basche8 schrieb:Ich bräuchte mal Hilfe. Ich komme bei der Arbeit nicht ins Managergame rein.
Könnte mir mal jemand sagen wo ich stehe? :confused:
Danke basche8
basche8 schrieb:Ich bräuchte mal Hilfe. Ich komme bei der Arbeit nicht ins Managergame rein.
Könnte mir mal jemand sagen wo ich stehe? :confused:
Danke basche8
Der Litauer hat schon 17,5 gemacht. Rechne nochmal nach... sehr ordentliche Leistung wie ich finde! :thumb:andyBull2 schrieb:Jaske mit 13,5 . Damit hast Du dir deine erweiterte Mitgliedschaft erkämpft.
Und ich kann meinen PC noch etwas behalten.
Deshalb hab ich`s ja auch fett markiert. Aber mit ~6 Punkten und 0.9 Assists zählt man natürlich schon zu der Creme de la Creme des Offensivspiels!KG 21 schrieb::laugh2:
Allein schon die Formulierung "Offensivspieler" Kwame Brown zeugt doch von absoluter Inkompetenz des Verfassers dieses dämlichen Artikels. Ist schon traurig...
basche8 schrieb:Danke für die Info. :thumb:
Das sieht ja gut aus. Ist aber leider nur ne Momentaufnahme, da ich letzte Nacht keinen Spieler im Rennen hatte...
KG 21 schrieb::laugh2:
Allein schon die Formulierung "Offensivspieler" Kwame Brown zeugt doch von absoluter Inkompetenz des Verfassers dieses dämlichen Artikels. Ist schon traurig...
Den Artikel hat aber nicht zufällig der bescheuerte Buschmann geschrieben oder? Wundern würds mich nicht...
Zurück zum Fantasygame: endlich mal ein gutes Spiel vom Litauer, der hoffentlich rechtzeitig kapiert hat, dass sein Preis bis Ende des Monats noch deutlich gesteigert werden muss.
Kobe leider nur durchschnittlich...
Mantis schrieb:- 66, den Verlust dürfte ich aber dank Lebron und Jaske wieder fast gänzlich ausmerzen denke ich!!
saddi schrieb:21,5 mit einem.... schnitt weiss ich grad nich.
.