Philly's Finest
Bankspieler
165 mit 7 Spielern. Davis und AI enttäuschend, der Rest in Ordnung. Damit kann man leben.
basche8 schrieb:Da ist aber einer beleidigt. Mit Topmanager meinte ich alle, die weiter vorn sind und sich intensiv mit dem FG und allem, was dazu gehört, auseinandersetzen.C-Mob schrieb:Zitat von C-Mob
Zum Glück halten sich die Topmanager schön bedeckt, wenns um Tipps geht.[/QUOTE=C-Mob]
Ab wo gehen bei dir denn die Topmanager los. Ich halte mich permanent zwischen 20-40. Letztes Jahr war ich auch in den Top 100, aber ich habe sträflicherweise einen Kommentar über einen möglichen Kwame-Lenard Transfer geschrieben. Bin ich jetzt keiner, oder gilt das nur für die Top 5?
Ja, passt doch...basche8 schrieb:Über besondere Namen würde ich auf dieser Plattform natürlich kein Wort verlieren. Ich bin ja nicht geistesgestört...
Wenn man bedenkt, dass AI mit einer Grippe gespielt hat und trotzdem 27 FP in nur 34 Min erzielt hat, dann war die Leistung wieder sehr gut.Mantis schrieb:Ai und Tj nicht grade überzeugend, aber AI sei das mal verziehen :love3:
Mantis schrieb:Ai und Tj nicht grade überzeugend, aber AI sei das mal verziehen :love3:
BD... Najo
Dazu Krstic, JR Smith überzeugend mit 21 und 21,5 :thumb:
genau 100 mit 5... Geht besser, ist aber ok
basche8 schrieb:Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich denke das niemand der sich intensiv mit dem Game beschäftigt seine besten Ideen Preis gibt. Die wirklich interessanten Dinge kommen irgendwann später raus.
Wenn das dein erstes ist, kannst du dich wirklich nicht beschweren!el capitan schrieb:Damn, mein erstes DNP in dieser Saison - Stojakovic.
Du hast 80 Punkte Luft auf den 100.Platz und glaubst tatsächlich, dass du aus dem Top 100 rausfliegen wirst? Immerhin bist du nicht der einzige, der in diesem Punktebereich gepunktet hat.Cash schrieb:63 mit 3 panik:
Gerade wo ich 32ter bin denke werd aus den Top 100 heute rausfliegen