Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
******nacht... :wall:

Minus 106 Plätze runter auf 476 glaub ich, Jaske BD und Telflaume sei dank :teufel:

Dafür den Ranking-Führer in der Division! :jubel:

Heute Zaza und Stro... 40 FP wären gut, darf aber auch mehr sein!

Morgen dann 11, Samstag 5 und immer AI dabei :jubel:

Bin gespannt wo ich nachem WE stehe!

Sonntag nur 5, sieht aber sehr mau aus, Telfair Jaske Stro BD und Melo

Heißt: Den Sonntag kann ich schonmal vergessen...!!

Platz 350 minimum wäre super!
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
plus 400irgendwas :jubel: ...so kanns weiter gehen...heute aber nur einen hoff auf 40FP, aber eher werdens 20 :D
morgn 12...da gehts bergauf :ricardo: *g* falls meins spieler nicht die gewöhnte sche*sse baun...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Dein Fantasy-Team hat bereits 1787.50 Fantasy-Punkte erzielt. Damit befindest du dich auf Platz 340.


trotz kwame,trotz ak47,trotz childdress,trotz melo im team!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
54.5 FP mit 2.

Duncan kann sich bitte mehr bemühen und Josh Howard darf mehr Turnovers zeigen und mehr Backsteine werfen. ;)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
32,5 mit 2

Zaza wieder Bombemstark mit 25,5 und Stromile wiederholt totalausall!! :cry:

Der junge schreit ja förmlich "trade mich, trade mich" !!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Mantis schrieb:
32,5 mit 2

Zaza wieder Bombemstark mit 25,5 und Stromile wiederholt totalausall!! :cry:

genau das selbe hier, wobei ich nicht denke das jemand, der 3 fp unter seinem schnitt liefert als totalausfall für den spieltag gelten sollte, das gilt eher für seine gesamte saison.

Noch 22 Spiele bis Montag früh, wer bietet mehr?
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
heute einen schnitt von fast 30...heute waren sieben am start...nein spaß, hatte nur zwei...kann mich trotzdem nicht beklagen...dürfte wieder etwas raufgehen..
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Bin 1. nach dem gestrigen Punkteupdate. :jubel: :smoke: :cool3: :cool4: :wavey:
Das sollte allen eine Lehre sein, die nach dem Fantasyrang des letzten Jahres bewertet haben, als es um die Teilnahme in Divisions ging. :p
Leider war letzte Nacht nur Zaza am Start, mit sehr guter Leistung. :thumb: Werde wohl fallen. Aber heute nacht spielen dann außer Krstic alle.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Zaza mit klasse Nacht. Gestern auf 336 rauf...die Plätze geht es heute wieder runter.

Heute Nacht dann 11, naja, sagen wir 9...Milicic und Araujo können und dürfen ja nicht.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
247 Punkte! Wer bietet mehr? Ich glaub keiner
=> Spieltagsgewinner :D :jubel:

naja da ich in den Regionen aktuell nichts verloren hab und voller Neid auf deinen 15 Platz schaue, muss ich dir die Spieltagsgewinnernummer leider wegnehmen. Schau mal ein paar Plätze vor dich, Platz 8, da hat einer 284 Punkte gemacht :laugh2:

heue hat ich mit eigentlich mehr erwartet, aber was solls.

Dampier in den letzten beiden Spielen mit insgesamt 18 Minuspunkten :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Heute nacht war geil ! :thumb:

Zaza so liebe ich dich :love:
Harrington auch mit sehr gutem spiel :thumb:
Josh Howard : 5blocks und kein TO , warum nicht gleich so ? :love3:
Und T-Mac : Bestens :thumb:

Macht 138.5 mit 4 :love3: :thumb: ENDLICH !! es geht bergauf....

macht nen schnitt von 34.6 :cool4:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Joey schrieb:
naja da ich in den Regionen aktuell nichts verloren hab und voller Neid auf deinen 15 Platz schaue, muss ich dir die Spieltagsgewinnernummer leider wegnehmen. Schau mal ein paar Plätze vor dich, Platz 8, da hat einer 284 Punkte gemacht :laugh2:

heue hat ich mit eigentlich mehr erwartet, aber was solls.

Dampier in den letzten beiden Spielen mit insgesamt 18 Minuspunkten :ricardo:

mist, ich habe nur hinter mich geschaut :D

aber mich wunderts sowieso, dass ich soweit vorne bin. ich bin mit meinem team kaum zufrieden und hätte gerne ein paar Sachen anders gemacht.. aber zum Glück gehts jedem so.

aber wenn ich mich recht erinnere, warst du letztes jahr auch das ganze jahr hinter mir... bis auf die letzten 3 Tage?!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Heute 62 FP mit 3 - wenn ich mir so eure Rankings anschaue (bedingt durch wenige Spielerteilnahmen) denke ich, dass es nach oben gehen wird...

Garnett fast 50FP :jubel:
Dafür JoeJ und Salim unterirdisch :idiot: :mad: :mad:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
aber wenn ich mich recht erinnere, warst du letztes jahr auch das ganze jahr hinter mir... bis auf die letzten 3 Tage?!

war ich am Ende vor dir? kann mich gar nicht mehr so genau erinnern. Aber anscheinend hast du nichts dazugelernt, denn letztes Jahr warst du ja zwischenzeitlich mal an der Spitze. Aber bekanntlich am ende kackt die Ente :D

Der Vorsprung zwischen den ersten Plätzen kommt gerade meistens eh nur weg. der größeren anzahl der Spiele zustande, da doch fast jeder irgendeinde Leiche im Team hat. Die paar glücklichen FM-die davon nicht betroffen sind, werden sich dann ab Mitte Dezember erst mal an der Spitze festsetzen.

Bei uns (=FM mit so Nulpen wie Stro K.Brown usw.) kommt es halt auf die Trades an und auch aufs Glück, dass solche Sachen wie mit AK47 oder auch Tracy nicht passieren.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
acidflash schrieb:
trotz melo im team!

Ich weiß nicht, was ihr alle habt, aber auch wenn er geringfügig unter seinem Schnitt spielt, hat Melo bisher (dank besserem Sched) genauso viele FP eingebracht, wie z.B. ein Dwight Howard, der einen um knapp 5 FP besseren Schnitt hat. Und fürs Ranking zählen nur die Total FP.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Heute ist die erste Nacht mit der ich wirklich zufrieden bin. Dafür gingen auch nur 3 Leute für mich am Start, die aber ihr Potenzial vollends ausgeschöpft haben. Vielleicht klappt's ja trotzdem noch, dass ich mal wieder unter die ersten 1000 komme.
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Platz 580! Topplatzierung bisher... :thumb: es geht bergauf.

Heute nur Josh H. aus D. und Stromile S. aus H. im Einsatz gehabt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
aber mich wunderts sowieso, dass ich soweit vorne bin. ich bin mit meinem team kaum zufrieden und hätte gerne ein paar Sachen anders gemacht.. aber zum Glück gehts jedem so.
Besser konnte man es nicht sagen. Ich bin mit dem bisherigen Verlauf auch nicht zufrieden aber trotzdem bin ich unter den besten 10.
 
Oben