Bratfisch
Nachwuchsspieler
Mist, "nur" 21... aber ich werde trotzdem mehr FP sammeln als Du! :cool4:crunchtime schrieb:Noch 22 Spiele bis Montag früh, wer bietet mehr?
Zuletzt bearbeitet:
Mist, "nur" 21... aber ich werde trotzdem mehr FP sammeln als Du! :cool4:crunchtime schrieb:Noch 22 Spiele bis Montag früh, wer bietet mehr?
Philly's Finest schrieb:Besser konnte man es nicht sagen. Ich bin mit dem bisherigen Verlauf auch nicht zufrieden aber trotzdem bin ich unter den besten 10.
Bratfisch schrieb:Mist, "nur" 21... aber ich werde trotzdem mehr FP sammeln als Du! :cool4:
gabilon ist mit neuem Job am Start der es mir schwer macht hier oft was zu posten.crunchtime schrieb:Hochmut kommt vor dem fall
ich finde es interessant, wie wenig der alten poster doch noch hier sind, ich vermisse pacermania, gabilon, usw.....
*hust*crunchtime schrieb:ich finde es interessant, wie wenig der alten poster doch noch hier sind, ich vermisse pacermania, gabilon, usw.....
KptnBlaubart schrieb:Ich weiß nicht, was ihr alle habt, aber auch wenn er geringfügig unter seinem Schnitt spielt, hat Melo bisher (dank besserem Sched) genauso viele FP eingebracht, wie z.B. ein Dwight Howard, der einen um knapp 5 FP besseren Schnitt hat. Und fürs Ranking zählen nur die Total FP.
Baller187 schrieb:Sehe ich genau so....
Melo ist schon korrekt drauf...
Hab ihn ja sogar selbst getroffen als ich in Köln war wo sie gegen Italien und Deutschland gespielt haben.
Saß im Hard Rock Cafe und plötzlich kommen 6 riesige Schwarze jungs rein und setzen sich genau neben uns...
Marbury, Okafor, A. Stoudemire, Melo, Odom und L. James
Hab mich dann irgendwann zu denen gesetzt und die waren echt gut drauf...
Hatte meine Digicam dabei und Melo hat dann damit rumgeknipst
Tut zwar nichts zum FG aber war schon nen geiles Erlebnis...
kann ja nicht jeder behaupten mit denen an einem Tisch gesessen zu haben
Baller187 schrieb:Das peinliche war das ich ihn da noch nicht kannte :idiot:
Das war ja nach seiner Rookie saison und zu der Zeit hab ich mich gerade nicht mit der NBA beschäftigt.
Kann ja aber mal ein paar Bilder posten die da gemacht wurden....