Dir sei geholfen, ich kenne da eine super Taktik;inyobuildin schrieb:Ey werd mal nicht frech. Wollte bloss wissen ob es eine bestimmte Taktik gibt. Also nächstes mal nicht so aggro bitte :thumb:
:thumb:highfive schrieb:Dir sei geholfen, ich kenne da eine super Taktik;
Geduld
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Das Wort Geduld (auch, altertümlich, Langmut) bezeichnet die Fähigkeit, warten zu können. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld. Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.
Viel Spass beim ausprobieren.
Ok, dachte, dass es so wäre wie als der srever überlastet war und man müsse immer hin und her auf der Seite gehen um dann´rein zu kommen. Naja egalKG 21 schrieb:Das hat nix mit frech oder aggro zu tun, du wirst ja wohl gemerkt haben, dass niemand hier momentan auf die Seite kommt. Also wie wärs einfach mal mit abwarten?
highfive schrieb:Dir sei geholfen, ich kenne da eine super Taktik;
Geduld
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Das Wort Geduld (auch, altertümlich, Langmut) bezeichnet die Fähigkeit, warten zu können. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld. Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.
Viel Spass beim ausprobieren.
Och, wie süss, der kleine wird frech. Wie wärs, wenn du einfach mal aufhören würdest sinn- und gehaltlose Beiträge zu schreiben. Dann beschwert sich auch niemand.inyobuildin schrieb:Ey was habt ihr hab doch nur gefragt es tut mir Leid, wenn ich wüsste, dass man gleich auf mich los geht, dann frag ich nicht mehr und jetzt haltet einfach die Fresse.
inyobuildin schrieb:Ey was habt ihr hab doch nur gefragt es tut mir Leid, wenn ich wüsste, dass man gleich auf mich los geht, dann frag ich nicht mehr und jetzt haltet einfach die Fresse.
KG 21 schrieb:Och, wie süss, der kleine wird frech. Wie wärs, wenn du einfach mal aufhören würdest sinn- und gehaltslose Beiträge zu schreiben. Dann beschwert sich auch niemand.
el capitan schrieb:so antworten gibts leider öfter ma hier im forum. gewöhn dich lieber dran... ist schade, aber ist leider so
dann ist hier wohl warten und immer wieder ausprobieren angesagt, sonst gibts morgen keine Punkte aus Trades...! Danke schon mal an Cuttino für die Updates :thumb:
inyobuildin schrieb:wie schafft man es denn rein zu :ricardo: kommen
acidflash schrieb:ich machs mit nem kräftigen stoß und wenn das nich hilft ein wenig spucke!
wenn das immer noch nicht geht machste definitiv was verkehrt oder bist am falschen ort!
also lass dir das vom fachmann mal sagen und teste es aus
versuche es mal mit zärtlichem Vorspiel, dann kommste besser rein :cool4:acidflash schrieb:ich machs mit nem kräftigen stoß und wenn das nich hilft ein wenig spucke!
wenn das immer noch nicht geht machste definitiv was verkehrt oder bist am falschen ort!
Omega schrieb:versuche es mal mit zärtlichem Vorspiel, dann kommste besser rein :cool4:
acidflash schrieb:ich machs mit nem kräftigen stoß und wenn das nich hilft ein wenig spucke!
Meint ihr inyobuildin weiss überhaupt worauf ihr anspielt?Omega schrieb:versuche es mal mit zärtlichem Vorspiel, dann kommste besser rein :cool4:
KG 21 schrieb:Meint ihr inyobuildin weiss überhaupt worauf ihr anspielt?
acidflash schrieb:das ist doch was für mädchen!!!!
Wollen wir es ihm erklären?KG 21 schrieb:Meint ihr inyobuildin weiss überhaupt worauf ihr anspielt?