AGHF schrieb:
Okay, schauen wir mal wer am Ende des Spiels oben steht...ich sage einfach mal einer der ersten 5 die momentan oben stehen wird es machen.
Da wett ich eine Kiste Bier dagegen!
Ich sag, die Zahl von 5 gehört mindest auf 23 erhöht, oder wo auch immer ich gerade steh.
Und jetzt mal im Ernst mit derzeit ca. 150 Punkten Rückstand, mach ich mir um den Endstand noch keine Sorgen. 150 Punkte sind ca. 4 Iverson DNPs, und die sind schneller da, als man glaubt
Oder um einen anderen Vergleich zu wählen, jemand der Carmelo Anthony im Team hat, hat bisher etwas mehr Total FP rausgeholt als ein Manager der stattdessen auf Dwight Howard gesetzt hat. Letzterer macht aber ca. 3 FP pro Spiel mehr und hat bis Jahresende auch noch 3 Games mehr. Das sind dann bei 69 restl Orlando-Games, 66 restl. Denver und und gleichbleibender Form (von Melos Verletzung mal abgesehen) ca. 66 *3 + 3x 25 FP also unterm Strich fast 300 FP, die das Team MEHR macht, das jetzt im Ranking 7 FP zurüickliegt. 300 FP ist auch intwa das, was Platz 1 und 100 trennen.
Das selbe gilt z.B. auch für Davis/Richardson verglichen zu Jermaine O'Neal, AI zu Kpobe, Camby/Marion, usw...
Ich denke jeder mit < 500 FP Rückstand hat durchwegs noch ein Chance und jeder mit < 300 FP Rückstand sogar eine gute.
dvicecity schrieb:
Also dirk und kob8 eure trefferquoten waren ja wirklich
Was ist eigentlich aus der Darius-Miles Gedächtnistrophy geworden?
Gibts die noch? solche Ergebnisse schreien nach diesem Pokal!!!