Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
James nur 24 :(

Mal sehen ob es dafür heute Nacht mit 8 Leuten wieder nach oben geht...
 

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ich bräuchte mal Hilfe. Ich komme bei der Arbeit nicht ins Managergame rein.

Könnte mir mal jemand sagen wo ich stehe? :confused:

Danke basche8 :)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
basche8 schrieb:
Ich bräuchte mal Hilfe. Ich komme bei der Arbeit nicht ins Managergame rein.

Könnte mir mal jemand sagen wo ich stehe? :confused:

Danke basche8 :)

Wollte gerade gucken, aber deinen Teamnamen braucht man dann schon :) Basche8 ist es jedenfalls nicht!
 

top pigx

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
basche8 schrieb:
Ich bräuchte mal Hilfe. Ich komme bei der Arbeit nicht ins Managergame rein.

Könnte mir mal jemand sagen wo ich stehe? :confused:

Danke basche8 :)


nicht schlecht:

15
(+21) Basche' s Team
managed by basche8 2866.00 (+238.5)
(21.07 FP/G)
 

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Danke für die Info. :thumb:

Das sieht ja gut aus. :jubel: Ist aber leider nur ne Momentaufnahme, da ich letzte Nacht keinen Spieler im Rennen hatte... :(
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Jaske mit 13,5 . Damit hast Du dir deine erweiterte Mitgliedschaft erkämpft. :rolleyes:
Und ich kann meinen PC noch etwas behalten. :D
Der Litauer hat schon 17,5 gemacht. Rechne nochmal nach... sehr ordentliche Leistung wie ich finde! :thumb:
Aber LeBron natürlich mit mindestens 10 fp zu wenig. Einfach zu viele TOs :skepsis:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mehr war von Mister Arrogant King James auch nicht zu erwarten. Die Pacers sind ein starkes Defensivteam, die die Penetration von ihm sehr gut unterbinden können.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Spot 1

Verletzungssorgen anzumerken

Nach einer 24:19-Führung nach dem ersten Viertel machte sich bei den Lakers zunehmend das verletzungsbedingte Fehlen der Offensivspieler Kwame Brown :laugh2: , Devean George, Slava Medvedenko und Luke Walton bemerkbar.

Ja stimmt. Er hat den Lakers an allen Ecken und Enden gefehlt! :gitche:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
:laugh2:

Allein schon die Formulierung "Offensivspieler" Kwame Brown zeugt doch von absoluter Inkompetenz des Verfassers dieses dämlichen Artikels. Ist schon traurig...

Den Artikel hat aber nicht zufällig der bescheuerte Buschmann geschrieben oder? Wundern würds mich nicht...

Zurück zum Fantasygame: endlich mal ein gutes Spiel vom Litauer, der hoffentlich rechtzeitig kapiert hat, dass sein Preis bis Ende des Monats noch deutlich gesteigert werden muss. :)
Kobe leider nur durchschnittlich...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Kob8 mit 29,5 Points :smoke: ist ok...da der clown ja immer noch verletzt ist
heute 9 im einsatz....sollte eigentlich auch was gehen und mittwoch wird dann endlich getradet :wavey:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
KG 21 schrieb:
:laugh2:
Allein schon die Formulierung "Offensivspieler" Kwame Brown zeugt doch von absoluter Inkompetenz des Verfassers dieses dämlichen Artikels. Ist schon traurig...
Deshalb hab ich`s ja auch fett markiert. Aber mit ~6 Punkten und 0.9 Assists zählt man natürlich schon zu der Creme de la Creme des Offensivspiels! :D

Der Autor war übrigens Andreas Gellrich - denk er hat Forward = Stürmer gesetzt. Demnach muss Kwame ja "Mr. Offensiv himself" sein. Zeigt einfach nur mal wieder, dass viele auf den Zug "angesagter Sportarten" aufspringen wollen, um Page Impressions/Page Views zu erzielen, ohne dass jemand annähernd Ahnung von dem hat, was dort geschrieben wird - wobei das meiste halt 1 zu 1 übernommen ist und ins deutsche übersetzt wurde, wie der Forward eben! :smoke:
 

nilsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
die kennen und können halt nix die jungs von sport1 und dem dsf-videotext. dort wird auch öfters von defensivspielern oder sogar stürmern geschrieben.

wieviel tore hatte kobe denn?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Heute Nacht 21,5 mit einem.
Ron Artest.
Auch wenn du deine Sache gegen James gut gemacht hast muss da mMn mehr rauskommen ;)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
basche8 schrieb:
Danke für die Info. :thumb:

Das sieht ja gut aus. :jubel: Ist aber leider nur ne Momentaufnahme, da ich letzte Nacht keinen Spieler im Rennen hatte... :(


PN gekriegt?

nunja, bei den trades wirds jetzt echt einmal lustig, erstes gehaltupdate, steigerungen, all das hat letztes jahr das FG zum größten teil entschieden, also wer vor geht und wer nach hinten.
 

top pigx

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
KG 21 schrieb:
:laugh2:

Allein schon die Formulierung "Offensivspieler" Kwame Brown zeugt doch von absoluter Inkompetenz des Verfassers dieses dämlichen Artikels. Ist schon traurig...

Den Artikel hat aber nicht zufällig der bescheuerte Buschmann geschrieben oder? Wundern würds mich nicht...

Zurück zum Fantasygame: endlich mal ein gutes Spiel vom Litauer, der hoffentlich rechtzeitig kapiert hat, dass sein Preis bis Ende des Monats noch deutlich gesteigert werden muss. :)
Kobe leider nur durchschnittlich...

buschmann ist aber von allen noch der beste, ich sag's dir wie es ist. der ist wenigstens mit leidenschaft und etwas fachwissen dabei. ich erinnere nur an die em.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ohne den homo kwame, der wenn er spielt *******e is, bis auf die letzten 2 games, die vieleciht einen aufwärtstrend ankündigen wollten, den wir allerdings wegen verletzung sicher länger nicht zu sehehn werden kriegn, hab ich heut mit null spielern null punkte gemacht...is ein schnitt von null
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
21,5 mit einem.... schnitt weiss ich grad nich.
Eigentlich hätten 2 gespielt, aber kwame war ja (gott sei dank?) verletzt.

Heute dann 10 am Start.
 
Oben