andyBull21
Nachwuchsspieler
LoyalG schrieb:Hey
Ich suche auch noch eine Division, der ich beitreten kann.
War letztes Jahr 230ter.Peile dieses Jahr die Top 50 an.Wer will Mich dabei haben?
Wir wollen dich auch.Name: MBC||League
PW: Mantis...
War letztes Jahr 230ter.Peile dieses Jahr die Top 50 an.Wer will Mich dabei haben?
andyBull2 schrieb:Wir wollen dich auch.Name: MBC||League
PW: Mantis...
Tituzzz schrieb:Wie viele sind jetzt eigentlich bei euch?
Jetzt sind wir 43 Manager...andyBull2 schrieb:33! Und bei euch?
Carmelo schrieb:Ich stell mal kurz meine Divi vor
Sie heißt NYC Pro Fantasy League 2005/2006
Allein der professionelle Name spricht schon dafür aber es gibt noch ein paar andere gute argumente:
1.Man kann in stillvoller und gepflegter runde Diskutieren
2.Ich war letztes jahr mit abstand letzter als muss ich ya der Logik nach
schon einen guten Platz dieses Jahr machen :cool4:
3.Vorallem Rooks sind herzlich eingeladen damit wir dann alle zusammen die genannte Elite rocken und zeigen wer die besten sind
So ich hoff ich konnte den einen oder andern überzeugen ach ja ein pw gibt es nicht
du bist herzlich eingeladen und auch herzlich willkommen wir wirden uns freuen wenn du zu uns kommen würdestSweet Minny schrieb:Hey Carmelo, glaube ich bin n hoffnungsvolles Talent. Bin auch Rook und will zeigen was ich drauf hab! Will in die Top 150 :thumb:
Also nimm mich
Carmelo schrieb:du bist herzlich eingeladen und auch herzlich willkommen wir wirden uns freuen wenn du zu uns kommen würdest
Und nochmal an alle andern ohne div. kommt zu uns bei uns wird es überschaulich und nicht so voll wir sind etwas besonders bze die elite
crunchtime schrieb:jungs, ich erwarte immer noch eure "bewerbungen" für unsere ttop-divison. meldet euch bei mir wenn ihr euch mit den besten wie dem kptn, bifi und 23cent messen wollt.
Cash schrieb:Wir sind zwar schon 33 Leute ,aber fallss einer rein will sagen wir nicht nein;9
DoublePump schrieb:Wie gesagt, bis jetzt habe ich noch kein Passwort bekommen! Das mit den Bewerbungen ist doch Schwachsinn. Schick das Passwort oder lass es...
Was soll das????
crunchtime schrieb:du hast mich heut mittag angeschrieben, erwarte ma nich zuviel von nem kleinen jungen der viel zu tun hat ohne das er jemand der ganz ganu dringen in ne divisioon will sein passwort zu schicken.
drch sowas qualifiziert man sich gaaaaaanz schnell selbst.
DoublePump schrieb:Ist mir n bisschen zu hoch die "Sprache"... viele Fehler, versteh das leider nicht!
crunchtime schrieb:geht doch, ist doch sowieso viel besser wenn es zwei anstatt einer von den sogenannten top divisions gibt, konkurrenzkampf tut gut
also, viel glück dir und da wir hier eine (5000 mann/frau große) familie sind sollten wir uns hier nicht unnötig anstressen.
viel glück meinerseits
DoublePump schrieb:Kein Stress! Ich kann euch ja n paar Tipps geben, wenn ihr welche braucht...