Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Wie ich es bereits gesagt habe. Die Großmutter von Sammy hatte meines Wissens nach vor kurzem einen Herzinfarkt (stand zumindest im ESPN Ínsider) und dadurch ist er vielleicht nicht 100% bei der Sache. Eine bessere Ausrede fällt mir momentan leider nicht ein. :D

ich glaube aber, dass er seine oma aus haiti schon vor seinem comeback nach philly geholt hat (hoffentlich verwechsel ich da jetzt nicht was), so wurde das jedenfalls bei einer nba-übertragung ende november/ anfang dezember gesagt. d.h. damals hat er sich ja sicherlich auch schon um seine oma gesorgt, d.h. seine 2-3 guten leistungen von damals sind auf mediokre gegnerschaft und eine gute tagesform zurückzuführen!

und gegen shaq und zo kann er ja durchaus motiviert sein, aber das wird ihm wenig helfen. einfache dunks am brett fallen weg, rebounds sind auch schwerer zu holen. allerdings sind to´s und foultrouble heute vorprogrammiert! wenn sammy 5 fp macht, dann könnt ihr euch glücklich schätzen!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
5 FP wird er LOCKER machen. Wenn nicht, dann ist ein Besen fällig.

Sammy's Oma ist nachwievor in Port-au-Prince, der Hauptstadt von Haiti.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
und gegen shaq und zo kann er ja durchaus motiviert sein, aber das wird ihm wenig helfen. einfache dunks am brett fallen weg, rebounds sind auch schwerer zu holen. allerdings sind to´s und foultrouble heute vorprogrammiert! wenn sammy 5 fp macht, dann könnt ihr euch glücklich schätzen!

Naja...Übertreiben kann man es.
Für 8 Punkte wird Samy allein durch die Putbacks, Durchstecker und Entry-Pässe gut sein. Shaq ist ja auch nicht gerade bekanntlich für gute Defense.
Und seine 10 Boards, wenns nur in der Defensive sind, wird er wohl holen, und wenn ich sage, dass Dalembert 2-3 Würfe, wenn nicht mehr, blocken wird bin ich auf der ziemlich sicheren Seite.
Was Foultrouble angeht, stimme ich dir zu, da hoffe ich, dass Dalembert nicht sein 'Foul-Prone'-Image bestätigt. Shaq wird Samy wohl im Post zerstören.

Und warum denn Turnovers, ich denke eher Shaq wird es heute schwer haben, da Dalembert für einen Center ziemlich schnelle Hände hat und ihm 2-3 Bälle abluchsen kann.

Mal schaun, solche Vorhersagen bringen jetzt eh nur herzlich wenig. ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich mein doch nicht, dass sie permanent umgezogen ist, sondern dass er sie nach philly geholt hat, um sie dort behandeln zu lassen!

auf jeden fall wird das spiel heute zeigen, ob die sixers mit einem top-team mithalten können und ob sammy die riskante fantasy investition für viele manager wert war! :laugh2:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Für 8 Punkte wird Samy allein durch die Putbacks, Durchstecker und Entry-Pässe gut sein.

LOL
Der hat nur Augen für Dunks, Rebounds und Blocks...
Wenn der mal einen Assist gibt dann ist das eher zufall...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
'Nur' auf 149 runter...mit einer weiteren Masse statt Klasse Nacht könnte man sich wieder Richtung TOP 100 bewegen...hatte schon 104...106...109 inne...die magische Grenze soll nicht geknackt werden :)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bosh ist das Paradebeispiel, dass man nicht nach Preseasonspiele bei Spieler dieser Art achten sollte. 21 FP nach 1.Viertel, Argh.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Was geht denn da in Atlanta ab :ricardo:

Schon 71:62 für ATL kurz vor Ende des 2. Viertels. Wird da überhaupt Defense gespielt :skepsis: Joe Johnson mit nem richtig krassen Spiel. Leider hab ich ihn nicht im Team.Aber auch MArbury gut drauf. Naja mal schaun wer das Rennen macht.
Schau jetzt erstmal das Philly Spiel....
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Wer soll in Atlanta oder New York defense spielen :laugh2: Johnson, Marbury, Pachulia oder Crawford :laugh2:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:

...und das gar nicht mal schlecht in einem Spiel mit Foul Trouble und Harrington und Joe Joehnson die allen anderen die FP klauen :)

Bosh ist absolut seine knapp 9 Millionen wert. Hatte der so eine schlechte Pre-Season gespielt?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
AGHF schrieb:
Bosh ist absolut seine knapp 9 Millionen wert. Hatte der so eine schlechte Pre-Season gespielt?

Man konnte zumindest nich genau abschätzen wo`s hingehen würde da er in der Preseason wenig Einsatzzeit bekommen hat.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
chri$ schrieb:
Was geht denn da in Atlanta ab :ricardo:

Schon 71:62 für ATL kurz vor Ende des 2. Viertels. Wird da überhaupt Defense gespielt :skepsis: Joe Johnson mit nem richtig krassen Spiel. Leider hab ich ihn nicht im Team.Aber auch MArbury gut drauf. Naja mal schaun wer das Rennen macht.
Schau jetzt erstmal das Philly Spiel....

ehehehe
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
TOP 100...ich komme näher...wieder eine sùperbe Nacht... :jubel: :jubel: :jubel:

Bosh 41 :ricardo:

BD 38 :thumb:

Pierce 35,5 :thumb:

Paul 31 :thumb:

Ford 30 :thumb:

Iggy 26 :thumb:

Zaza 24 :thumb:

Billups 23 :cool:

Mason 9,5 :sleep:

JR Smith 7 :wall:

Araujo 2 :wall:

Bisher 267...bitte ein 33 Punkte Spiel Odom...wäre mein erster 300er Tag.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
8,5 fp für den übercenter aus philadelphia! :laugh2: ihr anfänger dürft euch jetzt mal vor dem experten für mittelmässig nba-spieler verbeugen! :p

die fouls haben sammy gekillt, v.a. wenn man überlegt, dass am ende c-web gegen den diesel verteidigen musste, da sammy die ganze zweite halbzeit wie von mir prophezeit in foul trouble war. das sich sammy daraufhin bei der perimeter-verteidigung gegen toine auch äußerst dämlich angestellt hat, brauche ich ja wohl nicht weiter zu erwähnen. panik:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
AGHF schrieb:
TOP 100...ich komme näher...wieder eine sùperbe Nacht... :jubel: :jubel: :jubel:
Tag.
Hast da ja auch n ziemlich geiles Team beisammen. Schon mal über den Monatssieg nachgedacht?? ;)

Edit : Bin mit meinen Spielern heut auch sehr zufrieden. Hatte aber nur 8 im Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben