Jerry
Bankspieler
Cash schrieb:Also einen Larry Hughes würd ich nicht anrühren...der ist viel zuunkonstant.
jaja und camby zu verletzunganfällig :laugh2:
Cash schrieb:Also einen Larry Hughes würd ich nicht anrühren...der ist viel zuunkonstant.
KG 21 schrieb:Heute 230 mit 10 + DNP von Kwame. Da wäre zwar mehr drin gewesen (vor allem von Gasol und Marbury) aber ich bn hochzufrieden, da ich VOR diesem Spieltag Iguodala getradet hab. :cool4:
Heute dann 7 am Start.
KG 21 schrieb:Heute 230 mit 10 + DNP von Kwame. Da wäre zwar mehr drin gewesen (vor allem von Gasol und Marbury) aber ich bn hochzufrieden, da ich VOR diesem Spieltag Iguodala getradet hab. :cool4:
Heute dann 7 am Start.
jaymster schrieb:bum, hab mir grad Q geholt *g* risky risky, der hat ja heuer noch kein einzig gutes spiel ghabt
Ich glaube man kommt in diesem Spiel nicht weit, wenn man nur seine Lieblingsspieler draftet und behält. An Iversons Seite bleibt nunmal nicht viel an Production für Iguodala, was natürlich schade ist. Aber da sein Schnitt immer weiter sank war das genau der richtige Zeitpunkt ihn zu traden!Baller187 schrieb:Aber deinem Avatar zufolge scheint es dir nicht leicht gefallen zu sein oder?
rOsHi schrieb:glaubt ihr das es zu riskant ist die 3 Trades zu machen ?!
Du tradest dich noch um Kopf und Kragen.luv for da game schrieb:heut läuft mein fünfter über die bühne, also von daher
no risk, no fun :thumb:
Flash3 schrieb:Konstant hin, konstant her ... seine 19,5 FP sind steigerbar.
Wenn die 76ers lernen, die Penetration des Gegners zu unterbinden, und wenn die Refs auch einmal feinfühliger pfeifen würden, dann würde Dalembert noch mehr rocken. Diese Foulanfälligkeit verursacht bei mir :kotz: .Swoosh schrieb:Ich war heute Nacht jedenfalls schonmal einigermaßen zufrieden mit Sam Dalembert. Er wird auch mal wieder die Bretter vorne rocken und den Leuten da n paar Punkte reinballern und mir n paar im Game :laugh2:
JerryWest schrieb:desmonds punkte fehlen beim update
JerryWest schrieb:desmonds punkte fehlen beim update