen machen kann was zusammen etwas mehr kostet. und wenn wir alle extrem spendenfreudig sind und er sihc sogar noch einen trip zum coc sapporo leisten kann dann fällt er glaub vor freude in ohnmacht ;)
muss man die aktion eben von forum aus ausweiten..gibt doch einigen user hier die auch eigene websites haben usw.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich habs auhc shcon im studi stehn... gibt es noch ein spezielles finnenforum wo man es vielleihct auhc noch publik machen könnte? vielleihct sind dort auhc leute die hier nihct sind...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ljuba ist Mod dort.. die weiß auch Bescheid ;-)

Nadl.. Facebook? ;-) mach Gruppe auf
 
Oben