Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Phil the Will schrieb:
Heut 115 mit 6 Leuten + das DNP von Kwame, dass ich seit 3 Wochen durchschleppe...

Was ist denn so der Common Sense, wie man jetzt mit Desmond Mason umgehen soll? Ich hab noch einen Trade übrig und mir schon überlegt, ob ich ihn für Stromile Swift abgeben soll, was immerhin mal 3,24 Millionen in die Kasse spülen würde.

Allerdings wär dann der Trade futsch und mit Swift und Kwame hätt ich gleich zwei Volleulen im Team...

Was denkt ihr, wieviel Mason um Neujahr rum wert sein wird? Werden sich seine Leistungen stabilisieren? Und wieso spielen Smush (letztes Spiel negativ) und TJ Ford (letztes Spiel 4 Pünktchen) grad so mies?!? Würdet ihr von den beiden einen traden?

Wer sich vor lauter persönlichem Ehrgeiz nicht an inhaltlichen Spieler- Diskussionen beteiligen will, muss es ja nicht tun. Ich für meinen Teil denke, dass sowas Spass macht und zu nem Fantasy Game irgendwie dazugehört. Entscheiden muss letztlich doch jeder selbst!

Gruß
Philip

dafür gibt es aber minimum einen extrathread!!!

unter trades zb!
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Ich hatte heute nur 4. Garnett, Pachulia, Parker und K. Thomas, den ich getradet habe.

Was soll ich sagen. Die schlechteste Nacht für dieses Jahr. Jetzt falle ich wohl auf jeden Fall aus den Top 10.
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
68 mit 3 war ne gute nacht,besonders gefreut habe ich mich über marvin williams (21.5 FP) :jubel: ich hoffe er bringt mehr sone partien heraus.

der rest
telfair : 17.5 :)
knight 29 :thumb:
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
als ich meinen schnitt ausgerechnet habe dachte ich erste "große ******e :idiot: " aber wenn ich das hier so lese.. vielleicht gehts ja doch wieder etwas aufwärts :rolleyes: habe 94 mit 6, nicht gerade berauschend.. vor allem zaza war einfach nur :wall: aber mit jeden weiteren tag liebe ich boris diaw-riffiod immer mehr :D letzte nacht wieder mit über 30 FP :love: :thumb:
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Phil the Will schrieb:
Was ist denn so der Common Sense, wie man jetzt mit Desmond Mason umgehen soll? Ich hab noch einen Trade übrig und mir schon überlegt, ob ich ihn für Stromile Swift abgeben soll, was immerhin mal 3,24 Millionen in die Kasse spülen würde.

und dann kaufst du dir fuer 3 Mio einen Trade und bist wieder gleich weit. Hast dann einfach Swift im Team anstatt Mason. Ich denke mal, dass man von Mason schon so 10-15 FP/G erwarten kann. Somit ist er mit 4.2 Mio gar nicht so ueberteuert.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Joe johnson 12,5 :sleep: man das wäre ein super spiel gewesen aber die TO......
pachulia - 1,5 (braucht das Worte? )
james jones 26 :love: so will ich das sehen
kirilenko 16 :rolleyes: langsam sollte ma was kommen
brezec 7,5 :wall: is der verletzt oder wie? 15 mins spielzeit
kob8 26,5 :cool3: durchschnitt

macht 87 mit 6 (wegen DNP vom Clown)

macht einen überragenden schnitt von 14,5......aber wenn ich so heute alles gesehen habe könnte es sogar raufgehen :jubel:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
ich hab 3/9/10

das übrigens zu kirilenkos leistung im moment:

PORTLAND, Ore. (AP) -- Andrei Kirilenko still feels slightly out of synch.

Kirilenko missed seven games with a sprained right ankle, and has since played off the bench for the Utah Jazz. In his third game back, he had nine points and five rebounds as the Jazz defeated the struggling Portland Trail Blazers 98-93 Sunday night.

"I'm having a tough time right now after missing three weeks. Things are not going well for me," he said. "I still feel a little bit out of rhythm, out of game rhythm, out of shot, but I'm trying to get back."
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
crunchtime schrieb:
wieso hast du denn so shclecht getradet? :D

heute 105,5 mit 5 und das trotz zaza, dürfte wohl nach oben gehen.

Na weil ich wollte, dass mein Preseason Tipgeber nicht mehr meckert das alle denen er Tips gegeben hat vor ihm sind :love3:
 

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Servus,
ey kann mir jemand sagen was mit kareem Rush los?Ist der verletzt ?Und wenn wie lange?

Vielen Dank :thumb:
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Latest News Dec. 5, 2005 - 12:23 am et


Kareem Rush missed tonight's game with a sprained index finger on his shooting hand.
He could miss a couple more games, but is officially day-to-day.
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
hmm..hätt ich doch schon mal geschrieben, aber für dich immer wieder gerne acid :thumb:

allg:

Latest News Dec. 3, 2005 - 8:12 pm et


Mike James is not in the starting lineup tonight for the Raptors.
We believe he's sitting out with a back injury, and Jalen Rose is starting in his place.


Mike James (G) Tor. was sidelined Saturday against New Jersey due to lower back stiffness, according to the AP.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich meinet was akzuelles,nicht vom letzten spiel,ob es da ne seite gibt wo man sich informieren kann!
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
mason 4,2
iverson 13 hahaha...
mein kwame 0,5 JUHU :wall:
sonst sind eignetlich fast alle gefallen bei mir ziemlich enttäuschend
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Guter Tag, sollte heraufgehen:

Davis, Childress, Telfair, Walton alle (deutlich) über ihrem Schitt,

Wells, und Marion nicht grandios, aber immernoch genug( :smoke: )

Wird hochgehen, heute 3.
 

monStar

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
habe mir aus versehen am 01.12. nen trade gekauft, mit dem ich leider absolut nichts anfangen kann. wollte eigentlich traden, bin aber auf den falschen button gekommen.
konnte meine trades bisher also nicht durchziehen, da mir 3mio fehlen. kann mir irgendjemand weiterhelfen???
danke
 
Oben