Cuttino
Nachwuchsspieler
bitte hier fragen und anmerkungen zum roster stellen. fehlende spieler oder falsche positionen, etc. können hier bemängelt werden.
+Joey schrieb:Marko Jaric, waurm läuft der als G und F? Ich dachte immer er ist purer PG.
Udonis Haslem ist doch nur PF und kein Center.
Aber warum hat denn Dirk keine Position als Center? (s. Swift, Brown, Boozer, Okafor)
KptnBlaubart schrieb:+
1. Jaric spielte bei den Clips auch gelegentlich mal auf der 3. Wenn Livingston letzte Saison nicht so früh w.o. grben hätte müssen, hätten wir ihn wohl sogar öfter dort gesehen.
2. Dirk ist nicht C, weil er keiner ist. Der Center in Dallas heißt Dampier.
Swift hat letztes Jahr neben Gasol oft auf der 5 gespielt. Nach diesem Jahr, wo er in Houston mit Ming einen klassischen Center an der Seite hat und klarere 4er ist, wird er dieses bislang verdiente Center Attribut wohl zweifelsohne abgeben müssen. Genau so ergeht es Dirk eben heuer in vielen Ligen.
Joey schrieb:aber was interessiert letztes Jahr??
Das Dirk kein klassischer Center ist, ist auch klar, aber es gab unter AJ letztes Jahr auch Spiele, als Dirk als 5er und vanHorn als 4er neben ihm spielte.
Joey schrieb:aber was interessiert letztes Jahr??
KG 21 schrieb:Ist es eurer Meinung nach eigentlich legitim,dass (okay, keiner von uns kennt die genaue Formel...) die neuen Spielergehälter größtenteils den Fantasypoints/Game-Schnitt wiederspiegeln? Denn auch dabei zieht das Argument, das der Kptn gerade geäußert hat. Wer weiss schon, ob Ron Artests Stats nicht vielleicht kontinuierlich gesunken wären zusammen mit seinem Wert (vgl. Manu Ginobili)? Ich finde, soweit ich das überhaupt beurteilen kann, die Zahl der absolvierten Spiele hätte ein bisschen mehr Einfluss auf den Preis haben sollen. Was meint ihr?
KptnBlaubart schrieb:Da hier auch die Salarys nur aufgrund der Vorjahreswerte gebildet wurden ist es durchaus legitim, sich auch bei der Positionsvergabe ans Vorjahr zu halten.