Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
ich bin auch drin, leider keine trade-Funktion!!

aber das sieht doch schonmal gut aus, preise sind auch aktuell, soweit ich das gesehen habe!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Bin von 57,77$ auf 74,31 rauf.

Paul, Zaza, Ford und Pierce mit netten Steigerungen!
 

xeno

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
jo man kommt zumindest wieder zu seinem team..

bin auf platz 49 und damit eigentlich zufrieden, da ich mit 167 recht wenige spiele hatte :( ...

von 59,63$ auf 80,53$ (das war auch das was ich mit den 21mio meinte ^_^)
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Ihr seid echt drin im FG? Ich komm noch nichtmal auf die Startseite geschweige denn zum Login... :cry:
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Uli14 schrieb:
Ihr seid echt drin im FG? Ich komm noch nichtmal auf die Startseite geschweige denn zum Login... :cry:

jou ging nur kurz.. ist jetzt wieder offline, aber es wird schon wiederkommen!! noch konnte keiner Trades durchführen!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Uli14 schrieb:
Ihr seid echt drin im FG? Ich komm noch nichtmal auf die Startseite geschweige denn zum Login... :cry:

Komme auch nicht rein. :(
Dabei hab ich den genialen Trade ;)
Ich will jetzt rein.

Ansonsten heute Nacht 140 mit 9, allerdings waren meine 3 besten nicht dabei.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Mhh, ok... Naja, würde das schon mal alles gerne checken... aber 6000 andere eben auch, wie´s aussieht :skepsis:
Muss man sich wohl noch gedulden...
Vielleicht ist es sogar gar nicht so schlecht und bewahrt einen vor dem einen oder anderen Schnellschuss...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Uli14 schrieb:
Mhh, ok... Naja, würde das schon mal alles gerne checken... aber 6000 andere eben auch, wie´s aussieht :skepsis:

besser hätte ich das problem nicht formulieren können... ;)
aber wir haben ja extra neue server gekauft, um dem ansturm gerecht zu werden... wir suchen noch nach dem problem. sorry folks.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
passier halt, wenn so viele auf einma ins FG reinwollen...
Blöd würd ichs nur finden, wenn ich heut nich mehr traden könnte. muss gleich weg und bin ers um 10 wieder @ home :(
Nennt man wohl PP
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
KptnBlaubart schrieb:
Und ein evtl. Auslandsgespräch auch nicht gerade billig. ..

Lebt ihr in Ösiland noch hinter dem Mond :D

auslandsgespräche sind heutzutage doch auch saubillig. Welches Ausland ist es dann. Ich such dir sogar dich richtige Vorwahl raus. Daran soll dein Erfolg im FG nicht scheitern :laugh2:

falls du in Deutschland bist, kannst du auch eines von was weiß ich wieviel Mios Internetcafes aufsuchen, da kann man auch billig ins Ausland (= Österreich) telefonieren.

Fall bedarf, sag bescheid ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
saddi schrieb:
passier halt, wenn so viele auf einma ins FG reinwollen...

bei dem alten server wäre das richtig, der neue müsste das eigentlich problemlos aushalten. aber es hat ja auch keinen sinn hier über technische aspekte zu reden. alle crossover-admins sitzen grad am problem... hoffe das beruhigt euch. ;)
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
ne1 schrieb:
alle crossover-admins sitzen grad am problem... hoffe das beruhigt euch. ;)

Super Sache! Jungs ihr packt das, ich glaub an euch! :thumb:

Hab übrigens gehört, man kann bei betandwin schon drauf wetten, wann das Game wieder online geht ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Uli14 schrieb:
Hab übrigens gehört, man kann bei betandwin schon drauf wetten, wann das Game wieder online geht ;)

wenn, dann bei mybet! das will ich hier aber mal entschieden klarstellen! :D
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Joey schrieb:
Falls du in Deutschland bist, kannst du auch eines von was weiß ich wieviel Mios Internetcafes aufsuchen, da kann man auch billig ins Ausland (= Österreich) telefonieren.

Fall bedarf, sag bescheid ;)

Schlaumeier, falls sich die Möglichkeit bietet in ein Internetcafe zu kommen, dann brauch ich niemanden mehr anrufen.
Aber Danke für die Hilfsbereitschaft ;)
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
Trades kaufen?

Hilfe!!!!
Ich wollt nur mal schaun wie das alles so ablauft und hab auf "Trade kaufen" geklickt....in der Erwartung das dort nochmal steht wie viel das kostet und so...
aber jetzt hab ich schon 4 Trades...aber ned weniger Geld...
Ich wollt keinen kaufen...kann man das irgendwie Rückgängig machen...woher soll ich wissen das der Button sofort dazu führt das ich nen Trade bekomm...
Bitte hilfe, das letzte was ich jetzt brauch is weniger geld
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hey, was geht ab?

wollt nur mal schreiben, dass mein team von meinem cousin irgendwo auf platz 300 rumheizt, bin ein bisschen stolz drauf. hoffentlich bekomme ich ein paar gescheite trades hin....hab euch alle vermisst :love3:
 
Oben