Fantasy Game 2005/06: Divisonen


Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Cuttino schrieb:
jungs, stoppt mal das gespamme hier! blickt doch keiner mehr durch!

stellt eure division kurz vor und nutzt für den smalltalk das fg oder pns.


Okay dann ma los :laugh2:

Wir sind ne ( noch ) kleine Division in der viele Neulinge zocken, ich glaube bis auf Andy und mich alle, weiß ich aber nich 100 pro... Uns geht es nich darum am Ende die Ligenwertung ( wenn es die dann geben sollte ) zu gewinnen, sondern darum Spaß zu haben und neue Leute kennen zu lernen und und und...

Also wer daran ebenfalls interessiert ist, ist bei uns herzlich willkommen...

Name: MBC||League
PW: Mantis...


So das solls von mir gewesen sein, wollen ja nich spammen, nech Cuttino :wavey:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mantis schrieb:
Okay dann ma los :laugh2:

Wir sind ne ( noch ) kleine Division in der viele Neulinge zocken, ich glaube bis auf Andy und mich alle, weiß ich aber nich 100 pro... Uns geht es nich darum am Ende die Ligenwertung ( wenn es die dann geben sollte ) zu gewinnen, sondern darum Spaß zu haben und neue Leute kennen zu lernen und und und...

Also wer daran ebenfalls interessiert ist, ist bei uns herzlich willkommen...

Name: MBC||League
PW: Mantis...
Sooo klein sind wir nun auch nicht, immerhin schon 15. Und wie gesagt, es geht bei dem Spiel um Fun (auch wenn Gewinne nicht schlecht sind).

@ Mantis
Ich bin auch kein Rookie mehr, war zwar letzte Saison unter ferner liefen (Platz 8xx), aber hat trotzdem Spaß gemacht.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Jungs, wie oft wollt ihr denn hier noch eure immer gleichen Parolen verbreiten? Langsam dürfte doch auch wirklich der Dümmste gemerkt haben, dass ihr (Mantis und Co.) ne Division aufgemacht habt und noch Leute sucht. Also bitte Mantis, hör doch endlich auf mit deinen redundanten Posts. Das nervt!!! Danke :p
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
.... eben... mir würds auch Spaß machen vorletzter zu werden.. schon das Zusammenbauen des Teams macht mir saumäßig Bock...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Jungs, wie oft wollt ihr denn hier noch eure immer gleichen Parolen verbreiten? Langsam dürfte doch auch wirklich der Dümmste gemerkt haben, dass ihr (Mantis und Co.) ne Division aufgemacht habt und noch Leute sucht. Also bitte Mantis, hör doch endlich auf mit deinen redundanten Posts. Das nervt!!! Danke :p

Wenn du lesen kannst, ( was ich nich bezweifeln will ) hättest du gesehen das ich geschrieben habe das wars von mir... ;)
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Eastcoast Division

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Hallo Leute,

Ich würde euch herzlich in meine unbesiegbare (laut eines Division-Mitglieds) Eastcoast-Division einladen, oder wollt ihr zusehen wie wir (drei Teams) diese Hammer Preise einsammeln? :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Also kommt zu uns:

Eastcoast
Passwort: 4Life
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wir sind zwar schon 33 Leute ,aber fallss einer rein will sagen wir nicht nein;9
 

Kolt Air

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Möchte jemand in die Division für Schwerin und Umgebung?
Wenn ja bescheid sagen.

Gruß Kolt Air
 

waschlappen

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Suche noch eine Division, der ich beitreten kann.
War letztes Jahr 60ter. Wer will mich dabei haben?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wir wollen dich....meld dich mal per PM wenn du beitreten willst wir sind bis jetzt 39 Leute....
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Komm doch zu uns

waschlappen schrieb:
Suche noch eine Division, der ich beitreten kann.
War letztes Jahr 60ter. Wer will mich dabei haben?

Hey du kannst auch noch zu uns kommen :thumb:

Division: Eastcoast

Passwort: 4Life
 

Schaum

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Suche Mitglieder

Hey Leute
suche noch Mitglieder für "Saar-division". Wer Lust hat, kann sich mit dem Passwort: Saarland einfach anmelden. Wär opti, wenn sich einige anmeldenn würden.
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Ich stell mal kurz meine Divi vor

Sie heißt NYC Pro Fantasy League 2005/2006

Allein der professionelle Name spricht schon dafür aber es gibt noch ein paar andere gute argumente:

1.Man kann in stillvoller und gepflegter runde Diskutieren
2.Ich war letztes jahr mit abstand letzter als muss ich ya der Logik nach
schon einen guten Platz dieses Jahr machen :cool4:
3.Vorallem Rooks sind herzlich eingeladen damit wir dann alle zusammen die genannte Elite rocken und zeigen wer die besten sind ;)

So ich hoff ich konnte den einen oder andern überzeugen ach ja ein pw gibt es nicht
 

LoyalG

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hey
Ich suche auch noch eine Division, der ich beitreten kann.
War letztes Jahr 230ter.Peile dieses Jahr die Top 50 an.Wer will Mich dabei haben?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
LoyalG schrieb:
Hey
Ich suche auch noch eine Division, der ich beitreten kann.
War letztes Jahr 230ter.Peile dieses Jahr die Top 50 an.Wer will Mich dabei haben?

Frag mal Cash, der würde dich bestimmt gerne in unsere Divison aufnehmen. ;)
 
Oben