Mr.X to the Z schrieb:hey, wenn cash sich nicht rechtzeitig meldet, kann dann einer seiner zahlreichen Untertanen mir die daten schicken? Wenn cash mich nicht dabei haben will kann er mich ja auch noch kicken.... Aber ich glaube das er nichts dagegen hat!
andyBull2 schrieb:Hey Tituzz. Was soll denn das? Welcher Liga bist Du denn beigetreten?
Der " Ich-habe-gerade-eben-einen-Clown-gefressen!"-Liga?
andyBull2 schrieb:Na dann viel Glück. Auf dass wir uns ächste Saison dann in Crunchi´s Liga wiedersehen.
andyBull2 schrieb:Das stimmt. Hatten schon Angst, dass uns das hinraffen könnte.
Mantis schrieb:Dafür sind aber auch 3 neue dazugekommen...
Sehen uns dann nächstes Jahr wie gesagt in Crunchies Liga, wenn ich mit Andy aus New York wieder da bin, ich nehm ihn nämlich mit :clown:
Mr.X to the Z schrieb:please gebt mir cashs divisions daten!
Carmelo schrieb:Ich stell mal kurz meine Divi vor
Sie heißt NYC Pro Fantasy League 2005/2006
Allein der professionelle Name spricht schon dafür aber es gibt noch ein paar andere gute argumente:
1.Man kann in stillvoller und gepflegter runde Diskutieren
2.Ich war letztes jahr mit abstand letzter als muss ich ya der Logik nach
schon einen guten Platz dieses Jahr machen :cool4:
3.Vorallem Rooks sind herzlich eingeladen damit wir dann alle zusammen die genannte Elite rocken und zeigen wer die besten sind
So ich hoff ich konnte den einen oder andern überzeugen ach ja ein pw gibt es nicht
Beeny schrieb:Hey!
Nehmt ihr mich auch noch? Bin leider ein total-Rook, weil ich es irgendwie immer verplant habe, mein Team rechtzeitig fertigzustellen... aber jetzt hab ichs endlich geschafft !!!
Wär toll,
lg Bettina