Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
wäre mal gut, wenn ihr konkrete beispiele nennt. also eine angabe von preis und position des alten spielers und preis und verfügbare salary.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.520
Punkte
113
Ort
Hier
Test: Garnett will ich tauschen, damit habe ich ca 13 Mio übrig. Auf der ersten Seite kommen Spieler bis Bosh (7.36). Wenn ich weiterblättere (->Nächste Seite), so geht die Liste von Pollard (1.66) bis Mahinmi (1.20).
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
hm, cuttino müsste das doch selbst bemerken, wenn er selbst am managen ist... oder hat er ne extra admin page dafür?
wir wollen gleichberechtigung! ;) :p
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
wenn ihr oben einfach auf die kategorie klickt, geht es wieder.
ist nur nen bug, wenn man auf "ändern" drückt. ist aber behoben, wenn man zB kategorie 4-6 anklickt.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ich hab n großes problem , ich würde gerne einen spiler der 5,40 kostet gegen einen tauschen der 5,98 ( oder ungefähr um den bereich also noch keine 6 )

warum geht das nich !?!??! ich hab noch 0.86 übrig , also müsste das eigntlich ohne probleme laufen !
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Habe jetzt nicht mitbekommen, ob dieses Problem schon als nich machbar abgeschlossen wurde. Es haben ja schon einige angesprochen(inklusive mir), ob es machbar wäre den Teamnamen wenigstens bis zum Start des games zu editieren?!
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Pontiac schrieb:
wenn ihr oben einfach auf die kategorie klickt, geht es wieder.
ist nur nen bug, wenn man auf "ändern" drückt. ist aber behoben, wenn man zB kategorie 4-6 anklickt.
ist aber trotzdem ne mühselige clickerei.

angenommen du möchtest nen spieler um ca. 3 mio gegen einen mit etwas mehr als 2 mio tauschen. sind normalerweise 2 clicks (und damit 2x page load) 1x auf tauschen und dann 1x weiter.

Wenn der bug auftritt schaut das dann so aus:
tauschen => nächste seite ==> sprung zur egiion um 1.5 mio => click auf 2-4 mios => 6x auf nächste seite clicken, bis man am ende des 2-4 Mio bereichs ist.

Wenn alles gut geht sinds 3, wenns schlecht geht 10 clicks/pageloads, die man für den trade benötigt. Wenn du ne lahme Connection hast, und 5 sec. für den Seitenaufbau brauchst, dann machsts schon nen Unterschied, ob du 15 sec oder fast eine Minute fürn Trade brauchst.

Ausserdem ist über die Salary-Vorauswahl einen überlaujfende Liste, in de die Speiler von 8,5 bis 7,5 Mios dargestellt werden auch nicht möglich, und da clickt man sich wenn man an der Schwelle leigt ebenfalss wieder dämlich.

Klar kann ich jeden Fehler irgendwie umgehen, aber der Sinn dieses Threads ist doch das MELDEN von diesen Bugs, damit Cuttino sie evtl. fixen kann.

Wenn die Spieler-Suchfunktion nicht funktioneieren würde könnte sich auch jeder über eine alphabetische Liste durchklicken, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ebenso gut könnte man sagen, wenn die Straßenbahn nicht geht ist der Schaden behoben in dem man zu Fuss geht.

Der Bug kann über Die Salary-Auswahl zwar UMGANGEN werden, behoben ist er damit aber nicht. Das ist sehr wohl ein Untershcied :belehr:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Bstormi schrieb:
Habe jetzt nicht mitbekommen, ob dieses Problem schon als nich machbar abgeschlossen wurde. Es haben ja schon einige angesprochen(inklusive mir), ob es machbar wäre den Teamnamen wenigstens bis zum Start des games zu editieren?!

schick einfach eine pm an cuttino. hat bei mir funktioniert.
 

toffer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
ich hab n problem.. und das wäre:
hab mich beim managerspiel angemeldet und wahrscheinlihc auch eine bestätigungsmail erhalten aber ich kann nich auf meine mails zugreifen, weil ich ne mail addresse bei t-online hatte udn wir jetzt zu arcor dsl gewechselt haben. hab aber erst nach der anmeldung bemerkt dass meine t-online mailaddresse gesperrt wurde.
also könnte mir bitte jemand meinen accout mit dem benutzernamen: toffer
aktivieren oder mir noch eine aktivierungsmail an let-it-burn@arcor.de schicken bitte, weil ich sonst nich beim managerspiel mitmachen kann???

BITTE HELFEN!
DANKE!

MfG
Toffer
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
@ cuttino
Punkte-Updates: Die Punkteauswertung wird täglich 22 Uhr erfolgen, d.h. es gibt täglich neue Punktestände und ein neues Gesamtranking.

heisst das, dass man taeglich bis um 22 uhr an seinem team rumbasteln kann und dann ab 22 uhr kann man erstmal fuer einige zeit nichts machen, da geupdatet wird?

wenn ja, dann frage ich mal, ob man das noch eine stunde auf 23 uhr verschieben koenne. :rolleyes:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
das macht ja nichts. du kannst ja immernoch vorher traden. es geht ja nur um den taeglichen "roster-freeze". wenn man den um eine stunde nach hinten stellen wuerde, haette man einfach eine stunde mehr zeit, seinen roster anzugucken und aenderungen zu betaetigen.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
letztes jahr war das um 20 uhr, also aus deiner sicht nicht besser.
ausserdem fangen manche spiele schon ziemlich früh, so das 23 uhr schon zu spät wär, glaube ich. und cuttino will auch noch seinen schlaf...also ist 22 uhr schon ok...

:thumb:

@ cuttino: warum sagst du nichts zum "weiterblättern"-bug?
wenigstens ein "damit müsst ihr leben" wär schon mal was ;)
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Ich glaub, dass die Frage schon ma irgendwo gestellt wurde, habs jetzt aber nicht gefunden, deshalb frag ich nochmal selbst.
Es geht um das Traden von Spielern, die mehrere Positionen besetzen. Mal ein Beispiel:

Ich habe G/F Ricky Davis als Guard im Team und will einen Forward traden. Kann ich mir für diesen Forward dann einen Guard, der nur Guard ist, holen, sodass Ricky Davis dann automatisch auf die Forward Position wechselt?

Ich hoffe, das Problem ist klar geworden.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Das ist möglich.

Wenn Davis später im Spiel, seine Forward-Position verlieren sollte, hat selbst das für dich keine Auswirkungen. Erst wenn Du Davis mal rausschmeißt, um ihn dann später nochmals zu kaufen, kannst du davon natürlich nicht mehr profitieren.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ich kann steven hunter nicht als forward nehmen, obwohl C/F angegeben ist...
sorry falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hey!

sehe ich das richtig, dass morgen das erste update kommt?

Will nicht nörgeln, aber es wäre schon irgendwie witzig, wenn man es nach so wenigen Spielen sehen würde, wie weit das Feld verstreut ist. morgen hatte ja eigentlich schon jeder mindestens 15 Spieler im Einsatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben