Fantasy Game 2005/06: Divisonen


Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
LoyalG schrieb:
Hey
Ich suche auch noch eine Division, der ich beitreten kann.
War letztes Jahr 230ter.Peile dieses Jahr die Top 50 an.Wer will Mich dabei haben?

Hey komm zu uns wird sind immer scharf auf junge hoffungsvolle aufsteiger :wavey:
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Carmelo schrieb:
Ich stell mal kurz meine Divi vor

Sie heißt NYC Pro Fantasy League 2005/2006

Allein der professionelle Name spricht schon dafür aber es gibt noch ein paar andere gute argumente:

1.Man kann in stillvoller und gepflegter runde Diskutieren
2.Ich war letztes jahr mit abstand letzter als muss ich ya der Logik nach
schon einen guten Platz dieses Jahr machen :cool4:
3.Vorallem Rooks sind herzlich eingeladen damit wir dann alle zusammen die genannte Elite rocken und zeigen wer die besten sind ;)

So ich hoff ich konnte den einen oder andern überzeugen ach ja ein pw gibt es nicht


Hey Carmelo, glaube ich bin n hoffnungsvolles Talent. Bin auch Rook und will zeigen was ich drauf hab! Will in die Top 150 :thumb:

Also nimm mich :jubel:
 

vince15carter

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
LoyalG schrieb:
Hey
Ich suche auch noch eine Division, der ich beitreten kann.
War letztes Jahr 230ter.Peile dieses Jahr die Top 50 an.Wer will Mich dabei haben?

kannst sonst auch zu uns kommen in eine Schweizer liga und die liga für alle die interessiert sind mit schweizern in einer liga zu spielen=)

CH-League

NO PW needed;)

cya
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Sweet Minny schrieb:
Hey Carmelo, glaube ich bin n hoffnungsvolles Talent. Bin auch Rook und will zeigen was ich drauf hab! Will in die Top 150 :thumb:

Also nimm mich :jubel:
du bist herzlich eingeladen und auch herzlich willkommen wir wirden uns freuen wenn du zu uns kommen würdest

Und nochmal an alle andern ohne div. kommt zu uns bei uns wird es überschaulich und nicht so voll wir sind etwas besonders bze die elite
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Carmelo schrieb:
du bist herzlich eingeladen und auch herzlich willkommen wir wirden uns freuen wenn du zu uns kommen würdest

Und nochmal an alle andern ohne div. kommt zu uns bei uns wird es überschaulich und nicht so voll wir sind etwas besonders bze die elite

Vielen Dank, bin dabei! :thumb:
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Moinsen,

ich habe auch eine Division eröffnet mit Namen: Bielefeld
Und die soll für alle Leute aus der schönen Stadt am Teutoburger Wald zum Kräftemessen anregen. Also wer Bock hat, einfach beitreten.

Gruß
-dASheep-
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
yo cash, mein internet ging lange nicht und so war ich auf eis gelegt. aber: guess who's back... back again... X is back... tell a friend! Nimmste mich auf?
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
crunchtime schrieb:
jungs, ich erwarte immer noch eure "bewerbungen" für unsere ttop-divison. meldet euch bei mir wenn ihr euch mit den besten wie dem kptn, bifi und 23cent messen wollt.

Wie gesagt, bis jetzt habe ich noch kein Passwort bekommen! Das mit den Bewerbungen ist doch Schwachsinn. Schick das Passwort oder lass es...

Was soll das????
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
DoublePump schrieb:
Wie gesagt, bis jetzt habe ich noch kein Passwort bekommen! Das mit den Bewerbungen ist doch Schwachsinn. Schick das Passwort oder lass es...

Was soll das????

du hast mich heut mittag angeschrieben, erwarte ma nich zuviel von nem kleinen jungen der viel zu tun hat ohne das er jemand der ganz ganu dringen in ne divisioon will sein passwort zu schicken.
drch sowas qualifiziert man sich gaaaaaanz schnell selbst.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
crunchtime schrieb:
du hast mich heut mittag angeschrieben, erwarte ma nich zuviel von nem kleinen jungen der viel zu tun hat ohne das er jemand der ganz ganu dringen in ne divisioon will sein passwort zu schicken.
drch sowas qualifiziert man sich gaaaaaanz schnell selbst.

Ist mir n bisschen zu hoch die "Sprache"... viele Fehler, versteh das leider nicht!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
DoublePump schrieb:
Ist mir n bisschen zu hoch die "Sprache"... viele Fehler, versteh das leider nicht!

oh, meine 4 fehler sind schon zuviel für dich.

aber um es kurz zu sagen:

geduld ist eine tugend die nicht viele menschen besitzen, doch wenn man sie hat ist man um einiges reicher..... (unter anderem um ein divisionpasswort, aber das is hier nebensächlich).


oder falls das auch zuviel zum lesen für dich ist: hättest du nich gestresst wärste jetz dabei ok?
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Ist mir einfach zuviel Geklotze hier...

Also das wichtigste:

Hab jetzt eine eigene Division aufgemacht. Für die Elite, nichts anderes. Wer denkt dazu zu gehören, bitte... ****** auf das Passwort oder Pseudo-Bewerbungen. NBA for Life! Das reicht...


Divison: Nike Battleground KING OF THE WORLD
kein Passwort
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
geht doch, ist doch sowieso viel besser wenn es zwei anstatt einer von den sogenannten top divisions gibt, konkurrenzkampf tut gut :)

also, viel glück dir und da wir hier eine (5000 mann/frau große) familie sind sollten wir uns hier nicht unnötig anstressen.

viel glück meinerseits :wavey:
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
crunchtime schrieb:
geht doch, ist doch sowieso viel besser wenn es zwei anstatt einer von den sogenannten top divisions gibt, konkurrenzkampf tut gut :)

also, viel glück dir und da wir hier eine (5000 mann/frau große) familie sind sollten wir uns hier nicht unnötig anstressen.

viel glück meinerseits :wavey:


Kein Stress! Ich kann euch ja n paar Tipps geben, wenn ihr welche braucht...
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
DoublePump schrieb:
Kein Stress! Ich kann euch ja n paar Tipps geben, wenn ihr welche braucht...

ich meld mich wenn ichs nötig hab :)


und nun schluß mit dem gespanne, sowas gehört eigentlich in den echten die neue saison thread....
 
Oben