Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Habe heute auch alle 12 Mann an Bord...wenn Zaza denn spielen sollte...250 wäre nett, aber am Mittwoch brauchte es schon BD und Billups für 99,5 Punkte...also mit 230 bin ich zufrieden...

Wusnchliste :)

Zaza 15
BD 25
Bosh 25
Araujo 5
Iggy 15
Ford 20
Pierce 30
Paul 25
JR 15
Mason 15
Billups 25
Odom 25

Wären so 240. Bin auf 106, nach der gestrigen Nullnummer wieder so 160 abwärts denke ich...muss wieder Richtung TOP 100!!!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Okay dann auch mal meine Wunschliste:

Baron 35
Iverson 45
Zaza ( wenn spielt ) 18
Jaske 20
Krstic 15
Mason 18
JR 15
Nash 40
Dwight 35
Telfair ( wenn spielt ) 15


wären 256 mit 10.... ich bitte drum! oder halt 223 mit 8 ohne Zaza und Telfair...

Let`s go Jungs :D

//EDIT: Hab Samy vergessen, also nochmal ca 20 dazu bitte^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Mantis schrieb:
Okay dann auch mal meine Wunschliste:

Baron 35
Iverson 45
Zaza ( wenn spielt ) 18
Jaske 20
Krstic 15
Mason 18
JR 15
Nash 40
Dwight 35
Telfair ( wenn spielt ) 15


//EDIT: Hab Samy vergessen, also nochmal ca 20 dazu bitte^^

haha, träum weiter! :laugh2: samy bekommt heute zum ersten mal einen richtigen center vorgesetzt, dann ist schluß mit diesen 20 fp/g!
mason oder jr, aber beide werden gleichzeitig nie erfolg haben!
telfair und zaza sind raus!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
haha, träum weiter! :laugh2: samy bekommt heute zum ersten mal einen richtigen center vorgesetzt, dann ist schluß mit diesen 20 fp/g!
mason oder jr, aber beide werden gleichzeitig nie erfolg haben!
telfair und zaza sind raus!

Mit den 20 FP ist schon seit 3 Spielen fertig :laugh2:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Sammy's Großmutter hatte soeben ihren 2.Herzinfarkt und er macht sich um sie große Sorgen. Außerdem ist er nachwievor angeschlagen, was natürlich auch nicht leistungsfördernd ist.

Gegen Shaq hat Dalembert in der letzten Saison übrigens eine seiner besten Spiele.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hey Girls.

Woher habt ihr die Information, dass Telfair nicht spielt? :confused:

Gerade heute, wo er Ridnour, den Defense-Scrabby, gegen sich hat will er nicht mehr? Wie unfair.

In dieser und folgender Quelle ist nicht von einer Verletzung die Rede.

Ich bitte um Rückmeldung.
Achja: Dalembert macht heute diesen einen Clown da aus Florida zum 'Most Overrated Player' seit eh und je. :p

Ich weiß, ich träume, (...oder vllt. doch nicht)
MfG
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Flash3 schrieb:
Hey Girls.

Woher habt ihr die Information, dass Telfair nicht spielt? :confused:

Gerade heute, wo er Ridnour, den Defense-Scrabby, gegen sich hat will er nicht mehr? Wie unfair.

Dec 15 Telfair told The Oregonian following the Blazers' 82-77 loss to the Jazz on Wednesday that he will put himself on the inactive list because he has a torn ligament in his right thumb. The second-year point guard suffered the injury on Sunday against the Rockets when he broke a fall to the floor with his hand.

Advice: Telfair played 19 minutes on Wednesday, scoring only three points. He said he is going to sit out to see if the injury gets any better. In 21 games this season, Telfair is averaging 10.8 ppg and 4.3 apg.

:rolleyes:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
dalembert hatte 2-3 gute (fantasy)spiele nach seiner verletzung. da waren aber auch gegner wie die bobcats dabei. in den letzten spielen hat er wieder auf normalem niveau gespielt, sprich nicht überragend aber eben auch nicht schlecht! allerdings traue ich ihm gegen den heat-frontcourt und v.a. gegen den diesel nichts zu, wodurch sich meine entscheidung ihn für 4 mio zu verschmähen wohl doch gelohnt hat!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wie ich es bereits gesagt habe. Die Großmutter von Sammy hatte meines Wissens nach vor kurzem einen Herzinfarkt (stand zumindest im ESPN Ínsider) und dadurch ist er vielleicht nicht 100% bei der Sache. Eine bessere Ausrede fällt mir momentan leider nicht ein. :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
dalembert hatte 2-3 gute (fantasy)spiele nach seiner verletzung. da waren aber auch gegner wie die bobcats dabei. in den letzten spielen hat er wieder auf normalem niveau gespielt, sprich nicht überragend aber eben auch nicht schlecht! allerdings traue ich ihm gegen den heat-frontcourt und v.a. gegen den diesel nichts zu, wodurch sich meine entscheidung ihn für 4 mio zu verschmähen wohl doch gelohnt hat!

Und was willst du uns damit jetzt sagen, dass Dalembert bis jetzt guten Ball spielt, er sogar vielleicht abbauen könnte? Ach was...Jetzt erzähl bloß keine Stories. ;)

Ich denke jedem hier ist klar, dass Samy nach seiner Verletzung sehr motiviert war und folgedessen geile Stats aufs Parkett bringen konnte.

Aber bei Dalembert ist es nun mal so, dass er ,wie ein Ben Wallace, sehr von seinen Defense-Statistiken abhängig ist, vorallem in einem Fantasy Game.

Ich weiß jetzt nicht ob das ganze ein Strohfeuer oder Senkrechtstart war - Wenn Dalembert weiterhin, was ich ihm soweit zutraue, 10 P/10 R/3 B Zustande bringt, bin ich sehr mit ihm zufrieden.

Und das er es heute Shaq und Zo beweisen will steht wohl außer Frage.
Also Samy - ich erwarte ein 21/23/12 - Game. Hau rein :D :D :D

@andyBull2:
:thumb: Merci
 
Oben