Oh mann ey ... meine Trades warn echt voll fürn Arsch anfang dieses Monats ...
Ich dachte mir, clever wie ich bin
, Carmelo Anthony und Danny Granger raus (warn dann glaub ich 6.9 Mille an Gehalt), und dafür zwei 3.X er rein. Ist ansich ja auch ein guter Plan .... denkste.
Hab für die beiden Deron Williams und Primoz Bresec genommen. Vor dem Traden hatten die beiden zusammen im Schnitt mehr FGP´s als meine beiden bisherigen ...
Und just nach dem Trade vergisst Deron Williams wie man Basketball spielt, läuft voll gegen die Rookie Wall oder sonstwas ... Drecksack
. primo is okay aber ... Danny Granger steht anstatt DNP auf einmal in der Starting 5 :wall:. Und Carmelo war wohl ein sicherer 20er mit ausrutschern nach oben ... mann mann mann ...
Und zu guter letzt, hab ich gedacht, ich vertrau den experten hier im Forum
. Und hab 2 Tage später meinen letzten Trade für den nicht mehr ganz so geheimen Geheimtipp aus NOK verschwendet. Dafür ging Stromile Swift. Mr. Swift hat zwar seine leistungen nicht gesteigert, aber mein neuer Spieler ... steht zwar in der Starting Lineup, aber bringt echt grottenstatts ... typisch ex Slam-Dunk Champion. Stromile hatte mehr Punkte vorher. Klarer Fall von "Starting Lineup garantiert keine 10+ FGP´s" ...
Alles im allen war die erste Trade Phase voll der Horror. Good bye Platz 11XX, Hello Mr. 2000 :kotz:
Zumindest S. Jaskevicius haut endlich rein. Klasse Nacht von ihm. 12P/8R/7A glaub ich. Jigga ...
War auch mein einziger Spieler diese Nacht ...