Sogar Spieler mit 4 Spielen haben noch ihren alten Wert behalten, siehe Ike Diogu, Loren Woods, Mikki Moore.KptnBlaubart schrieb:Spieler die nur ca. 0-3 Spiele bisher bestritten haben haben beim Preisupdate ihren alten Preis behalten.
Sogar Spieler mit 4 Spielen haben noch ihren alten Wert behalten, siehe Ike Diogu, Loren Woods, Mikki Moore.KptnBlaubart schrieb:Spieler die nur ca. 0-3 Spiele bisher bestritten haben haben beim Preisupdate ihren alten Preis behalten.
Danke für die Auskunftmoochie schrieb:Man rechnet mit beiden etwa um Mitte Dezember...
C-Mob schrieb:Sogar Spieler mit 4 Spielen haben noch ihren alten Wert behalten, siehe Ike Diogu, Loren Woods, Mikki Moore.
Und weil ich mir sowas schon dachte, habe ich mit keiner Silbe erwähnt, dass deine Aussage falsch ist, ich habe sie nur präzisiert.KptnBlaubart schrieb:Weil das ja momentan sehr modern ist hier den Schulmeoister auszupacken, hier ein Duden auszug:
zir|ka <aus lat. circa "nahe bei; ungefähr" zu circus, vgl. →Zirkus>: ungefähr, etwa; Abk.: ca. ...
Also ca. 0-3 heißt soviel wie es können eventuell auch 1-4 sein.
KptnBlaubart schrieb:Also Biggie, jetzt enttäuscht du mich aber ...
damit es nicht heißt, ich fahr immer nur auf die newvbies drauf hier auch nochmal ein extra für dich
Spieler die nur ca. 0-3 Spiele bisher bestritten haben haben beim Preisupdate ihren alten Preis behalten.
Dazu gehören z.B.
-) Shaq
-) Nene
-) Sammy Dalamebert
-) Tim Thomas
...
btw: diese Frage wurde nun schon verdammt oft gestellt und beantwortet, aber ich wette almostBig findet noch jemanden
PS: der hätte deinen Posts schon gut getan
Floegens schrieb:Um meine trades einigermassen planen zu können, versuch ich die ganze Zeit herauszufinden wie lange Melo und Josh Howard noch out sein werden, gelistet werden sie als day-to-day, aber weiss jmd was genaueres, bzw. man das ungefähr einschätzen kann? Wenn sie die Woche beide wiederkehren würden, würde ich mir natürlich in den Arsch beissen sie getradet zu haben, bei 2 Wochen oder länger out allerdings wären sie weg. :confused:
Hoffe jetzt kommt nicht wieder die bei solchen Fragen übliche Schimpfkanonade einiger Spezialisten, ob man nicht lesen kann usw.
AlmostBig schrieb:Anthony fällt den Rest der Saison aus
hach, heute bin ich gut aufgelegt.
nbatibo schrieb:War des jetzt ein Scherz oder war des ernst gemeint :confused: :confused:
Falls es einer war steh ich auf der leitung,wenn net bitte ne Quelle oder so...
:thumb:
THX
Baller187 schrieb:*******e...
kann mich nicht entscheiden.
Wen würdet ihr abgeben? Smush Parker oder Charly Villanueva...
Beide bekommen viel Spielzeit, aber beide sind auch sehr unkonstant.
Help Me Please!!!
Phil the Will schrieb:Find's ziemlich assig, was manche hier auf ernstgemeinte Fragen antworten. Finde schon, dass man sich durchaus etwas helfen kann. Unter die Top 10 (d.h. wo es richtig um Preise und Ruhm geht) kommt man eh nur, wenn zum Manager Skill auch noch derbes Glück dazukommt. (keine/wenig Verletzungen, Spekulationen gehen auf, etc.)
Zu euren Fragen:
Carmelo fällt wohl noch 1-2 Spiele aus, bei J. Howard dürfte das auch nicht mehr lang dauern. Nächste Woche sollten die beide wieder ausgeruht zurückkommen!
Was Smush und Villaneuva angeht, kann man halt nur spekulieren. Hab beide leider noch nie direkt spielen sehen, vom Gefühl her ist Smush bei den Lakers eher gesetzt als Villaneuva bei Toronto. Andererseits geht es für Toronto um nix (außer nem guten Lottery Pick), deshalb kriegen die Rookies da viele Minuten.
Gruß
Philip
Jakob13 schrieb:Wen würdet ihr für shaq traden, ich denke so im 4mille bereich... Tyson Chandler, oder Zaza??? :confused: