Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wird denn Shaq im Dezember wieder kommen?...denn dann wird Mournings Stats sinken und er wär wertlos?????
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Bei hoopshype.com steht, dass er innerhalb der nächsten zwei Wochen wiederkommen wird. Wird aber sicherlich noch ne Woche dauern bis er mit von der Partie ist.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.021
Punkte
113
KptnBlaubart schrieb:
irgendwie hatte ich gerade ein de-ja-vu, als ich ins ranking geblickt habe...

22
(+16) Lexy's Midnight Gunners
managed by L-X 3039.50 (+228)
(21.26 FP/G)
23
(+8) Psycho Crew
managed by kptnblaubart 3038.50 (+217.5)
(21.25 FP/G)


Aber diese 1 bzw. 0,01 Unterschied sind zum Glück beruhigend ;)

Ich gehe davon aus, dass sich diese momentan noch gewaltige Differenz bis zum 30.11. noch deutlich verringert. Alles andere wäre eine Überraschung! ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wollt mal nachfragn ob ihr euren Trade schon habt, bzw. was ihr plant?
Man könnte ja zB paar Sleeper / Spieler die ihr euch holt auflisten oder Tradevroschläge geben?

Also Mädels; Wer ist eure Fave zz?

MfG
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@inyobuildin: Wenn du wissen willst, was mit verletzten Spielern ist, oder wann sie wieder fit sind, schau doch einfach mal auf Hoopshype.com, realgm.com...etc, oder einfach auf der jeweiligen Team-Site...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Tantrum schrieb:
1. Gerade DU solltest besser nicht andere Leute dazu auffordern, ihr Gehirn einzuschalten... :licht:


So? Dann gib mal bitte ein Beispiel. Sonst sind das nur leere Behauptungen.


Tantrum schrieb:
2. Ja, es ist schwer solchen Neulingen eine vernünftige Antwort zu geben, zumal dieser Kollege sich hier nur durchschnorren will. Es ist nciht schwer mal eben in den Regeln nachzusehen, oder? Du (hoffe ich... :wavey: ) und ich konnten es doch auch... In einem anderen Thread wollte er darüberhinaus noch interessante Spieler für die anstehenden Trades wissen - so ein Verhalten von Newbies macht mich wütend!

Wo will er sich denn durchschnorren. Etwa zu wissen, wann das Update ist? :skepsis:
Also ehrlich.
Und zu den Tradeinformationen. Wenn Du wirklich ihm nichts sagen willst, dann kannst Du es ihm auf die nette Tour sagen oder komplett deine Schnauze halten.
Es gibt nicht schöneres als Leute, die durch solche Posts eigene Inkompetenz beweisen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich finde dieses ewige...lies mal die regeln etc. auch echt übertrieben, wenn einer eine Frage diesbezüglich hat dann wird hier immer gleich dermaßen übertrieben rumgemeckert...lächerlich.

Und was bitte heißt durchschnorren...*LOL*
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich finde dieses ewige...lies mal die regeln etc. auch echt übertrieben, wenn einer eine Frage diesbezüglich hat dann wird hier immer gleich dermaßen übertrieben rumgemeckert...lächerlich.

Meine Worte :thumb: . Schlimm ist es nicht, aber wenn man einmal darauf hingewissen wurde, sollte man die Regeln auch durchlesen, und nicht 10 Fragen stellen...

Und was bitte heißt durchschnorren...*LOL*
Genau, was soll das, Forumsmember sollten doch im Vorteil sein, oder?! :clown: :smoke:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Tantrum
Ich hab doch begründet warum ich ein paar Tipps haben wollte und ich bin doch so wieso nicht so gut also warum regst du dich so heftig darüber auf und ich bin nicht so einer der sich "durchschnorrt" ich recherchiere natürlich auch selber und wollte nur auch mal eine andere Meinung hören.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Tradedatum

letztes jahr zählten ja die Spiele des 1. jeden Monats immer noch zum alten Monat.

Ich dachte, es sollte sich dieses jahr ändern. Ich hätte irgendwo gelesen, dass jetzt tatsächlich Monatsweise abgerechnet wird.

Ist das jetzt eine Ausnahme zum Anfang und ändert sich das aber danach.

Denn jetzt wird ja der 01.12. doch wieder zum November gezählt. Wie verhält es sich mit dem 01.01., 01.02. usw.


......
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Jetzt noch einmal ein finaler Post zum Bullen-Andy und dann ist die Sache für mich gegessen:


andyBull2 schrieb:
So? Dann gib mal bitte ein Beispiel. Sonst sind das nur leere Behauptungen.

:laugh2:
Soll ich dir jetzt ne Aufzählung anfertigen mit dem gesammelten Bockmist, der mir so bei dir auffiel, oder wie darf ich das verstehen?!



andyBull2 schrieb:
Wo will er sich denn durchschnorren. Etwa zu wissen, wann das Update ist? :skepsis:
Also ehrlich.

Wenn er der einzige wäre, der solche Fragen stellen würde, dann wäre es ja durchaus noch ok. Leider ist er nicht der Einzige...
Ist es denn wirklich zuviel verlangt, sich mal einmal kurz die Regeln anzuschauen?! Jede Wette, nach ca. 5 Sekunden hat man die betreffende Information gefunden, da die Regeln von Cuttino gut strukturiert wurden. Geht unter Umständen viel schneller, als hier zu posten...

Mit durchschnorren meine ich nicht die Frage nach dem Update, sondern viel mehr das Fragen nach interessanten Spielern. Ziel des Spiels ist es, sich seine eigenen Gedanken zu machen.
Leute, die mit ihrem 2. Post Spieler wissen wollen, sind für mich "Schnorrer". Aber dieses wurde (auch an anderer Stelle) schon zu Genüge diskutiert, ich will da jetzt nicht nochmal eine unsinnige Diskussion lostreten...

andyBull2 schrieb:
Und zu den Tradeinformationen. Wenn Du wirklich ihm nichts sagen willst, dann kannst Du es ihm auf die nette Tour sagen oder komplett deine Schnauze halten.

Es geht hierbei nicht nur um mich, sondern auch um die Interessen anderer Spieler. Das Fragen nach bzw. das Herausposaunen von interessanten Tradekandidaten schadet dem Spiel PUNKT

andyBull2 schrieb:
Es gibt nicht schöneres als Leute, die durch solche Posts eigene Inkompetenz beweisen.
:ricardo:
:laugh2:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hey jetzt werd mal nicht unhöflich. Ich habe bei meiner "Schnorrerfrage" noczh dazu gechsrieben, dass man mir auch privat helfen hönnte und ausserdem war eys freiwillig!!!!! mir zu helfen und zu der Frage nach den Updates, da htte ich mir sachon die Regeln durch gelesen nur es wurde herumgesprochen, dass die Preiupdates heute sein würden und ich wollte den ungefähren Zeitpunkt wissen weil es nicht in den Regeln stand. Ich hatte mir gedacht, dass jemand es vielleicht noch vom letzten Jahr wissen würde oder
so. :crazy:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Warum schadet das dem Spiel, ist doch nur eines, um was geht es denn schon? Wer jetzt nach Monat 1 nicht in den Top 20 ist der hat sowieso keine Chance mehr auf Platz 1. Entschieden wird das Spiel schon im ersten Monat...

Ich glaube kaum das die ersten 5 von da oben groß verdrängt werden...war letztes Jahr genau das selbe.

Und jeder weiß das Ford DER Sleeper dieses Jahr war...jeder weiß das Sammy günstig sein wird und Ike Diogu für den nächsten Monat eine gute Variante ist.

Ups, hab ich jetzt zuviel verraten?
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
AGHF schrieb:
Warum schadet das dem Spiel, ist doch nur eines, um was geht es denn schon? Wer jetzt nach Monat 1 nicht in den Top 20 ist der hat sowieso keine Chance mehr auf Platz 1. Entschieden wird das Spiel schon im ersten Monat...

Ich glaube kaum das die ersten 5 von da oben groß verdrängt werden...war letztes Jahr genau das selbe.

Und jeder weiß das Ford DER Sleeper dieses Jahr war...jeder weiß das Sammy günstig sein wird und Ike Diogu für den nächsten Monat eine gute Variante ist.

Ups, hab ich jetzt zuviel verraten?

Nö, hast du nicht. Maximum Respekt :thumb:
 
Oben