Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Jetzt weiß ich auch, warum ich trotz Stros Minusgame kaum gesunken bin..

Wobei ich aber auch, wenn nur das Blazers Spiel gewertet worden wären, wohl eher wegen Basties 37,5 FP gestiegen wäre...

Weiß da jemand mehr?? Cuttino hilf uns :wavey:
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Gestern nicht den die beste Nacht erwischt:

Krstic: ist ja schon mal ein Anfang 21,5 FP
B. Davis: es geht auf jedenfall besser 21 FP
T.J: schwaches Spiel von ihm mit 12,5 FP

Heute dann am Start:

Al Jefferson: wenn er die 10 FP macht bin ich zufrieden
Strohalm Swift: er sollte jetzt echt mal anfangen richtig zu spielen und die 20FP machen
Eddie House: wenns gut läuft macht er 10 – 15 FP
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Flash3 schrieb:
Noch nicht alle Spieler von der gestrigen Aktualisierung wurden geupdatet. Ich glaube sogar nur das Blazers-Pacers Spiel (viele User haben nur 37.5 Punkte Plus bekommen, wegen Telfair).

Bin mir aber nicht sicher.

das kann ich nicht bestätigen. aufgrund des fehlenden nyk vs. por spiels, was aber nachgereicht wurde, werden bloß die punkte der letzten nacht nicht korrekt angezeigt. die gesamtpunkte müssten aber stimmen.

wer dennoch einen fehler findet, der postet den bitte in konkreter weise.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
War eine klasse Nacht, auch wenn ich nur 2 Spieler am Start hatte:

Kristic: 21,5 FP :jubel:
Wells: 18 Pts, 14 Reb's :jubel:

Mit wenig Spieler bin ich so glücklich wie mit Bonzie Wells, er war echt ein "Steal", hat nur 3,45 Mille gekostet und macht ca.17 FP/G, Tendenz steigend :thumb: !

Heute könnte meine Nacht werden, 6 Player spielen, und das, obwohl es insgesamt nur 6 Spiele sind!

Darunter Ricky Davis, LeBron, und Marion!
 

top pigx

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Bei mir warens auch nur 52,5 und das mit 3 Leuten :wall: aber deswegen werde ich wohl kaum aus den Top 100 fliegen, Cash. Das scheint ja mal wieder ein nettes Kopf an Kopf Rennen zu geben. Ich bin genau ein PLatz vor dir :wavey:

ähnlich bei mir. liege genau ein platz vor dir und habe ähnlich punkte letzte nacht, aber mit anderen spielern. ;)
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
heut nur 57,xx mit 4...nja..vince war einer davon..hofentlich ist es keine schwere verletzung..nja...werd dann wolh wieder zurückfallen panik:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Cuttino schrieb:
das kann ich nicht bestätigen. aufgrund des fehlenden nyk vs. por spiels, was aber nachgereicht wurde, werden bloß die punkte der letzten nacht nicht korrekt angezeigt. die gesamtpunkte müssten aber stimmen.

Dankeschön!
Wenn ich das richtig verstanden haben, wurden schon alle Spiele aktualisiert. Als man bemerkte, dass das Spiel NYK-POR fehlte, aktualisierte man dieses, sodass man jetzt nur noch die Punkte von diesem Spiel sehen kann, die anderen Spiele sind aber schon verrechnet? Lieg ich richttig :confused: ?

Wenn das stimmt, bin ich 200 Plätze gestiegen! :thumb: :jubel:
MfG
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Also kommen heute auf die Punkte von gestern noch mal die des Portland Spiels oben drauf??

Oder sind die beim Update schon dabei gewesen?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mantis schrieb:
Also kommen heute auf die Punkte von gestern noch mal die des Portland Spiels oben drauf??

Oder sind die beim Update schon dabei gewesen?
Soweit ichs richtig verstanden habe, kommen heute keine Punkte mehr von gestern dazu – nur die von heutiger Nacht. :belehr:
Sofern ich Cuttino richtig interpretiert habe, wurde alle Punkte von der Nacht Sonntag-Montag schon verrechnet, nur das Blazers-Knicks Spiel blieb aus. Als man das dann ergänzte, konnte man halt nur noch die Tagespunkte von diesem Spiel sehen, obwohl die anderen Spiele schon davor aktualisiert wurden.

Alle Angaben ohne Gewähr :crazy: ;)
MfG
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ja ich hab nur gesehen, dass ALLE Tagespunkte auf 0 standen, aber das würde naütrlich erklären, warum du dachtest, es wäre nur das Blazers Spiel gewertet worden, wenn nur die Punkte der betreffenden Spieler bei den Tagespunkten standen...

Wird wohl so stimmen, habs verstanden, Danke! :thumb:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
70 Plätze rauf auf 258 :jubel:

Immer schön wenn das Update überraschend früher gemacht wurde als angenommen :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Yeeeeeeah – 4 Plätze rauf :D :jubel:
Dabei hatte ich nur 2 Spieler im Einsatz:

3372
(+4) OIT Hustlin Owls
managed by HamburgsFinest 1809.00 (+45)
(18.65 FP/G)

Durch große Verletzungssorgen wirds aber für mich wohl weeeeeit nach unten gehen in den folgenden Tagen! :wall:
Heute Nacht 3 mit Telfair, Al Jefferson und Chris Bosh 3 Stück am Start...
Telfair bitte ~20FP
Bosh bitte ~35FP
Jefferson ~15-20FP

Der Schnitt soll weiter steigen!
80FP sind heute Nacht mein Ziel! :)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
259
(+93) >MBC
managed by Mantis 2353.00 (+105.5)
(20.64 FP/G)

Yeah, meine beste Karrierenplatzierung! Sieht doch gut aus... :jubel:

@ AGHF : Zweikampf?!

Heute 9, ( AI, Lebron, Melo, Dwight Howard; B.Diddy usw usw hehe :ricardo: ) morgen 7, dann 2 und dann 11... Sieht doch sehr sehr gut aus, vom Papier her...

Könnte ne starke Woche werden! :thumb:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.447
Punkte
113
Ort
Country House
684
(-40) Heart'n Hustle
managed by Mahoney_jr 2222.50 (+52.5)
(20.20 FP/G)

Hm, dafür das ich nach den ersten Tagen so zwischen 1500 und 1800 gependelt habe, waren die letzten Ergebnisse sehr gut. Nu kam aber zum ersten Mal wieder ein kleiner Rückschlag

Pierce, Anthony, Daniels, Jefferson, Swift und Telfair sind im Einsatz.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mantis schrieb:
259
(+93) >MBC
managed by Mantis 2353.00 (+105.5)
(20.64 FP/G)

Yeah, meine beste Karrierenplatzierung! Sieht doch gut aus... :jubel:

@ AGHF : Zweikampf?!

Heute 9, ( AI, Lebron, Melo, Dwight Howard; B.Diddy usw usw hehe :ricardo: ) morgen 7, dann 2 und dann 11... Sieht doch sehr sehr gut aus, vom Papier her...

Könnte ne starke Woche werden! :thumb:

Zweikampf nur dann wenn wir die ersten beiden wären...so haben wir genug damit zu tun unser Team zu verbessern und weiter nach oben zu kommen.

Heute Nacht spielen BD, Howard und AI doch gar nicht!?
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
AGHF schrieb:
Zweikampf nur dann wenn wir die ersten beiden wären...so haben wir genug damit zu tun unser Team zu verbessern und weiter nach oben zu kommen.

Heute Nacht spielen BD, Howard und AI doch gar nicht!?


**** ich hatte meinen Kalender falsch rum liegen... Oh man wie blöd :idiot:

So dann nur Melo Lebron Telfair und Stromile.. tolle Nacht... Shit hab mich so gefreut :wall:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.015
Punkte
113
So schnell kann's abwärts gehen... :crazy:

Leider jetzt wieder dreistellig. Heute Nacht mit 5 Leuten bitte 120 FP, dann gehts auch wieder nach oben. Wenn ich bis zum Monatsende die Top 100 halten kann, liege ich im Plan...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
ULTRAMEGADAMN! Ich beisse mich gerade auf Seite 2 fest! panik:

Wird schwer, noch in diesem Monat auf die erste Seite zu kommen!

Heute Nacht leider nur 3. Bosh, Melo und Gasol! Mit Glück 100 Punkte. Best Case!
Worst Case. 60 Punkte nur. panik: :D
 
Oben