Real Iverson schrieb:Hat sich Kirk Hinrich verletzt??
MadGunner schrieb:182 mit 8, macht einen Schnitt von 22,75.
Oje, damit geht's wohl raus aus den top 300 und rein in die 3XX.
Warum habe ich Diop und nicht Childress genommen?
Mirkind schrieb:Heute wo zig leute 10-12 Spieler hatten wirds da wohl noch weiter runtergehen
Mirkind meinte die Spiele aus der vergangenen Nacht. Da warens ja bekanntlich 11.Mantis schrieb:Wie viele Leute sollen denn bitte aus 8 Spielen 11-12 Leute am Start haben??
Ich hab grade mal 3
Bei mir war da weniger Geduld sondern eher der Mangel an weiteren Trades ausschlaggebend Naja, mal sehen wie sich Kwame in den nächsten Spielen macht. Wenn er konstant 11 FPs/G bringt behalte ich ihn, da es da dringendere Tradekandidaten in meinem Team gibt (allen voran Mason :wall: )chri$ schrieb:Mirkind meinte die Spiele aus der vergangenen Nacht. Da warens ja bekanntlich 11.
Ansonsten mit meinem 22er Schnitt heute zufrieden, obwohl`s ziemlich runter gehen wird, da nur 8 im Einsatz waren. Heute dafür 6 am Start.
Gratulation an alle die Gedult hatten und Kwame behalten haben. Leider hab ich kein Trade mehr :cry: sonst würd ich mir den jetzt holen. Gibt noch n geiles Preis/ Leistungs Verhältnis... :clown: ...
BBaller 9 schrieb:21.30 uhr
andyBull2 schrieb:Joey ist wohl unser Champion des tages. Satte 328 Punkte. :ricardo:
Joey schrieb:es gitb noch jemand weiter vorn, der hat 337 Punkte
trotzdem sehr gut