Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


top pigx

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Besser konnte man es nicht sagen. Ich bin mit dem bisherigen Verlauf auch nicht zufrieden aber trotzdem bin ich unter den besten 10.

absolut richtig. es geht auf jeden fall besser und trotzdem reicht es bei mir für die TOP50. das heisst doch, dass keiner das optimale team hat. zum glück für uns alle... :D :D
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Bratfisch schrieb:
Mist, "nur" 21... aber ich werde trotzdem mehr FP sammeln als Du! :wavey: :cool4:

Hochmut kommt vor dem fall :)

ich finde es interessant, wie wenig der alten poster doch noch hier sind, ich vermisse pacermania, gabilon, usw.....
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Heute und morgen 18 Spiele...!! :jubel:

Wenn JR spielt wohlgemerkt!! Weiß jemand was genaues??

Am WE hab ich insgesammt 23 Spiele, kein allzuschlechter Wert wie ich finde!!

Würd mich am Montag gerne in den 2xx Rängen wiederfinden!!!
 

badbuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Diepholz
spieltagsgewinner hin, spieltagsgewinner her.
der wahre gewinner hat mal eben 293,5 punkte gemacht und ist um 916 plätze gestiegen auf 258 :D
noch fragen? :cool4:
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
33,5 mit 2, naja, besser als gar nix =)

heute nacht dann 7 am start, ich hoffe drauf dass Nash, O'Neal und Melo mal wieder einen raushauen.. kann Telfair jetzt eigentlich spielen? bei sportsline.com steht immer noch questionable...
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich bin exakt die 69 Plätze, die ich am Mittwoch gefallen bin gestern wieder gestiegen! :crazy: Welcome back Top 30!

Zaza heute wieder mit tollem Spiel, aber leider auch mein einziger Spieler in dieser Nacht...

Ich hab am Wochenende ebenfalls 22 Spiele.
 

the new answer

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
hatte heut eine ganz gute nacht dank garnett, der mal gezeigt hat was er wirklich draufhat, aber stro war mal wieder unterirdisch
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
das nervt ganz schön, dass kirilenko sich genau für die 10 tage verletzt wo er geschätzt 7 spiele hat :mad: :mad: :mad: :mad:

das sind allein für die sieben spiele ca 175 fp verlust..... ich wär damit in den top 50 :rolleyes:

allerdings gehts mir genau so wie den meisten hier... stellenweise sehr unzufrieden mit meinem team, aber noch gut dabei... momentan auf platz 275

enttäuschend bisher: natürlich kwame..., sarunas jay, a. jefferson(hätte echt ein break-out erwartet, aber 10,5 fp/g sind ok) und ebenfalls anthony, kirilenko und davis unter den erwartungen.
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
crunchtime schrieb:
Hochmut kommt vor dem fall :)

ich finde es interessant, wie wenig der alten poster doch noch hier sind, ich vermisse pacermania, gabilon, usw.....
gabilon ist mit neuem Job am Start der es mir schwer macht hier oft was zu posten.
Momentan bin ich auf Platz 104 aber ich räume das Feld wieder von hinten auf.
Gestern Nacht Zaza wieder mit guten Stats.
Heute Nacht laufen 11 Player für mich auf.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.278
Punkte
113
Sehr schön, gestern 299 Plätze nach oben :jubel:

und heute 88,5 FGp mit 3 = 29,5FGp im Schnitt :jubel: :thumb: :jubel:

T-Mac und KG :love: :love: :love:

Swift :skepsis:

Aber egal! Heute 10 @ work!!!

Weiter so,Jungs..... :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Heute ist der tiefpunkt dieser karriere! :(
Terry spielt ******e! :idiot:
Daniels eigendlich ganz gut
staudamire spielt ******e :wall:
Und dann enttäuscht mich auch noch der yao :mad:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ach, wie ich mich über diesen---------------Stromile Swift( :eek: :sleep: :mad: :wall: :cry: :teufel: :gitche: ) aufregen könnte!!

Das geht heute sicherlich 500 runter, da er der einzige war, der gespielt hat...

Und heute Nacht 9 aktiv...
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr alle habt, aber auch wenn er geringfügig unter seinem Schnitt spielt, hat Melo bisher (dank besserem Sched) genauso viele FP eingebracht, wie z.B. ein Dwight Howard, der einen um knapp 5 FP besseren Schnitt hat. Und fürs Ranking zählen nur die Total FP.

Sehe ich genau so....
Melo ist schon korrekt drauf...

Hab ihn ja sogar selbst getroffen als ich in Köln war wo sie gegen Italien und Deutschland gespielt haben.

Saß im Hard Rock Cafe und plötzlich kommen 6 riesige Schwarze jungs rein und setzen sich genau neben uns...
Marbury, Okafor, A. Stoudemire, Melo, Odom und L. James

Hab mich dann irgendwann zu denen gesetzt und die waren echt gut drauf...
Hatte meine Digicam dabei und Melo hat dann damit rumgeknipst :)

Tut zwar nichts zum FG aber war schon nen geiles Erlebnis...
kann ja nicht jeder behaupten mit denen an einem Tisch gesessen zu haben :smoke:
 

top pigx

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Sehe ich genau so....
Melo ist schon korrekt drauf...

Hab ihn ja sogar selbst getroffen als ich in Köln war wo sie gegen Italien und Deutschland gespielt haben.

Saß im Hard Rock Cafe und plötzlich kommen 6 riesige Schwarze jungs rein und setzen sich genau neben uns...
Marbury, Okafor, A. Stoudemire, Melo, Odom und L. James

Hab mich dann irgendwann zu denen gesetzt und die waren echt gut drauf...
Hatte meine Digicam dabei und Melo hat dann damit rumgeknipst :)

Tut zwar nichts zum FG aber war schon nen geiles Erlebnis...
kann ja nicht jeder behaupten mit denen an einem Tisch gesessen zu haben :smoke:


erzähl mal a bissl mehr...
wie war denn der king so drauf?
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Das peinliche war das ich ihn da noch nicht kannte :idiot:

Das war ja nach seiner Rookie saison und zu der Zeit hab ich mich gerade nicht mit der NBA beschäftigt.

Kann ja aber mal ein paar Bilder posten die da gemacht wurden....
 

top pigx

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Das peinliche war das ich ihn da noch nicht kannte :idiot:

Das war ja nach seiner Rookie saison und zu der Zeit hab ich mich gerade nicht mit der NBA beschäftigt.

Kann ja aber mal ein paar Bilder posten die da gemacht wurden....


Sehr gern!
 
Oben