AGHF schrieb:Bei Kirilenko rechne ich eher mit einer Steigerung als bei Marbury...die TO's killen den...
Wenn du dich da Mal nicht irrst. Schau doch einfach auf die Leistungskurve von Marb der letzen 5 Spiele.
AGHF schrieb:Bei Kirilenko rechne ich eher mit einer Steigerung als bei Marbury...die TO's killen den...
Herr Ball schrieb:boki ist zu sehr insider
AGHF schrieb:Da gibt es keine Frage...hat schon ein paar gute Spiele gemacht...Frye gefällt mir auch gut...Paul natürlich sowieso...Bogut und Marv haben ja noch nicht viel gezeigt...
inyobuildin schrieb:zb boston vs bulls heute!
Danke! :thumb:AGHF schrieb:Guck mal bei Yahoo NBA und dann auf Preview klicken...runter scrollen und bei probable starters gucken...
Für dieses Thema gibts in diesem Forum extra Threads, das hat hier nichts zu suchen. Was machst du als nächstes? Nach dem Wetter fragen? Aber bitte wieder mit Doppelpost!inyobuildin schrieb:Hallo, weiss vielleicht jemand hier wie man bei streamtvnow etwas was man ausgewählt hat sehen kann?wollte nämlich gleich Bulls vs. Celtics sehen und als ich dann um sicher zu gehen, dass es funkt. etwas anderes versucht habe zu gucken was grad laufen sollte krieg ich einfach kein Bild rein. Weiss auch nicht wo es kommen sollte.Bitte um Hilfe.
Ja aber da antwortet keiner und es geht gleich los mit dem Spiel also dachte ich da man hier mehr aufmerksamkeit bekommt könnte man mir hier schneller antworten aber wenn dich diese Frage so heftig stört dann werd ich mir deinen rat merken und nur noch das schreiben was reingehört.KG 21 schrieb:Für dieses Thema gibts in diesem Forum extra Threads, das hat hier nichts zu suchen. Was machst du als nächstes? Nach dem Wetter fragen? Aber bitte wieder mit Doppelpost!
Auch ich bin in dem Spiel? :cool:Flash3 schrieb:Habe also [...] diesen mysteriösen Mr X
Mr.X to the Z schrieb:Auch ich bin in dem Spiel? :cool:
Mr.X to the Z schrieb:damn right. you've got to...
Habe mal ne Frage zu den Monatspreisen:
Gewinnen die, die am Monatsende am weitesten vorne sind, aber noch keinen Monatspreis hatten? Oder aber diejenigen, die in dem Monat die meisten Punkte erzhielten?
das habe ich auch gewusst, jedoch kann man die aussage verschieden interpretieren. z.B so wie ich es eben geschrieben habe. also, antwort?michi schrieb:In der aktuellen Five steht, dass die NBA-spiele an die 3 erfolgreichsten manager des jeweiligen monats gehen, jedoch kann jeder manager nur einmal gewinnen
Die DVD's werden verlost
AGHF schrieb:Weiß jemand wie das nach dem 'Software Update' mit den Punkten aussieht? Habe statt nur Odom's 28,5 irgendwas pber 200 gutgeschrieben bekommen...das haut ja nicht hin...danke.
acidflash schrieb:da steht doch oben ein text über deinem team oder nicht,schau mal nach!