Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison

JamalMashburn

Bankspieler
Cash schrieb:
231 Punkte mit 11...naja mit 10 ohne Kwame das ist nicht so schlecht...werde trotzdem fallen.Heute 7 am Start. :rolleyes:
Warum solltest du mit 231 Punkten fallen? Glaubst du die Leute da oben haben immer 12 Spieler im Einsatz, oder was? :skepsis:

Für mich war es heute durchschnittlich: 210,5 Punkte.

An alle die sich hier über Melo aufregen: Seid froh, dass er überhaupt so schnell wieder zurückgekommen ist und betrachtet die 8 Punkte doch einfach als Geschenk.

Zuletzt bearbeitet:

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
mensch, wat is denn mit ricky-tricky davis passiert? der alte ego pierce hat alle meine wichtigen punkte geklaut die ich von davis bitter nötig habe...*do-ohh* :mad: der soll gefälligst anderen auch ne chance lassen. das gleiche gilt für howard, obwohl dem keiner die punkte geklaut hat, die haben einfach nicht gescored......meine fresse, naja. kann nur besser werden :cry:

acidflash

Nachwuchsspieler
mit 205 sollte der platz eventuell gehalten werden,die meisten ahebn um 200 points heute nacht gemacht

erster trade ist gesetzt!!!

el capitan

Nachwuchsspieler
meine 3 neuen, Dalembert, Marbury und Nocioni haben schon mal solide spiele gebracht. insgesamt 222 mit 11!

DunKing

Bankspieler
Ich hoffe Crawford unter Vetrag zu nehmen, zahlt sich aus, gestern hat er ja schon mal sehr anständig gespielt...Dafür ärgert mich, dass Kobe und Wally nach ihrer "Entlassung" so gut gespielt haben.

BBaller 9

Nachwuchsspieler
highfive schrieb:
absolute *******nacht für mich, 148,5 FP mit 10 leuten,bzw. 144 mit 8 ohne sweetney und iggy :gitche:
das geht weit runter....

ich dachte, ich wäre der einzige mit ner grotten nacht. was schätzt ihr denn wie weit ich falle mit 130 mit 9.

Edit: bin auf platz 350.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
ich werd nach meinen tardes hoffentlich ordentlich plätze gutmachen!chris bosh, josh smith und jeromejames gegen ben gordon, al harrington und samuel dalembert...

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
derrick brooks schrieb:
ich werd nach meinen tardes hoffentlich ordentlich plätze gutmachen!chris bosh, josh smith und jeromejames gegen ben gordon, al harrington und samuel dalembert...

Mit Verlaub: Das hätte man wesentlich billiger und (voraussichtlich) qualitativ besser haben können.

Gast1512

Nachwuchsspieler
L-X schrieb:
Mit Verlaub: Das hätte man wesentlich billiger und (voraussichtlich) qualitativ besser haben können.

Kann ich zustimmen, da waren mit Mason, Marb, Kirilenko, McGrady, Hughes, Shaq, Bibby, Hin rich oder Miller bessere Spieler auf dem Markt.

luv for da game

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Kann ich zustimmen, da waren mit Mason, Marb, Kirilenko, McGrady, Hughes, Shaq, Bibby, Hin rich oder Miller bessere Spieler auf dem Markt.

shaq??

aber im allg. habt ihr natürlich recht, hätt man einiger mehr draus machen können :belehr:

Baller187

Nachwuchsspieler
Oh man, hab eben erst das boxscore gesehen...

Was hat den Iggy da 39 minuten lang auf dem Feld gemacht?
Hoffe das wird kein zweiter :clown:

Baller187

Nachwuchsspieler
irgendwie hab ich auch das Gefühl das mehr als die 19FP/G die er jetzt hat nicht drin sind...
aber was solls
Alle meine Trades sind wech :-/

highfive1

Nachwuchsspieler
BBaller 9 schrieb:
ich dachte, ich wäre der einzige mit ner grotten nacht. was schätzt ihr denn wie weit ich falle mit 130 mit 9.

Edit: bin auf platz 350.
und ich dachte, meine 148,5 FP wären nicht zu toppen :cool4:
aber manchmal gehz eben ganz schnell, besonders wenn einer 6 TO's hat :gitche:
gerade den ersten trade gesetzt, deswegen heute wieder mit 10 leuten, die hoffnung stirbt zuletzt :sleep:

BBaller 9

Nachwuchsspieler
das wird bestimmt ein tiefer sturz nach unten bei mir.ich will mir die teamübersicht nach dem update fast gar nicht ansehen. :(

Oben