Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
205,5 mit 9... am anfang der woche super geile Stats gehabt, in die Top 100 gestiegen und jetz am WE nur noch *******e und raus aus den 100er plätzen :cry:
Heute nacht dann 5 (wenn james jones spielt 6)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Hat sich Kirk Hinrich verletzt??

Ich glaube nicht.

Captain Kirk hatte häute wohl einen rabenschwarzen Tag, hat deshalb sehr wenig gespielt.

Zumindest habe ich keine Information zu einer signifikaten Verletzung von Hinrich gefunden – weder beim Game Recap von nba.com, noch bei den Injury Lists von ESPN und sportsline.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
182 mit 8, macht einen Schnitt von 22,75.

Oje, damit geht's wohl raus aus den top 300 und rein in die 3XX. :(

Warum habe ich Diop und nicht Childress genommen?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
MadGunner schrieb:
182 mit 8, macht einen Schnitt von 22,75.

Oje, damit geht's wohl raus aus den top 300 und rein in die 3XX. :(

Warum habe ich Diop und nicht Childress genommen?

sry aber diese entscheidung verstehe ich auch nicht :)
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
130 mit 7 + verletzung von telfair. wie weit ich wohl nach unten falle :confused: ich hoffe ich bleibe noch in den top 900. bin auf platz 6xx.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Mirkind schrieb:
Heute wo zig leute 10-12 Spieler hatten wirds da wohl noch weiter runtergehen :(

Mantis schrieb:
Wie viele Leute sollen denn bitte aus 8 Spielen 11-12 Leute am Start haben??

Ich hab grade mal 3
Mirkind meinte die Spiele aus der vergangenen Nacht. ;) Da warens ja bekanntlich 11.

Ansonsten mit meinem 22er Schnitt heute zufrieden, obwohl`s ziemlich runter gehen wird, da nur 8 im Einsatz waren. Heute dafür 6 am Start.

Gratulation an alle die Gedult hatten und Kwame behalten haben. Leider hab ich kein Trade mehr :cry: sonst würd ich mir den jetzt holen. Gibt noch n geiles Preis/ Leistungs Verhältnis... :clown: ...
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
chri$ schrieb:
Mirkind meinte die Spiele aus der vergangenen Nacht. ;) Da warens ja bekanntlich 11.

Ansonsten mit meinem 22er Schnitt heute zufrieden, obwohl`s ziemlich runter gehen wird, da nur 8 im Einsatz waren. Heute dafür 6 am Start.

Gratulation an alle die Gedult hatten und Kwame behalten haben. Leider hab ich kein Trade mehr :cry: sonst würd ich mir den jetzt holen. Gibt noch n geiles Preis/ Leistungs Verhältnis... :clown: ...
Bei mir war da weniger Geduld sondern eher der Mangel an weiteren Trades ausschlaggebend :D Naja, mal sehen wie sich Kwame in den nächsten Spielen macht. Wenn er konstant 11 FPs/G bringt behalte ich ihn, da es da dringendere Tradekandidaten in meinem Team gibt (allen voran Mason :wall: )
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich wollte ne mir eigentlich holen, aber anstatt Kwame hab ich mir dann lieber Dalembert geholt....! :cool3:
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
heute nacht dann 5 am start.

tony parker
brevin knight
yao ming
tj ford
pau gasol

edit: das spiel houston gg clippers ist ja früh. welche uhrzeit ist es genau in deutschland ? ich denk mal 21.30 uhr
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
833
(-198) T.F.
managed by Manager T.F. 4982.00 (+136)
(19.16 FP/G)

man das muss ich heute mit meinen 5 aufholen.

bis jetzt ming mit 9.5 FP.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
20
(+10) Dreamcrew
managed by andybull2 5665.00 (+293)
(22.13 FP/G)
:jubel: Meine beste Platzierung bisher!
37
(-18) go-to-guyz
managed by go-to-guy 5586.50 (+152.5)
(21.00 FP/G)

174
(-13) >MBC
managed by Mantis 5352.00 (+212.5)
(21.58 FP/G)
 
Oben