Flash3 schrieb:Naja nicht wirklich ein Risiko, für seine 1,31 Mill (wenn ichs richtig in Erinnerung habe) kann er sich nur steigern, vorallem wenn er jetzt, nach dem Nuggets Game, denn Starterspot von Boki bekommt
U know who i mean?
KG 21 schrieb:aber dafür gleich LeBron abzugeben halte ich für leichtsinnig, da er weit unter seinen Möglichkeiten spielt, während bei Odom da IMHO nicht mehr viel rauszuholen ist.
AGHF schrieb:JACKPOT Oder :confused: Was sagen die anderen?
Herr Ball schrieb:boki ist zu sehr insider
Naja, aber mMn gibts da wesentlich bessere Alternativen als Billups und Odom. Schonmal an T-Mac gedacht? Oder Marbury, oder Kirilenko? Die sind zwar nicht ganz ohne Risiko aber damit hättest du massig Capspace gewonnen. So trittst du más o menos auf der Stelle, da sich deine beiden neuen (und ich meine nicht den Nikolaus ) nicht mehr steigern werden.AGHF schrieb:Hab ich auch mit einem weinenden Auge getan...aber so bin ich mit Milicic einen oer losgeworden und konnte dadurch 2 +8 Millionene Spieler bekommen...ich sollte mit meinem mysteriösen dritten Spieler zusammen insgesamt ca. +10 FP rausholen im Schnitt...32+23+Milicic=ca 58...mit den Neuen hoffentlich 25+25+18=ca.68. So ungefähr hoffe ich zumindest.
KG 21 schrieb:Naja, aber mMn gibts da wesentlich bessere Alternativen als Billups und Odom. Schonmal an T-Mac gedacht? Oder Marbury, oder Kirilenko? Die sind zwar nicht ganz ohne Risiko aber damit hättest du massig Capspace gewonnen. So trittst du más o menos auf der Stelle, da sich deine beiden neuen (und ich meine nicht den Nikolaus ) nicht mehr steigern werden.
Das meinst du aber jetzt nicht ernst oder? Falls doch: Guck dir mal die Sig von J-Smooth genauer an. Falls du das nicht ernst meinst hast du einen seltsamen HumorandyBull2 schrieb:Meinst Du? Jetzt nach den Updates gibt es leider nicht sehr vile, die unter 1,5 kosten und einen Starterplatz haben. Bis jetzt ist mir noch keiner in dieser Preiskategorie aufgefallen. Vllt kommt das noch.
J-Smooth5 schrieb:jungs,ich glaub diesen unbekannten spiler haben doch sehr viele genomme.....
*hust* sig ,...hust*
top pigx schrieb:was haltet ihr denn von nate robinson?
Wie gesagt: Die Jungs sind nicht ganz ohne Risiko. Ich hab beide, AK47 und Starbury und ich hoffe es geht alles gut.AGHF schrieb:Ja das stimmt natürlich...aber ich hoffe bei Marbury einfach mal noch auf einen weiteren schlechten Monat und ich hoffe natürlich wie jeder hier auf wenig bis gar keine Verletzten...und She-Mac und AK47 hatte ich letztes Jahr und da gingen die Jungs mir mit den ewigen Weh-Wehchens auf den Geist...
andyBull2 schrieb:Ach jetzt gehts auch noch um den Preis? James Jones?
KG 21 schrieb:Wie gesagt: Die Jungs sind nicht ganz ohne Risiko. Ich hab beide, AK47 und Starbury und ich hoffe es geht alles gut.
AGHF schrieb:Villanueva gewinnt aufjedenfall folgenden Award...Most Ugly Rookie of the Year!!! Urgh
Oh menno - jetzt haste alles verraten. Wobei: Vllt. wissen ja immer noch einige nicht, wer Nachbars Starterspot übernehmen könnteAGHF schrieb:Nicht für 11 Jahre Hornets Fans Nachbar
Habe beide gepickt, McGrady wollte ich auch picken, aber dann müsste Chris Bosh / Dwight Howard gehen und dass wars mir nicht, für die 13 Rockets Spiele und T-Macs Injuries wert. Über Hughes habe ich ebenfalls nachgedacht, aber dann habe ich noch entschieden, dass LBJ nicht an seinem Limit spielt, von da aus habe ich Larry nicht genommen.Oder Marbury, oder Kirilenko
andyBull2 schrieb:Ich meinte Jerome James!
top pigx schrieb:für mich aber rookie mit potential, sonst hätt' ich ihn nicht...