Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison

Philly's Finest

Bankspieler
232 mit 8, wobei meine 3 Sixer (!) schon fast die Hälfte davon haben.

Mason suckt ja fürchterlich und diese Pussy Brown darf sich ausnahmsweiße auch blicken...hätte besser sein können. :D

moochie

Nachwuchsspieler
heute 141 mit 7... wohl eher mittelmass... :eek:
mason soll ja nicht glücklich sein, aber dass er dass immer wieder mit arbeitsverweigerung ausdrücken muss... wie lange bekommt er so noch seine 30min... panik:

BBaller 9

Nachwuchsspieler
diese nacht waren es bei mir 134.5 mit 6. bin zufrieden aber dürfte dann wohl fallen.waren nur wenige im einsatz.man terry soll wieder spielen.morgen dann 10 dann hoffe ich das es nach oben geht.

AGHF

Nachwuchsspieler
180,5 mit 8.

:thumb:

Iggy
Odom
BD
Billups
Paul

:sleep:

Pierce

:kotz:

JR Smith
Mason

Heute Nacht dann Zaza, Iggy, Bosh, Araujo, Odom, Pierce und Ford.

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Heute 131.5 mit 6, obwohl so ein Trottel aus New Orleans
(Gott sei Dank hab ich mir einen Trade aufgehoben) mir hübsche minuspunkte gepflückt hat. THX D-Mase :idiot:
Aber sonst wirklich ganz gut, besonders Iggy :thumb:
Vielleicht noch negativ zu erwähnen Lebrons 7 TO's, und seine schlechte Quote. Aber egal 19fp's sind ja auch nich soo schelcht.

dvicecity

Nachwuchsspieler
also JR und mason......beide mit fast exakt den selben stats (8 P 3 R) und so grauenhaft...wahnsinn
JJ war natürlich auch der oberhammer nach barbosas rückkehr :sleep:
Gasol hat mal wieder mit TOs zu kämpfen und brezec hat die grippe

den tag einigermaßen hingebogen haben AK47 mit seinen 33,50 :thumb:
Kob8 mit Abstrichen und seinen 30 P (Assists haben ihn gerettet)
Dirk hätte viel besser sein können aber seine TOs killen ihn ma wieder so nur 28 FP
und natürlich der ober hammer Duncan.....40,5 FP sehr nice wobei er sogar nur 11 mal geworfen hat :eek:

Billups

Nachwuchsspieler
dann dürfte es ja bei mir mit 244 mit 10 wieder in die Top 100 gehen. Bin ich eigentlich der einzige der Rashad Lewis im Team hat. Heute wieder mit freundlichen 42 MP's. Melo hab ich mir gestern geholt für preiswerte 5,88 und er dunkt es mir mit 35,5.

Momentan habe ich ein glückliches Händchen. Mason habe ich schon seit 2 Tagen nicht mehr. Er musste für Griffin weichen. Immerhin 0 Punkte gegen -0,5, also auch hier immer 0,5 Punkte besser. :D

Griffin wird heute hoffentlich wieder 15 MP raushauen, dann haben wir ein sehr gutes Geschäft gemacht.

Heute dann auch wieder 9 Mann am Start. Ich denke..... es kann nur aufwärts gehen.

jaymster

Nachwuchsspieler
jones für kurt, und jetz mason für jones...2,25 is ja lächerlich...
stro kick ich mir morgn noch, in VC wenn ich gut aufglegt bin mal schaun
heute nur 166 oder so mit 8 *g* monsterschnitt

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Billups schrieb:
Momentan habe ich ein glückliches Händchen. Mason habe ich schon seit 2 Tagen nicht mehr. Er musste für Griffin weichen. Immerhin 0 Punkte gegen -0,5, also auch hier immer 0,5 Punkte besser. :D
den trade wollte ich schon letzten montag durchziehen, aber meine divison hat mich davon "abgehalten". im moment aerger ich mich darueber ein bisschen, aber ein guter "ersatz"trade ist schon in der pipeline.

Spanni77

Nachwuchsspieler
Real Iverson schrieb:
Bei mir auch :mad:

Zusammen mit Smith immerhin 0 Fp!
Ansonsten 158 mit 6, aber so sinds 158 mit 8!

Die beiden hab ich leider auch drin. Aber mit den restlichen 7 hab ich 221 FP geholt! :jubel:

Dank VC der mal eben 56 FP geholt hat. Für ihn hab ich aber auch meinen letzten Trade rausgehauen und Mason muss jetzt leider bleiben. :cry:

Hab da noch ne Frage: Es gibt doch auch nen Preis für den besten Manager des Monats. Kann man das Ranking auch irgendwann bewundern?
Bin nämlich in diesem Monat schon ca. 1000 Plätze rauf gerückt, naja mal schaun.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Hmm, warum sind denn alle gleich böse auf Mason?
Klar enttäuscht er, aber seine 1,xx wird er noch wert, keine Angst.
Ich behalte ihn, eher Artest bereitet mir Kummer. :kotz:

saddi

Nachwuchsspieler
an der 200 er marke gescheitert.
199 mit 9
mein trade melo hat ersma schön reingehauen :)
heute dann 10, wenn kwame dabei is 11.

Oben