Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

top pigx

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Villa...Toronto?

Hey admins,

ihr habt's bestimmt schon gecheckt: hier fehlen die Toronto-FPs. Bei mir 32,5 FPs für Milli Vanilla. (eigene Excel-Tabelle hat's rausgefunden!)

:cry: :cry: :cry:
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Ja, mir fehlen auch die Villanueva Punkte!!!!!

Dabei hat er über 30 gemacht, ich will die Punkte :(

Und warum werden immer noch nicht die Punkte der letzte Nacht angezeigt??
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Außerdem werden die Punkte der letzten Nacht immer noch nicht angezeigt, was ich auch doof finde, viel zu umständlich um zu sehen was die spieler gebracht haben.
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Super :)

Frage: Wird dann am nächstem Male auch bei allen wieder in der ersten Spalte was stehen? Mit den Punkten wo er am aktuellen Spieltag geholt hat?
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
ich hätte auch nun ne frage:
warum kriegen 11/12 meiner spieler keine punkte mehr????ich glaub nich das die alle so schlecht sind!!!!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Werden die Preise von Spielern die noch kein Spiel bestritten haben automatisch auf 0.50 Millionen sinken? :confused:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
nbatibo schrieb:
Werden die Preise von Spielern die noch kein Spiel bestritten haben automatisch auf 0.50 Millionen sinken? :confused:
Nein, natürlich nicht. Da würde ja jeder Amre&Co kaufen, sobald sie zurück sind. Der Preis fällt dadurch, dass weniger Punkte im Schnitt gemacht werden (sowie die Entlassung bei vielen Managern). Also wäre es am übelsten, wenn ein Spieler, weil er angeschlagen ist, nennen wir ihn der einfachhalt halber mal Baron D., nur wenige Minuten spielt und dauerhaft einen niedrigen Schnitt macht. Setzt er jetzt ganz aus, oder bleibt bei dem niedrigen Schnitt, ist der Preis niedrig(er als zuvor).
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
LeBron#23 schrieb:
is dat denn jetzte überhaupt der richtige thread wo ick reinschreib???

dein einziges problem bestand offensichtlich darin, dass du die fantasy-game-news nicht gelesen hast. deine spieler haben alle ihre punkte. wer latrell sprewell ins team nimmt, muss damit leben, dass ein spieler 0 punkte hat... :D
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
FRAGE!!!

vielleicht wurde die Frage scho öfters gestellt.
Warum machen Spieler - Punkte wie z.B. Desmond Mason -6.5 oder so??????? :gitche:

Danke!
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
J-Kidd schrieb:
vielleicht wurde die Frage scho öfters gestellt.
Warum machen Spieler - Punkte wie z.B. Desmond Mason -6.5 oder so??????? :gitche:

Danke!

Nein die Frage wurde glaube ich noch nicht so oft gestellt, da es eigentlich klar aus den Regeln herauszulesen ist...

Bei Ballverlusten (TO) oder Fouls kann es z.B Minuspunkte geben!! Und wenn jetzt der gute Mason nur einmal in den Korb trifft, sich aber viermal den Ball klauen lässt, kann es schon mal Minuspunkte geben in der Endabrechnung!

Ich spreche aus Erfahrung. Danke Mason :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben