Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison

jaymster

Nachwuchsspieler
hmmm ja drei tage um aber leider nur +440 cirka...aber heut keinen gehabt also schätze wieder an die 300 oder so runter

saddi

Nachwuchsspieler
diese nacht 62 mit 2... bin zufrieden :)
Heute dann 9 wenn kwame dabei is 10.
Hab grad eben Zaza rausgeschmissen und dafür Melo geholt, ma schaun ob es sich lohnt (melo 2 spiele mehr diesen Monat).

Hoffe mal auf ne 300er nacht (ja, träumen darf man ;) )

Mirkind

Nachwuchsspieler
na also, 10 Plätze haben meine 2 Jungs von heute gebracht. Jetzt müssen sich meine 7 Krieger heute extrem reinhängen, wenn ich hier so lese das zig leute mit 9 oder 10 mann am start sind.

Also Jungs, auf gehts! Noch einmal für Papa!! :teufel:

Gast1512

Nachwuchsspieler
BBaller 9 schrieb:
weiß einer wann terry wieder spielt :confused:

Mehr als sportline, kann ich dir nicht wiederzugeben. Die dort sagen Terry ist "questionable for 9th December" - Ich hoffe ich konnte dir helfen.

jaymster

Nachwuchsspieler
Juhu -145!!
hmmm *g* heute muss desmond bitte eine kule partie abliefern, gegen die blazers is das möglich, morgn kick ich ihn e

jaymster

Nachwuchsspieler
"He's getting a little bit better," Johnson said, "but we don't know if he'll be ready to play [tonight]." Terry rehabbed his hamstring injury Thursday and sat out practice.

trainin´nicht absolviert, also glaub ich eher nicht das er spielen wird

zico1

Nachwuchsspieler
Hat sich irgendjemand Adrian Griffin von Dallas geholt, für den Preis zur Zeit ein Schnäppchen, Wertsteigerung garantiert, Starting 5, Josh Howard noch länger verletzt, spricht vieles für ihn.
Durch seinen Kauf und den Verkauf eines 4 oder 5Mio. Mannes ( bei mir Pachulia) hat man die Option auf einen weiteren Trade und noch Geld in der Kasse.
Weiterhin sehr interssant ist K.Thomas von Phoenix, noch recht günstig,
( So. nach dem Update über 5 Mio.), einziger Big Man neben Marion,
Steve Nash als Point Guard und in den letzten Spielen Rebounds ohne Ende.
Was meint ihr zu den Beiden?
Ach so, für mich geilster Spieler und ärmste Sau das Ein-Mann-Team aus Miami Dwaaaaaaaaaaayyyyyyyyyne Waaaaaaaaaaaaaaade!!!!!!! :jubel:

Ruben

Nachwuchsspieler
Bis jetzt 170 (!) mit 5. :eek: :jubel:

Dürfte heute locker die 200 knacken, schließlich sind noch 4 im Einsatz.

Edit: Am Schluß wurdens sogar 241,5 mit 9. :cool3:

Da stören mich selbst das DNP von Brezec, die schlechte Leistung von LeBron heute und die gewohnt schlechte Leistung von Mason ( :mad: ) nicht sehr.

Zuletzt bearbeitet:

luv for da game

Nachwuchsspieler
bei mir 127,5 mit 6, danke an vince für seine 51 fp :ricardo:

warum hab ich eigentlich iggy und melo geschissen :wall:

nja....

Mirkind

Nachwuchsspieler
156 mit 7 ist eigentlicg ganz gut aber ich habe das gefühl das reicht heute bei weitem nicht, na mal gucken.

Warum muss mein eigentlicher Topmann Gasol ausgerechnet dann bei Dalles eintreffen, wenn die lernen defense zu spielen? :wall:

Achja und Melo mit 35 Punkten, bin ich froh das ich den nicht geschissen hab :jubel:

crunchtime

Nachwuchsspieler
Mirkind schrieb:
156 mit 7 ist eigentlicg ganz gut aber ich habe das gefühl das reicht heute bei weitem nicht, na mal gucken.

Warum muss mein eigentlicher Topmann Gasol ausgerechnet dann bei Dalles eintreffen, wenn die lernen defense zu spielen? :wall:

Achja und Melo mit 35 Punkten, bin ich froh das ich den nicht geschissen hab :jubel:

Jaja, Melo hat mich heute auch gehörig genervt!

heute grandiose 121,5 mit 7, Smith und Mason ergänzen sich mit einmal +0,5 und einmal -0,5 und JJ mit 1, sonst hätte ich 120,5 mit 4 gehabt, was mir deutlich lieber gewesen wäre.

geht mal wieder gehörig runter :wall:

heut wieder 7

Gast1512

Nachwuchsspieler
Oh mein Gott - ingsgesamt bin ich eher unzufrieden.
Es sind bei mir immer dieselben die gut spielen:

Marbury (33,50), Dalembert (29,00), Kirilenko (33,50) - ich hoffe er ist wieder der alte :) , heute auch Krstic und Telfair ungewohnt gut mit 15,50 und 16,00FP - darauf kann man aufbauen.

Diese 5 bescheren mit 25,5FPpS

Aber dann macht das Hornets Duo Smith und Mason mit 0,00FP zusammen. Einer mit 0,50, einer das gleiche mit Mase, nur der mit dem Resultat im Minus :mad: :mad:

Insgesamt 127,50 mit 7 Spielern sind 18,xx - geht besser.
Morgen dann nur 7 am Start. 150++FP erhoffe ich mir.
Let's go

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Oh, Mann hatte heute eh nur 6 im Einsatz, aber mehr als 107 hätte ich da schon erwartet...

Ale ungefähr auf ihrem Schnitt, außer Shawn Marion; hat den Tag kaput gemacht mit seinen 17 FP( :eek: ). Schnitt sind nur 17,58...

Heute 10, wenn nun Corey Maggette nicht wieder fehlt. War schon gegen die Knicks(?) Questionable, und jetzt wieder...

Oben