andyBull21
Nachwuchsspieler
Tantrum schrieb::laugh2:
Soll ich dir jetzt ne Aufzählung anfertigen mit dem gesammelten Bockmist, der mir so bei dir auffiel, oder wie darf ich das verstehen?!
1. Ja, Du sollst eine Liste erstellen. Würd mich mal interessieren.
2. Wenn ich schon wie Du sagst Bockmist verzapft habe, dann gibt es dafür einen Knopf, bei dem man die entsprechenden Personen "anzeigen" kann. Das musst Du jetzt für dich selbst rausfinden. Ansonsten schau in den Regeln nach.
Aber da ich hier nichts rechts-oder linksradikales zu dir gesagt habe, ist mir das.....bist Du mir relativ Schnuppe.
Tantrum schrieb:Wenn er der einzige wäre, der solche Fragen stellen würde, dann wäre es ja durchaus noch ok. Leider ist er nicht der Einzige...
Ist es denn wirklich zuviel verlangt, sich mal einmal kurz die Regeln anzuschauen?! Jede Wette, nach ca. 5 Sekunden hat man die betreffende Information gefunden, da die Regeln von Cuttino gut strukturiert wurden. Geht unter Umständen viel schneller, als hier zu posten...
Dann hättest Du ja bei jedem so reagieren müssen. Aber nein. Die Wut muss sich ja in dir aufstauen und lässt sie gedankenlos an dem nächsten Neuling, der postet, ab. Bravo.
Tantrum schrieb:Mit durchschnorren meine ich nicht die Frage nach dem Update, sondern viel mehr das Fragen nach interessanten Spielern. Ziel des Spiels ist es, sich seine eigenen Gedanken zu machen.
Leute, die mit ihrem 2. Post Spieler wissen wollen, sind für mich "Schnorrer". Aber dieses wurde (auch an anderer Stelle) schon zu Genüge diskutiert, ich will da jetzt nicht nochmal eine unsinnige Diskussion lostreten...
Dass bei diesem Spiel die geheimen Taktiken nicht rausposaunt werden sollen, geht klar. Da stimm ich mit dir ein. Doch brauchst Du nicht in agressiver Form ihn drauf hinzuweisen.
Mit den Worten: " Es steht alles in den Regeln!" , hätte es auch gereicht. Smileys brauchst Du dann nicht mehr verwenden.
Tantrum schrieb:Es geht hierbei nicht nur um mich, sondern auch um die Interessen anderer Spieler. Das Fragen nach bzw. das Herausposaunen von interessanten Tradekandidaten schadet dem Spiel PUNKT
Hier geb ich dir auch Recht.
Als Verbesserungsvorschlag sag ich dir:" Nutze doch für solche Sachen die PN-Funktion!"
Danke