Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
heute wieder über meinem schnitt, also kann man sich eigentlich nicht beschweren. aber Lebron macht unter 20, T-Mac auch. wenn die superstars schlechte tage erwischen tut es einfach doppelt weh, weil für die beiden insgesamt durchaus 30-40 fps mehr (und somit sicher etliche plätze für mich im gesamtranking) drin gewesen wären...naja shit happens und man muss auch das positive sehen. zb. haben telfair und kwame ordentlich gespielt, vorallem kwame scheint sich langsam zu fangen: das zweite spiel in folge mit 10+ fps...geht doch.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
246 mit 11, da jr smith ja nich spielen wollte....

aber außer james jones mit 5,5 und ford mit 9,5 (wobei auch das ok is), haben alle sehr überzeugt und vor allem j-rich und bosh drehen in den letzte spielen zusammen mit d. howard immer wieder auf.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bin zufrieden mit meiner Nacht! :jubel: - Leider war JR Smith wieder nich dabei, obwohl bei yahoosports stand, dass die Verletzung ihn nur für Tuesday and Wedsneday ausser Gefecht setze...

Ron Artest 11,50FP – Nach den Monster Spielen von vorgestern und davor ist dir das verziehen - aber demnächst will ich wieder was Besseres! :thumb:

Joe Johnson 19,00FP - Zweite Offnight in Folge. Davor warste zwar saustark, trotzdem: nächstes Spiel müssen wieder 25+FP kommen.

Telfair 15,50FP - Telfair entdeckt seine Scoringmentalitäten :love: Hübsch,hübsch, wenn da nicht die vielen FG Missed und TO wären!

Chris Bosh 32,00FP - So will ich das sehen! Bosh haut immer öfter einen raus! :thumb:

Kwame Brown 14FP - Thats the way, aha, aha, I like it :love: 2/8/3/1/1 - nice Busty!

Dwight Howard 25,50FP - Zwar ne Offnight was Scroing anbelangt - trotzdem stark! :thumb:

Al Jefferson 4FP - Geh wandern Junge :mad: panik: :wall:

Salim Stoudamire 29,50FP - Surprise, Surpise - wer hätte den solch ne Explosion erwartet - Starterspot neber JJ und Childress raus!!! :thumb: :love: :wavey:

Macht summa summaro 151 FP mit 8 Spielern...Schnitt: knapp 19(18,875) - Wieder um 1,5FP über meinem Schnitt - mein Team steigert sich weiter und weiter.

Wenn Ronnys und Als Offnights nicht wärem... :eek: 20 FPpP wären heute gefallen!
Naja egal...Für mich ist das Ergebniss bestätigend! :thumb:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Knapp über 200 mit 10.
Nicht ganz meinen Schnitt erreicht, aber trotzdem bin ich einigermaßen zufrieden.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Kwame hat nur die erste Halbzeit gespielt. Danach ist er wegen ner Verletzung nicht mehr aufs Feld gekommen...
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
138 mit 9 :wall: :wall: :wall:

einzig überzeugend waren J. O'Neal (45 FP :love: ) und Melo, der sich langsam zu fassen scheint.. Diaw und endlich mal Telfair auch mit guten leistungen.. aber sonst war das alles nix.. vor allem Nash und TJ schwach, über Jefferson und eine andere person red ich erst gar nicht.. :eek:

und ich dachte dieses we würde mir ein bisschen aufschwung bringen... :skepsis:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Naja, eine Achterbahn Nacht...Der King spielt schwach, nur 16P Pts bei 4 TO's( :mad: ), Shawn Marion spielt einen ******* zusammen, und auch Dwight nicht überragend...

Dafür spielt Ricky Davis mal wieder überragend, Telfair macht 20 Pts( :love: ), endlich das, was man von ihm erwartet hat, wenn nicht mehr. Auch Corey Maggette mit einer geilen Nacht-und jetzt kommt's: Stromile Swift: 12 Pts und 9 Rebounds( :thumb: ). Das erste mal, das ich mit ihm zufrieden bin!

Dafür spielen morgen immerhin LeBron, Dwight, Kristic und Marion. Da erwarte ich einen Schnitt von 20-25 Fp :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
255,5 mit 10 :jubel:
Cassell, Bosh, J-Rich und Baron +30
Peja, Melo, Dwight +25
Pachulia, Telfair +15

T.J. Ford war eigentlich die einzige Enttäuschung, aber da ihn jeder hat ist im das verziehen. Das dritte dnp von J.R. Smith wurmt mich auch. Trotzdem ist mit diesem Ergebnis vielleicht eine zweistellige Platzierung drin. Ich warte gespannt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
192 mit 10. :wall:

TJ Fords Leistung kann man ja verschmerzen, da ihn ja im Grunde alle haben. Aber warum zum Teufel bekommt JJ nur mehr 10 Minuten und warum muss dieser Sweetney schon starten?
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
the new answer schrieb:
ich hab heute mit 10 spielern, jr wollte ja nicht, 210,5 punkte gemacht macht einen schnitt von 21
hab auch genau 210,5 mit 10 spielern gemacht, genauer genommen 11 aber lenard spielt nicht mehr, verständlich nach den schwachen leistungen, der wird mein erstes tradeopfer sein, nacht war ganz okay
t-mac angeschlagen und gegen prince hatte er es schwer, ford, wells, jj naja
bosh, melo, bdiddy, zaza und salmons :jubel: :jubel:
hoffentlich werde ich mich zumindest auf 88 halten, ganz zufrieden :D
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
naja, bei mir ist es alles andere als rund gelaufen... 174+ mit 7 spielern. mcgrady hat zwar trotz seiner rückenprobleme 13 rebounds geholt, allerdings waren 4 punkte etwas unter seinem gewohnten niveau. ich überlege ernsthaft ob ich ihn nicht traden werde.-> er musste ja schonmal wegen rückenproblemen aussetzen :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Gestern noch satte 400 Plätze gestiegen... :jubel:

...doch jetzt ist meine glückssträhne vorbei :idiot:

154,5FGP mit 9 :kotz: ca. 17FGp im Schnitt...

Totalausfälle: T-Mac,Jones,Ford :cry:
Mittelmäßig: Wells :rolleyes:
Gut bis Sehr gut:Swift,Brown,Bryant,Sweetney und Anthony :jubel:

Bald wird getradet :jubel: Heut nur 4 :(

Ich denke jetzt beginnt ne ordendliche Talfahrt....
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Geile Nacht :jubel: :jubel:

Jermaine O'Neal, Chris Bosh, Peja Stojakovic, Kobe Bryant alle TOP! :cool:

Dwight Howard, Swift, und endlich-Starter Sweetney auch gut :thumb:

226 mit 10
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Sweetney Starter is kul...hab ihn leider nicht....
Vanilla gfallt ma :thumb:
Steven hunter :wall: echt guter anfang und jetz macht er nix mehr...verliert immer mehr an spielzeit und switched seine blocks in turnovers
Dwighty passt
Camelo Passt
JJ kann mehr oder? :skepsis:

JR soll spielen der pisser pisst mir ans bein, :wall:
180 mit 11 is recht *******e

und PHX-JJ, 10 min :kotz: mich auch an
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Bin gestern das erste mal in die Top 100 auf Platz 93 gerutscht. Hab gleich mal nen Screenshot gemacht :jubel:

Aber heute nur 208 mit 10 :(

Yao Ming wird die letzten Spiele irgendwie immer schlechter. Heute hatte er ein potentzielles Klassespiel aber setzt dann 9 TO :gitche:

War schön mal in den Top 100 gewesen zu sein, wenn das April auch nochmal klappt bin ich zufrieden :)

Aber hey, B-Diddy Klasse und Chris Paul Weltklasse :love:
 
Oben