Oh, Mann, ich bin einfach nur enttäuscht.
Das war jetzt mein 5 miserabler Tag hintereinander.
Davis heute gut, aber davor 3 Spiele Totalausfall.
Marion jetzt mit 2 guten Spielen, aber davor 3,4 Spiele nichtmal 20 FP.
Deng konnte seine 25 FP, die er Anfang Dezember konstant hatte, nicht bestätigen, pendelt sich wieder bei 15-20 ein, obwohl er jetzt Starter ist(das habe ich eigentlich auch von ihm erwartet, aber hat das Potential, wieder die 25 zu machen).
Bonzie Wells jetzt wieder mit 2 Spielen leicht unter seinem Schnitt, glaube ich.
Stro zeigt vor einer Woche gute Tendenzen; 3 Klassespiele, jetzt aber wieder mit 2 schlechten Spielen.
Was diese Leistungen angeht, habe ich es mir natürlich anders vorgestellt.
Aber das ärgerlichste sind die DNP's. Ich bin stolzer(oder auch nicht) Besitzer von Maggette(seit Anfang Dez. out), Arenas(vorletzes Spiel DNP; mein zweitbester Spieler) und Telfair(gestern DNP-?).
LOL, über so ein Verletzungspech kann man nur lachen, natürlich hätte ich mir Trades aufheben können, aber ich bin halt Risiko gegangen, wie die deutliche Merheit, glaube ich, und habe mich "verzockt"...
Wenn das noch 1, 2 oder höchstens 3 Spiele so weitergeht, kann ich auf jeden Fall Bye, bye Top 1000 sagen, und dann wohl auch zu den Preisen, außer ich trade jeden Tag nach Schedule...