Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Eieiei, da werden 155,5 Punkte wohl dann doch nicht soviel ausrichten können :wall:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich hätte ne Frage, aber warschl. ist die schon 1000 mal beantwortet worden und zwar: Wenn ich bei den Trades am 30. november 3 spieler trade und dann noch 3 mio überhabe, dann kann ich mir ja dafür einen trade kaufen
Kann man diese 3 mio dann auch in einen spieler investieren oder gehen die für den trade kauf drauf?
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Ich hätte ne Frage, aber warschl. ist die schon 1000 mal beantwortet worden und zwar: Wenn ich bei den Trades am 30. november 3 spieler trade und dann noch 3 mio überhabe, dann kann ich mir ja dafür einen trade kaufen

die gehn natürlich drauf, das heißt du kannst sie nicht in spieler inv.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Jau, bei mir waren´s auch 217,5, aber mit 11, bzw. 10+Milicic, der ja trotz Double Overtime nicht ran durfte... und dann verlieren die Pistons auch noch :gitche:

Bei mir Telfair, Howard, der Litauer, Duncan und Araujo klasse :thumb:
Davis oder Ford werden beim Trade sicherlich fliegen, dazu wohl dann noch Milicic, oder Kevin Martin. Ein Trade wird gespart...
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
davis fliegt fix aber erst mitte dez ford is so eine frage...schlecht isa ja nicht, kann auch 3 schlechte tage gehabt habn, mal das nächste game checkn
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Ich weiss nicht, würde ja ganz gerne die Wertsteigerung von Ford mitnehmen und B.D. kann eigentlich nicht mehr schlechter werden... 3/17 sag ich nur... :idiot:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich behalte Davis noch...
Ich kann mir einfach nicht denken, dass 31% FGP das beste ist, was er drauf hat... Ich rede mir ja noch immer ein, dass das irgendwas mit seiner Handgelenksverletzung zu Beginn der Saison zu tun hat :clown: :smoke:


EDIT:
Uli14 schrieb:
Ich weiss nicht, würde ja ganz gerne die Wertsteigerung von Ford mitnehmen und B.D. kann eigentlich nicht mehr schlechter werden... 3/17 sag ich nur... :idiot:

Wir verstehn uns! :thumb:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ja ford wird sich schon bei 6 mio einpendeln denk ich also kann ich ihn keepen auch noch, seine assits werden wieder raufgehn hoff ich
bdiddy...ja 3/17 is echt *******e, da werf ich besser *g*, aber er hat auch die verkrüppelsten würfe genommen, impossibledreier und so shit...
und dafür noch 22 fp is eig. e akzeptabl
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Richtig... naja, aber milicic muss ich eigentlich loswerden und dann muss ich noch einen Traden um ein bisschen Kohle frei zu machen!
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
das war eine sehr gute nacht ich hoffe das geht weiter so nach oben. :thumb:

anthony 44 :thumb: :thumb: :jubel:
parker 16 :skepsis:
gordon 18 ;)
ford 12.5 :(
ming 25 :cool:
gasol 19 :rolleyes:
knight 27.5 :thumb: :jubel:
telfair 27 :thumb: :jubel:
howard 37.5 :thumb: :jubel:

226.5 mit 9.Macht einen Schnitt von 25.17. :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bis zur Halbzeit Dalembert mit 5,5 FP allerdings ist das stark steigerungsfähig, weil Samy ne schlechte Quote hatte, dazu 3 schnelle Fouls und nur 9 Min Spielzeit.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Schonmal schlecht in den Abend gestartet - Dalembert nur mit 8FP - allerdings verständlich bei dieser langen Verletzungspuase...

Um 22:30 fängt dann das JR Spiel an ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ya man AI bringt mir Hoffnung auf ne gute Nacht.MArbury darf nicht so gut spielen....ich will ihn für unter 7 Mio.
 
Oben