Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
@andybull2
Um was wollen wir wetten, dass du damit nicht rocken wirst? :cool4: :licht:

3 Spieler von dir hab ich aber auch im Auge... :belehr:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Vllt will ja AndyBull2 mit seinem Team euch auf die falsche Fährte locken? :p

Ich freue mich schon richtig auf das Game, zumal mein Teamname zum Glück noch nicht besetzt war. :thumb:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Philly's Finest schrieb:
Vllt will ja AndyBull2 mit seinem Team euch auf die falsche Fährte locken? :p

Ich freue mich schon richtig auf das Game, zumal mein Teamname zum Glück noch nicht besetzt war. :thumb:

Ich will euch alle dahin locken ;) , dass ich am Ende als Sieger dastehe. Das versteht sich doch von selbst. :)
Aber musst Du denn gleich alle drauf aufmerksam machen, damit mein Masterplan fehlschlägt. :teufel:
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Hoffentlich schneiden meine Leute diesmal etwas besser ab als letzte Saison. Da war es ja ne Katastrophe... aber mit der Truppe sollte es doch klappen können. Und das nicht nur im letzten Viertel, um mal die Spezialität eines meiner Spieler zu erwähnen... :p
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
So, ich hab heute mit meiner Rosterzusammenstellung begonnen. Bin momentan für eine ausgewogene Mischung aus relativ sicheren Sleepern und Superstars, da ich mit dieser Taktik die letzten 2 Jahre ganz gut gefahren bin. Allerdings werde ich nach dem momentanen Stand der Dinge erstmals seit Bestehen des FGs auf Kevin Garnett verzichten, da er zu Beginn einfach noch zu teuer ist (könnte aber durchaus sein, dass ich es mir noch anders überlege, denn er ist nunmal der konstanteste Punktelieferant und war die letzten zwei Jahre immer das Fundament meiner (durchaus gutplazierten) Teams)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab mein Team jetzt auch fertig fürs erste...man muss sehn wie sich manche Spieler in der Preseason zur Schau stellen...Naja hab noch eine gute Millionen zur Verfügung. :thumb:
 

Skip

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Also, man hat ja im November keine Trades; wie sieht es aber aus, wenn man sich ein Team für z.B. 57 Mio zusammenstellt und somit 3 Mio in der Hinterhand hat. Kann man sich dafür auch im November dann einen Trade kaufen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe weiterhin nur meine Liste mit Spielern, die ich beobachte. Es wird verletzungstechnisch etc noch einiges passieren und bevor ich mir jetzt die ganze Mühe machen meinen Cap am besten auszunutzen und dann sind kurz vor Start dann doch wieder 1-2 verletzt und man muss das halbe Team wieder umkoordinieren.

Also erstmal Sleeper-infos organisieren in Sachen Spielzeit nächste Saison.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab noch ne Frage und zwar wenn man die 3mio für den Trade bezahlt hat, kommen die dann je wieder oder bleiben die weg? So das man dann nur noch 57mio an Gehalt hat.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Ich hab noch ne Frage und zwar wenn man die 3mio für den Trade bezahlt hat, kommen die dann je wieder oder bleiben die weg? So das man dann nur noch 57mio an Gehalt hat.

Du hast die 3 Mio als nicht verwendetes Cap unter deinem Team stehen, wenn Du dann deinen ersten Trade machst, kann der neue Spieler "ausgetauschter Spieler + 3 Mio" kosten. Nicht verwendetes Cap verliert man natürlich nicht. Einziger Nachteil ist eben, dass nicht verwendetes Cap am Anfang auch keine Punkte erzielt.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
*hrhr*

stefan77 hat die neuen Regeln nicht gelesen, wie wohl ein grossteil nicht.

@tituzzz
Desweiteren bezweifel ich das im November diese Regel schon greift, aber versuchen kannst du es ja!
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Hui, hab mir gerad zum ersten Mal die Listen angeschaut. Wird doch nen bissl schwieriger als letzte Saison. Da gabs ja underrated player en masse.
Was es dieses Jahr schwieriger macht:
- FG-Start zu Saisonbeginn
- höhere Gehälter bei gleichem Salary (vgl. letztes Jahr 2 Spieler >10 mio, dieses Jahr sinds 9.)
- kein Grant Hill, keine billigen Bobcats, weniger Trades in der Offseason.

Wird ne Herausforderung wieder in die TOP100 oder in die Nähe zu kommen. Freu mich drauf :jubel:

Ps. Wollt ich einfach mal loswerden ;)
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Ich hab noch ne Frage und zwar wenn man die 3mio für den Trade bezahlt hat, kommen die dann je wieder oder bleiben die weg? So das man dann nur noch 57mio an Gehalt hat.

Die sind weg.
Was aber nicht heißt, dass es sich nicht trozdem rentieren kann sie3 auszugeben.
Wenn sich bei Dir jemand verletzt und dadurch 2 Mios an wert verleiert, der neue dn Du holst aber 2 Mios an Wert gewinnt hast Du trtz 3 Mio Kosten 1 Mio + unterm Strich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
[19] schrieb:
*hrhr*

stefan77 hat die neuen Regeln nicht gelesen, wie wohl ein grossteil nicht.

Yepp, dachte ich hätte alle Neuerungen so mitbekommen ;)

6 Plätze in meinem Team stehen (Verletzungen/Trades ausgenommen), für die restlichen 6 habe ich locker 20 Mann auf meinem Radar und die Kombinationsmöglichkeiten rechne ich lieber nicht aus. Freier Cap ca 36 Mio panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben