Philly's Finest schrieb:Bonzi Wells, diese Edelnutte , soll sich langsam einbremsen. Seine letzten Leistungen waren ja fast Iverson-Like und das darf nicht sein, wenn ich weiß, wer ihn aller hat...
Heute 97 FP mit 4 Jungs, darunter Zaza und Mason. Ein zufriedenstellender Tag ist es jedoch nicht, wenn man die restliche Leistungen der Spieler betrachtet. Es wird mal wieder Zeit, dass die 76ers spielen.
Phil the Will schrieb:Die Stats von Camby sind auch wieder krass. Fast schon unmenschlich, was der dieses Jahr spielt. Ähnliches gilt für Odom. Viele scheinen die beiden aber nicht zu haben...
Btw: Wer ist K-Tom?
crokkettt schrieb:ich darf gott sei dank die ehre mit ihm haben.
Mirkind schrieb:180 mit 9
Einigen Highlights wie Gasol, Bonzi, Gilbert oder Carmelo folgen viele Fragezeichen mit Paul, Pachulia, Daniels oder auch Mason. Insgesamt genau ein 20er Schnitt und das ist alles naaajaaaa.
Mal sehen obs reicht die Plätze zu halten.
Wann machen alle meine Jungs mal wieder Hammerspiele?
go-to-guy schrieb:Am Ende wurden es sogar 172. Damit dürfte es wieder ein bisschen nach oben gehen.
Und die Manager, die Smush Parker und Melo aus ihrem Team verbannt haben,werden sich ärgern. Beide mit 30+ Spielen. :thumb:
baller46ers schrieb:Marion 37 :cool: super