Flash3 schrieb:Noch nicht alle Spieler von der gestrigen Aktualisierung wurden geupdatet. Ich glaube sogar nur das Blazers-Pacers Spiel (viele User haben nur 37.5 Punkte Plus bekommen, wegen Telfair).
Bin mir aber nicht sicher.
KG 21 schrieb:Bei mir warens auch nur 52,5 und das mit 3 Leuten :wall: aber deswegen werde ich wohl kaum aus den Top 100 fliegen, Cash. Das scheint ja mal wieder ein nettes Kopf an Kopf Rennen zu geben. Ich bin genau ein PLatz vor dir
Cuttino schrieb:das kann ich nicht bestätigen. aufgrund des fehlenden nyk vs. por spiels, was aber nachgereicht wurde, werden bloß die punkte der letzten nacht nicht korrekt angezeigt. die gesamtpunkte müssten aber stimmen.
Soweit ichs richtig verstanden habe, kommen heute keine Punkte mehr von gestern dazu – nur die von heutiger Nacht.Mantis schrieb:Also kommen heute auf die Punkte von gestern noch mal die des Portland Spiels oben drauf??
Oder sind die beim Update schon dabei gewesen?
Mantis schrieb:259
(+93) >MBC
managed by Mantis 2353.00 (+105.5)
(20.64 FP/G)
Yeah, meine beste Karrierenplatzierung! Sieht doch gut aus...
@ AGHF : Zweikampf?!
Heute 9, ( AI, Lebron, Melo, Dwight Howard; B.Diddy usw usw hehe :ricardo: ) morgen 7, dann 2 und dann 11... Sieht doch sehr sehr gut aus, vom Papier her...
Könnte ne starke Woche werden! :thumb:
AGHF schrieb:Zweikampf nur dann wenn wir die ersten beiden wären...so haben wir genug damit zu tun unser Team zu verbessern und weiter nach oben zu kommen.
Heute Nacht spielen BD, Howard und AI doch gar nicht!?