Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
3/8/9 auch bei mir. Haben wir in etwa gleiche Teams? ;)
Aber dann kommt die Nacht des Grauens. Dann nur 1 Spieler. panik:

Ja den einen hab ich dann wohl auch... haben wohl zumindest Spieler von den gleichen Teams. Ich hab den Litauer am 8. :eek:
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Manmanman. Das wird ja immer besser. :D Habe auch nur den Litauer. :thumb:
Aber der hat mir die letzte Nacht gerettet.

was haste denn geholt letzte nacht an punkten?

So ganz kann das aber mit den Teams nicht sein... du bist schliesslich 800 Plätze vor mir :(
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
heute 86 mit 6 ,aber 89 mit 4 hätte sich besser angehört

danke smush,danke zaza!
da die viele haben ist es nicht ganz so wild denke ich.
sollte eventuell der platz gehalten werden und angriff nach oben!
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Desmond Mason kostet jetzt 4,2 MILLIONEN :laugh2: What a move! Und ich habe ihn :love2: Dabei hat er doch nur nen schnitt von 7,5 FP... Aber mir solls recht sein! Wahrscheinlich haben ihn einfach soviele getradet dass er um 3 millionen gestiegen ist.
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
Desmond Mason kostet jetzt 4,2 MILLIONEN :laugh2: What a move! Und ich habe ihn :love2: Dabei hat er doch nur nen schnitt von 7,5 FP... Aber mir solls recht sein! Wahrscheinlich haben ihn einfach soviele getradet dass er um 3 millionen gestiegen ist.

Die Frage ist nur, ob er diesen Preis bis zur nächsten Tradephase behalten kann... :skepsis:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
45.5 mit 3 = 15,5 . Ein ****** schnitt zwar. Aber nach dem was ich hier lese könnte es doch noch nach oben gehen.

Edit: Mantis und ich kommen zu dir , Go-To-Guy! :wavey:

;)


Uli14 schrieb:
was haste denn geholt letzte nacht an punkten?

So ganz kann das aber mit den Teams nicht sein... du bist schliesslich 800 Plätze vor mir :(

Ihr könnt ja vor den Trades verschiedene und jetzt durch die Trades die gleichen Teams haben...!!

in den nächsten Tagen 1/7/8.. könnte besser sein! :rolleyes:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
3063
(-120) OIT Hustlin Owls
managed by HamburgsFinest 2973.00 (+87)
(18.58 FP/G)

Zwar gestern leicht gefallen, das wird heute aber wettgemacht ;)

@crunchtime:
Habe zwar ganz andere Spieler wie du, trotzdem ebenfalls 105.5 mit 5 Spielern :jubel: :thumb: Bin soweit zufrieden.
Telfair, Marbury und Artest absolut geil :)
Kirilenko durchwachsen, sehr durchwachsen, und Joe Johnson killen seine 5 Turnovers, sonst wären es wieder 20+ :mad: grrr...Ärgerlich.

Achja, ist es den jetzt normal das Kirilenko nur von der Bank kommt und solche Grottenstats bringt, oder ist es nur wegen der Verletzung? :eek: Der müsst doch bald wieder fit sein, denn wenn es nunmal nicht geht, soll er gar nicht spielen, dann bleibt wenigstens sein Schnitt weiter oben.
Nächstes Spiel erwarte ich von Kiri +20 FP ;)

Heute Nacht habe ich dann mit Dwight und AK47 zwei Leute am Start. wenns gut kommt wird die 50-Barriere geknackt. :)
Also Let's Go Leute!

Achja und bis Samstag morgen sind es für mich 28 Spiele in folgender Zusammensetzung 2/7/10/1/8 - Wer kanns toppen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Achja und bis Samstag morgen sind es für mich 30 Spiele in folgender Zusammensetzung 2/7/10/1/8 - Wer kanns toppen? :D

Das sind jetzt schon nur 28 Spiele :belehr: ... Ich hab aber 30: 3/8/9/1/9 :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mantis schrieb:
Das ist aber sehr wenig!

Ich habe 78 mille und 1 mio Capspace!


//EDIT: Änder mal deine Sig, Mason ist Starter... :wavey:
Für mich ist das viel, angesichts dessen, das ich mir anschaue, was andere Teams am Preis verloren haben, naja bin zufrieden. Ich habe ja meine Ambitionen auch nicht so hoch wie du ;) Nächstes Jahr greif ich an :D

Warte ab bis Nachbar zurück ist, dann schauen wir ob Mason immernoch Starter bleibt - ich hoffe Mal stark: JA!, aber wir werden sehen ... Watch out.

Doppelpost :D
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Nach dem was ich hier so lese dürfte es für mich aber heute einiges nach oben gehen! :jubel:

156,0 mit 6 + DNP von Kwame, das macht nen ordentlichen Schnitt von 26,0!
Außer Zaza und mit Abstrichen Kirilenko und Bryant alle mit Top-Leistungen!!!
Ich hab doch gesagt der Litauer geht ab wie sonst was wenn der erstmal genug Spielzeit bekommt und noch ist Tinsley verletzt... :thumb:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
hätte bis dahin 31 spiele wenn mike james wieder spielt!

teamwert glaube ich irgenwo zwischen 75 und 76 mille,weiß ich auch nicht so genau!
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
öey.die frage und antwort gabs bestimmt vorher schonma ,aber hat einer von euch ne excel tabelle sowat damit ich net immer bis 22uhr warten muss.vielen dank schonma. :cool:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
crokkettt schrieb:
öey.die frage und antwort gabs bestimmt vorher schonma ,aber hat einer von euch ne excel tabelle sowat damit ich net immer bis 22uhr warten muss.vielen dank schonma. :cool:
Vielleicht rechnest du die Punkte auch einfach mit Taschenrechner oder im Kopf aus. So schwer ist das nicht und ein bisschen Rechnen hat noch keinem geschadet ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Vielleicht rechnest du die Punkte auch einfach mit Taschenrechner oder im Kopf aus. So schwer ist das nicht und ein bisschen Rechnen hat noch keinem geschadet ;)


selbst genies wie einstein sind in mathe mit ner 5 nach hause gekommen!!!!!!!!
aber ich denke das die formel für die fp´s beileibe nicht so schwer wie die schulmathematik ist!!!

lediglich punkt vor strich sollte man können!!! :D :D :D
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Nach dem was ich hier so lese dürfte es für mich aber heute einiges nach oben gehen! :jubel:

156,0 mit 6 + DNP von Kwame, das macht nen ordentlichen Schnitt von 26,0!
Außer Zaza und mit Abstrichen Kirilenko und Bryant alle mit Top-Leistungen!!!
Ich hab doch gesagt der Litauer geht ab wie sonst was wenn der erstmal genug Spielzeit bekommt und noch ist Tinsley verletzt... :thumb:


Wer weiß, vielleicht bleibt er ja Starter, wenn er so weiter macht... Zwar seeehr unwarschlein, aber schön wärs! ;)
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Heut 115 mit 6 Leuten + das DNP von Kwame, dass ich seit 3 Wochen durchschleppe...

Was ist denn so der Common Sense, wie man jetzt mit Desmond Mason umgehen soll? Ich hab noch einen Trade übrig und mir schon überlegt, ob ich ihn für Stromile Swift abgeben soll, was immerhin mal 3,24 Millionen in die Kasse spülen würde.

Allerdings wär dann der Trade futsch und mit Swift und Kwame hätt ich gleich zwei Volleulen im Team...

Was denkt ihr, wieviel Mason um Neujahr rum wert sein wird? Werden sich seine Leistungen stabilisieren? Und wieso spielen Smush (letztes Spiel negativ) und TJ Ford (letztes Spiel 4 Pünktchen) grad so mies?!? Würdet ihr von den beiden einen traden?

Wer sich vor lauter persönlichem Ehrgeiz nicht an inhaltlichen Spieler- Diskussionen beteiligen will, muss es ja nicht tun. Ich für meinen Teil denke, dass sowas Spass macht und zu nem Fantasy Game irgendwie dazugehört. Entscheiden muss letztlich doch jeder selbst!

Gruß
Philip
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
TJ Ford hättest du IMHO schon vor dem Update traden sollen, jetzt bringts auch nicht mehr viel. Über Mason würde ich mir nicht sonderlich Gedanken machen. Sein Preis wird erst zu Beginn der neuen Tradephase wieder bemerkenswert sinken wenn die Mehrheit der Manager (die wohl ihre jetzigen 3 Trades verbraten haben dürfte) Mason tradet. Und wer weiss, vielleicht schafft er es ja ca. 15 FPs im Schnitt bis Ende Dezember zu bringen, also wieso solltest du dir nen Vollpfosten wie Swift holen?
 
Oben