Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
moin,
kann sein das jm. schon gepostet hat und ich habs beim überfliegen nicht gelesen,aber irgentwie sind die Spieler von vorgestern bei mir gar nicht gewertet worden...außer 2 spieler von orlando... :skepsis: .was los?eigentlich hat bei mir vorgestern mehr als die hälfte der spieler bei mir gespielt..!!!!! :sleep:
#
mfg
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Bulls(hit) schrieb:
moin,
kann sein das jm. schon gepostet hat und ich habs beim überfliegen nicht gelesen,aber irgentwie sind die Spieler von vorgestern bei mir gar nicht gewertet worden...außer 2 spieler von orlando... :skepsis: .was los?eigentlich hat bei mir vorgestern mehr als die hälfte der spieler bei mir gespielt..!!!!! :sleep:
#
mfg

kein kommentar mehr dazu!!!wer lesen kann ist klar im vorteil!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hallo ich hab mein Divisionspw vergessen und kann so keinen mehr reinlassen...Cuttino kannste mir das vielleicht geben?
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Tantrum schrieb:
KptnBlaubart schrieb:
Edith sagt: kann mir bitte jemand meine aktuelle Platzierung sagen, ich komm nämlich aus der Firma nicht mehr auf die Crossover-Seite. Die wird seit ein paar Tagen mit der Begündung "Ponographie" :confused: von unserem Filter geblockt - kein Schmäh! :wall:

Das Problem hat mein Bruder auch, der kommt nur über die Schulbibliothek ins Inet, und da wird die Seite auch geblockt! Wäre also äußerst hilfreich, wenn sich da eine Lösung finden würde, da sonst das Spiel für ihn gelaufen wäre...

Bei ihm tritt das erst seit heute auf, hängt also wohl vermutlich irgendwie mit dem neuen Server zusammen.

Aber erstmal "Danke" für den neuen Server und die damit verbundene Arbeit :thumb:

*push*
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Cuttino kannst mir bitte das Divisonspw sagen,da ich der Leader bin...


NBA-World Division.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich komme ins fg irgendwie nich rein
... mir werden fasche angaben unterstellt obwohl ich sicher bin das alles richtig is
hab auch schon versucht mir das passwort zuschicken zu lassen bisher is nix gekommen
wer kann mir freundlicherweise helfen?
Name: ManfredderTrucker
Team: Rick James Bitches
HIIILLLFFFEEE :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
@ Cuttino:
Wieviele Spiele muss ein Spieler gemacht haben, damit sich sein Preis beim ersten Update auf Grund der Punkte ändert?? Glaub letztes Jahr warens drei, immer noch so???
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Auch ich kann mich nicht mehr einloggen...Immer kommt die Meldung:

Der angegebene Account wurde noch nicht aktiviert oder existiert nicht! Bitte benutzen Sie den in Ihrer Bestätigungs-Mail angebenen Link, um Ihren Account zu aktivieren. Wenn Sie noch nicht registriert sind, registrieren Sie sich bitte.

Ich habe das Gefühl, dass diese Meldung nur bei Managernamen mit Sonderzeichen und Umlauten auftritt!

Cuttino, übernehmen Sie!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
DÄFF schrieb:
Auch ich kann mich nicht mehr einloggen...Immer kommt die Meldung:



Ich habe das Gefühl, dass diese Meldung nur bei Managernamen mit Sonderzeichen und Umlauten auftritt!

Cuttino, übernehmen Sie!
Jopp, ist bei mir ähnlich.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Rafael Araujo hat für letzte Nacht keine Punkte bekommen obwohl er 2 gemacht hat :licht: Wäre nett wenn ihr mir die noch draufpackt, dann hab ich 70 statt 68 fp letzte nacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben