Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
KptnBlaubart schrieb:
Spieler die nur ca. 0-3 Spiele bisher bestritten haben haben beim Preisupdate ihren alten Preis behalten.
Sogar Spieler mit 4 Spielen haben noch ihren alten Wert behalten, siehe Ike Diogu, Loren Woods, Mikki Moore.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
jetzt muss ich noch ne frage stellen. Bei den ganzen Probleme mit der Server und Bugs usw.

Ändern tut sich für die Tradephase nichts, oder. also wenn ich mir heute abend vor dem Update Dirk hole, z.b., dann zahlen die Punkte schon ganz normal, oder?

Alles wie gehabt?

sicher ist sicher :D
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Eine Frage. Wenn ich alle drei Trades verpulvere. Muss ich dann noch 3 Millionen übrig haben, um einen zu kaufen. Oder kann ich beispielsweise Garnett, der über 11 Millionen Wert ist noch gegen einen 8 Spieler traden?
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
C-Mob schrieb:
Sogar Spieler mit 4 Spielen haben noch ihren alten Wert behalten, siehe Ike Diogu, Loren Woods, Mikki Moore.

Weil das ja momentan sehr modern ist hier den Schulmeoister auszupacken, hier ein Duden auszug:

zir|ka <aus lat. circa "nahe bei; ungefähr" zu circus, vgl. →Zirkus>: ungefähr, etwa; Abk.: ca. ...

Also ca. 0-3 heißt soviel wie es können eventuell auch 1-4 sein. ;)

Have a nice Day, ich bin raus für heut ... :D
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So, momentan 266, mal sehen wo ich nach dem heutigen Update stehe...könnte durch die letzte Nacht nochmal Richtung TOP 200 gehen...das fühlt sich ganz gut an...mein Trade ist auch durch...bin einen Spieler losgeworden der gar keine Punkte beschert hat und habe mir 2 +8 Mille geholt und einen +1.

Positionsfestigung der TOP 200 großes Ziel bis 2006. Viel Glück weiterhin an alle und wenig Verletzte.

Heute Nacht dann einer meiner neuen und am Freitag dann gleich 12.
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
KptnBlaubart schrieb:
Weil das ja momentan sehr modern ist hier den Schulmeoister auszupacken, hier ein Duden auszug:
zir|ka <aus lat. circa "nahe bei; ungefähr" zu circus, vgl. →Zirkus>: ungefähr, etwa; Abk.: ca. ...
Also ca. 0-3 heißt soviel wie es können eventuell auch 1-4 sein. ;)
Und weil ich mir sowas schon dachte, habe ich mit keiner Silbe erwähnt, dass deine Aussage falsch ist, ich habe sie nur präzisiert. :)
 

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Um meine trades einigermassen planen zu können, versuch ich die ganze Zeit herauszufinden wie lange Melo und Josh Howard noch out sein werden, gelistet werden sie als day-to-day, aber weiss jmd was genaueres, bzw. man das ungefähr einschätzen kann? Wenn sie die Woche beide wiederkehren würden, würde ich mir natürlich in den Arsch beissen sie getradet zu haben, bei 2 Wochen oder länger out allerdings wären sie weg. :confused:

Hoffe jetzt kommt nicht wieder die bei solchen Fragen übliche Schimpfkanonade einiger Spezialisten, ob man nicht lesen kann usw. ;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Also Biggie, jetzt enttäuscht du mich aber ... ;)
damit es nicht heißt, ich fahr immer nur auf die newvbies drauf hier auch nochmal ein extra :belehr: für dich
Spieler die nur ca. 0-3 Spiele bisher bestritten haben haben beim Preisupdate ihren alten Preis behalten.

Dazu gehören z.B.
-) Shaq
-) Nene
-) Sammy Dalamebert
-) Tim Thomas
...

btw: diese Frage wurde nun schon verdammt oft gestellt und beantwortet, aber ich wette almostBig findet noch jemanden ;)

PS: der ;) hätte deinen Posts schon gut getan :D

hab auf die stelle keinen gefunden :D

aber ich finds echt geil, vor allem für die übersicht, dass viele einfach ihre frage stellen, obwohl sie bereits ein paar posts drüber beantwortet worden... und dann nicht mal "newbies", denen man das nachsehen könnte.. :thumb:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Floegens schrieb:
Um meine trades einigermassen planen zu können, versuch ich die ganze Zeit herauszufinden wie lange Melo und Josh Howard noch out sein werden, gelistet werden sie als day-to-day, aber weiss jmd was genaueres, bzw. man das ungefähr einschätzen kann? Wenn sie die Woche beide wiederkehren würden, würde ich mir natürlich in den Arsch beissen sie getradet zu haben, bei 2 Wochen oder länger out allerdings wären sie weg. :confused:

Hoffe jetzt kommt nicht wieder die bei solchen Fragen übliche Schimpfkanonade einiger Spezialisten, ob man nicht lesen kann usw. ;)

Anthony fällt den Rest der Saison aus. Josh kommt wohl in 4 Tagen zurück.














hach, heute bin ich gut aufgelegt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
Anthony fällt den Rest der Saison aus

hach, heute bin ich gut aufgelegt.

War des jetzt ein Scherz oder war des ernst gemeint :confused: :confused:

Falls es einer war steh ich auf der leitung,wenn net bitte ne Quelle oder so...

:thumb:

THX
 

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
nbatibo schrieb:
War des jetzt ein Scherz oder war des ernst gemeint :confused: :confused:

Falls es einer war steh ich auf der leitung,wenn net bitte ne Quelle oder so...

:thumb:

THX

Das war nicht ernst gemeint, das war ne Antwort die er sich hätte sparen können.... :rolleyes:

Wozu fragt man hier überhaupt noch....
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
*******e...
kann mich nicht entscheiden.

Wen würdet ihr abgeben? Smush Parker oder Charly Villanueva...

Beide bekommen viel Spielzeit, aber beide sind auch sehr unkonstant.

Help Me Please!!!
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Find's ziemlich assig, was manche hier auf ernstgemeinte Fragen antworten. Finde schon, dass man sich durchaus etwas helfen kann. Unter die Top 10 (d.h. wo es richtig um Preise und Ruhm geht) kommt man eh nur, wenn zum Manager Skill auch noch derbes Glück dazukommt. (keine/wenig Verletzungen, Spekulationen gehen auf, etc.)

Zu euren Fragen:

Carmelo fällt wohl noch 1-2 Spiele aus, bei J. Howard dürfte das auch nicht mehr lang dauern. Nächste Woche sollten die beide wieder ausgeruht zurückkommen!

Was Smush und Villaneuva angeht, kann man halt nur spekulieren. Hab beide leider noch nie direkt spielen sehen, vom Gefühl her ist Smush bei den Lakers eher gesetzt als Villaneuva bei Toronto. Andererseits geht es für Toronto um nix (außer nem guten Lottery Pick), deshalb kriegen die Rookies da viele Minuten.

Gruß
Philip
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Baller187 schrieb:
*******e...
kann mich nicht entscheiden.

Wen würdet ihr abgeben? Smush Parker oder Charly Villanueva...

Beide bekommen viel Spielzeit, aber beide sind auch sehr unkonstant.

Help Me Please!!!

würde villanueva abgeben da parker starting pg in LA ist und villanueva in letzter zeit immer weniger spiele bekommen hat
hab meine trades durch und morgen spielen dann gleich 4 von mir bei 4 spielen und zwar meine 4 besten....das heißt dass es ziemlich hoch gehen könnte :thumb: :thumb:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Phil the Will schrieb:
Find's ziemlich assig, was manche hier auf ernstgemeinte Fragen antworten. Finde schon, dass man sich durchaus etwas helfen kann. Unter die Top 10 (d.h. wo es richtig um Preise und Ruhm geht) kommt man eh nur, wenn zum Manager Skill auch noch derbes Glück dazukommt. (keine/wenig Verletzungen, Spekulationen gehen auf, etc.)

Zu euren Fragen:

Carmelo fällt wohl noch 1-2 Spiele aus, bei J. Howard dürfte das auch nicht mehr lang dauern. Nächste Woche sollten die beide wieder ausgeruht zurückkommen!

Was Smush und Villaneuva angeht, kann man halt nur spekulieren. Hab beide leider noch nie direkt spielen sehen, vom Gefühl her ist Smush bei den Lakers eher gesetzt als Villaneuva bei Toronto. Andererseits geht es für Toronto um nix (außer nem guten Lottery Pick), deshalb kriegen die Rookies da viele Minuten.

Gruß
Philip

die aussage hättest du dir auch sparen können weil nix gescheites drin steht!
aber recht haste,90%(mich eingeschlossen) beraten sich im ganz kleinen kreis bzw gar nicht was auch gut so ist!

wenn ich nen steal lande möchte ich mich da alleine drüber freuen und nicht 500 andere auch!
mach mir ja nich umsonst die mühe boxscores,recaps und diverse andere sachen zu lesen!

von daher keine tips,außer zu verletzten spielern,das ist was anderes!

oder schreibt ne pn´n an erfahrene leute hier,immer noch besser als einen:

""""der garnett geht aber jetzt richtig ab oder???soll ich mir den für xyz holen??""

das können wir auch nich für euch entscheiden!
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Jo, trotzdem danke für den Tip...

Aber ich glaube ich werde Smush abgeben, da er am ANfang nur eine halbe mille gekostet hat und wie ich finde hat er sein potential schon ausgespielt...
Charly will denke mal in die starting Lineup und gibt dann noch mal gas...

hoffe ich zumindest ;)
 
Oben