Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ca. 180 mit 7.

leider ist der spielplan für mich ungünstig, aber mit dem schnitt kann ich mich zumindest nicht beschweren.

hoffentlich wird die talfahrt so langsam mal gestoppt!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Baaaaahhhhhh nein...

7 Mann und dann nur 124 Pünktchen...! :idiot: Einer suspendiert und beide Hornissen mit totalen Gunkennächten.... naja... geht abwärts heute wieder, aber es kann nur besser werden...

Immerhin...

Nash 32,5 FP :love2:
Nowitzki 37,5 :love2:
Villanueva 19,5 :jubel:

Heute Nacht dann 10 Mann....
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bonzi Wells, diese Edelnutte ;) , soll sich langsam einbremsen. Seine letzten Leistungen waren ja fast Iverson-Like und das darf nicht sein, wenn ich weiß, wer ihn aller hat...

Heute 97 FP mit 4 Jungs, darunter Zaza und Mason. Ein zufriedenstellender Tag ist es jedoch nicht, wenn man die restliche Leistungen der Spieler betrachtet. Es wird mal wieder Zeit, dass die 76ers spielen. :D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Bonzi Wells, diese Edelnutte ;) , soll sich langsam einbremsen. Seine letzten Leistungen waren ja fast Iverson-Like und das darf nicht sein, wenn ich weiß, wer ihn aller hat...

Heute 97 FP mit 4 Jungs, darunter Zaza und Mason. Ein zufriedenstellender Tag ist es jedoch nicht, wenn man die restliche Leistungen der Spieler betrachtet. Es wird mal wieder Zeit, dass die 76ers spielen. :D

jippie - dann bin ich wieder vor dir!

Hoffen wir mal, dass Dalembert so ne Pussy ist, wie er im Interview gesagt hat ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dalembert wird spielen - darüber muss du dir keine Sorgen machen.

Und wie kommst du auf Pussy? Pussies gibt es doch nur in New Jersey. ;)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Phil the Will schrieb:
Die Stats von Camby sind auch wieder krass. Fast schon unmenschlich, was der dieses Jahr spielt. Ähnliches gilt für Odom. Viele scheinen die beiden aber nicht zu haben...

Btw: Wer ist K-Tom?

ich darf gott sei dank die ehre mit ihm haben. :love:
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
Mirkind schrieb:
180 mit 9 :skepsis:

Einigen Highlights wie Gasol, Bonzi, Gilbert oder Carmelo folgen viele Fragezeichen mit Paul, Pachulia, Daniels oder auch Mason. Insgesamt genau ein 20er Schnitt und das ist alles naaajaaaa.

Mal sehen obs reicht die Plätze zu halten.

Wann machen alle meine Jungs mal wieder Hammerspiele? :(

Naja von Mason würde ich mal nicht viel mehr erwarten... Schön ist, dass wenn er ein Spiel versaut, man denken kann es haben ihn ja eh fast alle! (wie zuvor TJ)

Ich hatte heute 211 mit 9! Nice :D
 

baller46ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
geile nacht heute 213,5 mit 8 und Terry hat nicht gespielt sonst wären da nochmal so 20 dazu gekommen :wall:

Dirk 37,5 :love2: es geht doch!!!
TJ 15,5 :skepsis: kein kommentar
Mason 10 panik:
West 15,5 :) ganz ok für ihn
Melo 30,5 :p guter trade
Marion 37 :cool: super
Bonzi Wells!! 31,5 :cool4:
LeBron 36 :cool:

dürfte nach oben gehn
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
gestern 135,5 mit 7

arenas und t-mac (39 und 47 :jubel: , nur weiter so)haben den karren aus dem dreck gezogen, alle andern kackten ziehmlich ab, mehr oder weniger.

heut 10 und morgen 2, find ich gut :D
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
wooowwwww was für ne geile nacht!! :D 239,5 mit 10 mann!! :jubel: :thumb: und wenn ich dran denke wie viel ich hätte wenn telfair und pachulia bessere stats abgeliefert hätten.. :eek: wow

Nash, Dirk, Melo, Diaw, O'Neal und Harris einfach nur geil, der rest war auch übern schnitt.. das wird aufwärts gehen :cool:
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
125 mit 6.geht doch aber wenn ich eure punkte sehe dürfte ich wohl fallen.morgen dann 8.was ist jetzt mit yao los hat der sich jetzt auch verletzt :confused: erst terry jetzt ming.was los ich hoffe beide sind die nächsten spiele wieder dabei.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
baller46ers schrieb:
Marion 37 :cool: super

Echt? Der hat doch nur 21 Pts und 6 Reb's oder so gemacht...

Wäre es wirklich so, umso besser( :D )

Hatte heute eine bescheidene Nacht, denke mal, dass Arenas und Wells mich auf den Durchschnitt hiefen werden...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
MAtrix hat auch 3 S und 3 B und 0 TO ;)

für mich eig. ein guter Tag, wieder nach gestern, leider haben Joe Johnson und Zaza den Schnitt gedrückt.....
Joe Johnson 16 :rolleyes:
Zaza 9,5 :rolleyes:
James Jones :love: zum glück hab ich ihn behalten war sogar top scorer der suns wer genau hinsieht ;) 25 FP :thumb:
Dirkules 37,5 :love: tight junge
JR 12 ...naja geht besser ;)
Mason 10...Für das Geld doch OK :cool:
Gasol 43 :love: :love: HAMMER!
Kob8 42 :thumb:
= 195 mit 8 macht einen Schnitt von 24,3 :thumb:
und morgen wieder 9 spieler + das DNP vom clown
wird ja :jubel:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
593
Punkte
28
Ort
Dirty South
heute haben mit bron und t-mac den arsch gerettet ......
irgendwie glaub ich,dass es ein fehler ist 2 spieler aus einem team zu nehmen.......und warum kriegt j.r smith so wenig minuten? :gitche:
ansonsten stro mit 16,5 punkten..... panik: :crazy:
lernt er nun das bball spielen bei den rockets doch noch....
hab eigentlich das schon das obligatorische swift-boxscore-gesicht aufgesetzt......,aber weiter so.
ansonsten soll jj heute wieder mehr würfe nehmen.....
heute 7 ( vielleicht 8 mit house) am start :jubel:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
22er Schnitt :cool3: Bin mit meinen Spielern eigentlich zufrieden. Das Problem ist nur, dass der Schnitt mit nur 6 Spielern zustande gekommen ist. Hab einfach zu wenig Spiele diesen Monat. Naja heute wenigstens mal 9 und morgen 2 am Start :jubel: . Mal schaun ob`s wieder in die Top 200 geht.
 
Oben