L-X
Human Intelligence (pre-Alpha)
Pontiac schrieb:mir sind die regeln schon bewusst, ich will nur wissen, obe s möglich ist im november (sprich vor der tradeperiode) sich schon trades zu kaufen.
Okay, dann lass mich versuchen, erst einmal zu verstehen, was du eigentlich mit "im November Trades kaufen" meinst.
Mögliche Deutung:
Du hast 2 Mio. in 'ne Wurst investiert und stellst Mitte November fest, dass ein anderer Spieler für z.B. 1,5 Mio. viel besser gewesen wäre.
Dein Team hat einen Wert von 56,2 Mio. Somit liegst du 3,8 Mio. unter dem Cap.
Du vermutest, dass deine Wurst auf einen Wert von 0,8 Mio. absinken wird, während der andere Spieler wahrscheinlich auf 4,5 Mio. steigen wird.
Würdest du am 1. Dezember die beiden Spieler traden, müsstest du (keine anderen Trades vorausgesetzt) 4,5 Mio. - 0,8 Mio. = 3,7 Mio. lockermachen.
Das funktioniert, dir bleiben 0,1 Mio. übrig.
Nun hältst du dich aber für überdurchschnittlich clever und denkst dir folgendes Szenario aus:
Du annoncierst den Trade vorzeitig zu den aktuellen Preisen 1,5 Mio. - 2 Mio. + 3 Mio. (Preis für einen Extra-Trade) = 2,5 Mio. Dieser Trade wird offiziell angemeldet, aber erst zum 1. Dezember realisiert. Die Teams in beiden Szenarien sind identisch. Aber dein Wunschszenario ist 1,2 Mio. mehr wert.
Schicke Idee, aber das ist nicht möglich!!!
Wenn du das nicht gemeint hast, dann bin ich mal gespannt, welche Frage du bzgl. "Trades kaufen" noch haben könntest, die a) für den Ablauf des FG relevant wäre und b) nicht schon hinreichend beantwortet wurde.